Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.
Thema gesperrt

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 04:24

ey ich spiel im team mit meiner arbeitskollegin STEPH

habne sogar ein team,postzer

Bild
Zuletzt geändert von Mehlhase am Sa 29. Okt 2011, 04:30, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 29. Okt 2011, 04:24

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 04:27

jaa zeigs halt ncih an -_------

http://s1.directupload.net/file/d/2692/dxemhidu_jpg.htm

so

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 06:40

Mehlhase hat geschrieben:jaa zeigs halt ncih an -_------

http://s1.directupload.net/file/d/2692/dxemhidu_jpg.htm

so

HAHA TOP gefällt mir =)
Wenn ihr jetzt noch in nem sexy Krankenschwesterkostüm auftritt besorg ich mir auch nen paar doller scheine die man euch zustecken kann ;D

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 09:43

Mehlhase hat geschrieben:ey ich spiel im team mit meiner arbeitskollegin STEPH

habne sogar ein team,postzer


lol suff
nice pic :P

@Mysterion: Ich bitte dich das Doppelposten mal einzustellen, du kannst deine Beiträge auch editieren. Und lol sixpack...

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 12:15

ok verstanden :( falls es ein team match wird werden die teams gelost oder wenn ich keines finde werde ich irgendwo dort reingesteckt in irgen ein team ?

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 17:27

Also grundsätzlich läuft es so: Du wirst an einer psychologischen Studie teilnehmen, in der es darum geht, anhand eines 2-seitigen Fragebogens und eines kurzen Gesprächs (ca. 10 Minuten) deine individuellen Charakter- und Wesenszüge zu analysieren. Basierend auf den Ergebnissen wird ein Punkteraster für deine Psyche erstellt, aus welchem sich letztlich ablesen lässt, welcher Partner am besten zu dir passt.

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 18:01

@Mühli: lol
@Mysterion_95: Am 7. Januar gibt es kein festgelegtes Ende. Es findet ja kein Turnier mehr statt. Insofern kann jeder seine Abreise individuell bestimmen. Es wäre allerdings ganz schön, wenn noch ein paar Leute bis zum frühen Nachmittag bleiben und beim Aufräumen mithelfen xD
Beim Teamturnier kannst du dir entweder hier vorher einen Partner im Forum suchen (vermutlich wird es noch ein extra Topic dafür geben) oder es ergibt sich eben vor Ort spontan.
@alle, die hier noch gelb oder blau sind: wat is gezz hier eigentlich? :mrgreen:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 29. Okt 2011, 19:36

also sanchan ich bin auf jeden fall dabei :D und an alle die dran teilnehmen ich suche einen partner der auch noch keinen partner hat für das 386 2 on 2 turnier. bitte ich brauch schleunigst eine antwort von jemanden der noch keinen partner hat . ansonsten bedanke ich mich an denjnigen der sich meldet :D thx

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mi 2. Nov 2011, 17:09

tja, wenn ich immer wüsste, wie dasmit dem Geld bis dahin so ist....

ich sag mal so: kommen willl ich, ob ich packs weiss ich erst wohl um die weihnachtszeit herum...werde mich aber noch mal melden deswegen :p

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mi 2. Nov 2011, 17:26

Bei Geldsorgen: http://www.samenspende-spermabank.de/sa ... rmabanken/

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mi 2. Nov 2011, 21:58

RABIGATOR hat geschrieben:tja, wenn ich immer wüsste, wie dasmit dem Geld bis dahin so ist....

ich sag mal so: kommen willl ich, ob ich packs weiss ich erst wohl um die weihnachtszeit herum...werde mich aber noch mal melden deswegen :p


Hab gehört Flaschensammeln ist eine lukrative Einkommensquelle mti der man nach Paris kann ;D

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mi 2. Nov 2011, 22:11

Mit Samenspenden wär ich vorsichtig, weil das rechtlich gesehen so ne Grauzone is und man theoretisch gesehen für Unterhaltszahlungen rangezogen werden könnte :mrgreen:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mi 2. Nov 2011, 22:27

Ausserdem bekommt man erst nach ein Paar Monaten das Geld und dann auch icht alles auf einmal um eben solch leute auszusortieren. Geschweige den vom Psychotest...

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Do 3. Nov 2011, 23:14

Alex hat Erfahrung :>

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

So 6. Nov 2011, 04:42

hahaha oh man... vllt solltet ihr wirklich nicht jeden x-beliebigen user hier reinlassen

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 7. Nov 2011, 22:03

Chrispy von uns würde gerne erst Freitags nachkommen weil sie Donnerstags noch lang arbeiten muss, ist das drin? ;)
die will halt eh nich mitspielen sondern käm eher als support an :D

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 8. Nov 2011, 17:50

Wir haben kein Problem damit, wenn jemand nachkommen will ;)

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 8. Nov 2011, 21:58

Sanchan hat geschrieben:Wir haben kein Problem damit, wenn jemand nachkommen will ;)


Wenn derjenige bezahlt :mrgreen:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mi 9. Nov 2011, 19:25

Hi allerseits,
ich bin DarkMike und war letztes Jahr bei der VGC mit vertreten. Wär auch gern in Landau mit am Start. :D

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Do 10. Nov 2011, 11:12

Jo, er würd dann grad mit mir Reisen.
Wir wären dann am Donnerstag so gegen 3 beim Landauer Bahnhof. =O
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Pokemon, NES

Impressum | Datenschutz