BPE-Karaoke




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

BPE-Karaoke

Beitragvon Hilikus » Mi 7. Sep 2011, 21:19

Bild

Nachdem sich ein Bierkastenrennen im Januar als Side Event eher schlecht anbietet, habe ich mir gedacht, dass zur allgemeinen Erheiterung eine Karaoke-Runde sehr lustig wäre und gerade bei einer feucht-fröhlichen Runde sicher Spaß macht.
Angedacht war, dass ich aus dem Bandraum ein Mini-Mischpult und 2 Mikros mitnehme, jeder sich auf youtube ein paar Songs sucht, die er entweder alleine oder auch zu zweit performen möchte und die Karaoke-Version entweder als mp3 oder auch als Video auf nem USB-Stick, auf CD/DVD oder SD-Karte mitbringt.
Über das Mischpult kann man dann die Musik vom Laptop und den Sound der Mikros übereinanderlegen und über die normale Musikanlage wiedergeben und hat das perfekte Karaoke-Erlebnis.

Die notwendigen Karaoke-Versionen der Songs findet man meist mit Suchbegriff "Songtitel + Karaoke" auf youtube. Logischerweise gibt es da vor allem irgendwelche Karaoke-Evergreens und nicht jeden Indie-Scheiß :P

Beispiel: Bon Jovi - It's My Life


Comments erwünscht!
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

von Anzeige » Mi 7. Sep 2011, 21:19

Anzeige
 

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Mehlhase » Mo 12. Sep 2011, 14:15

bin dabei :D Irgendjemand muss das gesangliche Niveau ja anheben :twisted:
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Clemthor » Mo 12. Sep 2011, 19:08

niveau? welches niveau? :mrgreen:
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:35

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Carii » Do 22. Sep 2011, 16:29

würde vorschlagen vlt noch paar evergreens am start zu haben für spontan entschlossene :D
Ich sag sowas zB nie gerne vorher, das kommt immer ganz auf die vorhandene Stimmung an ob ich mich traue oder kneife haha :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Asaki » Mi 9. Nov 2011, 21:25

Ich habe aus zuverlässiger Quelle (*hust Keno *hust*) die Möglichkeit, an nahezu jedes Lied aus dem Animebereich zu kommen. Karaoke versteht sich. Die Liste ist allerdings vertraulich und die Lieder darf wenn auch nur ich auf meinem Laptop haben, da diese nicht Keno gehören, sondern im im Rahmen als Orga für den Animexx e.v. zur Verfügung gestellt wurden. Hat halt iwas rechtliches auf sich.

Wenn ihr wollt, stell ich die Liste in einem versteckten Bereich des Forums online. Dann kann sich jeder was aussuchen.
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 22:26

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 10. Nov 2011, 02:43

Mystic Knights!

Werden dann wenigstens Punkte verteilt? Ich wäre dafür, dass die 2on2 Karaokemon Teams bilden werden und ne Jury ernennen.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Mehlhase » Mi 14. Dez 2011, 14:38

Asaki hat geschrieben:Ich habe aus zuverlässiger Quelle (*hust Keno *hust*) die Möglichkeit, an nahezu jedes Lied aus dem Animebereich zu kommen.

Da bist du bestimmt stolz auf dich!
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Hilikus » Di 20. Dez 2011, 22:06

Wie sieht es denn nun mit Interesse aus? Wenn da nur ne Handvoll Hanseln Interesse hat, bin ich ehrlich gesagt zu faul, das Equipment mitzuschleppen...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Misaki » Di 20. Dez 2011, 22:55

ich bin interested.
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Hilikus » So 25. Dez 2011, 23:30

Wenn sich hier jetzt nicht bis Mittwoch ...sagen wir mal...10 Leute melden, die mitmachen wollen, dann blas ich das alles ab...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Shiara » Mi 28. Dez 2011, 12:58

antwortenich würde schon mitsingen aber ich bin keine 10...
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:27

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Misaki » Mi 28. Dez 2011, 13:00

kommt schon meldet euch ._.
ich bin dabei, Asaki auch. und Chris singt auch, wenn er betrunken genug ist haha
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Karasu » Mi 28. Dez 2011, 13:32

Mark wollte doch auch, allein weil er und Chris so gut zusammen klingen =)
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Sanchan » Mi 28. Dez 2011, 13:50

Prinzipiell mitsingen würd ich auch. Ich weiß bloß nicht, ob ich noch Lust hab mit Karaoke-Songs auszudenken und die runterzuladen. Gibt halt noch ne Menge anderen organisatorischen Kram zu erledigen ._.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Hilikus » Mi 4. Jan 2012, 23:04

Was ich jetzt mal auf der Festplatte dabei hab:
Linkin Park - Breaking The Habit
Europe - The Final Countdown
Muse - Map Of The Problematique
Muse - Bliss
Muse - Stockholm Syndrome
Linkin Park - No More Sorrow
Papa Roach - Last Ressort
Pokemon Thema
Scorpions - Rock You Like A Hurricane
The White Stripes - Seven Nation Army
The Bloddhound Gang - The Bad Touch
Muse - Time Is Running Out
Westlife - Uptown Girl
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
Incubus - Anna Molly
Incubus - Love Hurts
Incubus - A Kiss To Send Us Off
3 Doors Down - Kryptonite
Incubus - Stellar
Plain White T's - Hey There Delilah
Fountains Of Wayne - Stacy's Mom
The Lonely Island - Jizz In My Pants

Wer also n Duett mit mir möchte oder nen Song aus der Liste performen will, immer raus damit ;9
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 4. Jan 2012, 23:11

dürfen das alle die das iwie net können trotzdem versuchen
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Hilikus » Mi 4. Jan 2012, 23:31

Unbedingt!
Beim Karaoke geht es nicht darum, singen zu können, sondern sich herrlich zum Affen zu machen ;)
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 4. Jan 2012, 23:31

Natürlich nicht, wir suchen die BPE - Supersänger 8D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon Karasu » Do 5. Jan 2012, 00:31

Neppi und ich werden wohl auch mitmachen^^
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: BPE-Karaoke

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 5. Jan 2012, 01:28

Bin dafür, dass Freitag nacht Karaoke gesungen wird.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39


Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron