Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau 2012




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Mo 2. Jan 2012, 17:52

appi hat geschrieben:
.T. hat geschrieben:Wer kommt sonst wann? Ich hoffe n paar kommen auch eher. :P

Wann seid ihr da? Ich kann ab dreiviertel 9 stündlich in Landau ankommen...
Ach ja gibt's bei dem Haus zu der Straße auch ne Hausnummer oder gibt's da nur eine Fleischerei in der Straße und irgendwo daneben ist's dann?


Vllt bietet sich so dreiviertel 12 an, da sind die Erlangener (sprich: das Auto von Rebecca mit Insassen) auch schon da. Und ja, es gibt ne Hausnummer, die weiß ich jetzt gerade aber nicht auswendig. ^^ Die Metzgerei ist in einer anderen Straße. Aber die Straße is jetz keine im Zentrum, wo man viel übersehen kann. ^^ Entweder du gehst sie einfach entlang und findest uns oder du schickst mir deine Nummer per PN oder sonstewat, dann kann ich dich au eben abholen vom Bahnhof.
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

von Anzeige » Mo 2. Jan 2012, 17:52

Anzeige
 

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mehlhase » Mo 2. Jan 2012, 21:34

So, eine unfrohe Botschaft für meine Mitreisenden (und die anderen):

Ich durfte heut so ganz zufällig und wunderbar zeitnah erfahren, dass Stephi am Donnerstag doch nicht wie geplant früher gehen kann, heißt sie muss planmäßig bis 15:00 arbeiten, wies aussieht, und somit können wir nicht den Zug um 15:24, sondern erst um 16:24 von München aus nehmen. Heißt wir wären ne Stunde später in Landau. Keine Ahnung was die Scheiße jetzt soll, am Do ist eh n Dreck los und es wäre pissegal, ob sie ne dreiviertel Stunde früher geht, aber das ist ja leider nicht meine / unsere Entscheidung.
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:25
Wohnort: München

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Zinni » Mo 2. Jan 2012, 22:00

So also FALLS das mit dem Essen jetzt noch wen interessiert, nehm ich beide Mahlzeiten. Wenn nicht, dann eben nicht, ne? :D

Und nervt die Melina nicht mit meinen Speisevorlieben. xP
Benutzeravatar
Zinni
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 00:55
Wohnort: Augsburg

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Mo 2. Jan 2012, 23:33

@Mühli: Fail? Müsst eurem Boss ma sagen, dass Pokémon verdammtes SERIOUS BUSINESS ist. Dabei bitte:

Bild

Kommen dann alle Münchner so spät? Wir sollten halt iwann noch mit dem Turnier anfangen. ^^ Am besten ihr richtet schon mal alles her, Pokémon, Alkoholpegel, etc. und so... Einkaufen wollen wir halt auch noch. ^^ Und Essen steht um 6 bis halb 7 irgendwann auf dem Tisch. :O

@Zinni: Sorry, zu spät. ^^ Verhungern wirst ja trotzdem nicht. :P
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Exarion » Di 3. Jan 2012, 00:50

DarkMike und ich bräuchten um so c.a. halb 4 nen Abholdienst vom Landauer Bahnhof, Weil wir uns sonst auf ewig in Landau verlieren werden =(

Desweiteren habe ich festgestellt, das die Interne Batterie meiner Saphir leer ist. Kann ich die trotzdem noch nutzen oder gibts dadurch irgendwelche verbindungsprobleme?
Exarion
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 20:21

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Misaki » Di 3. Jan 2012, 02:08

Exarion hat geschrieben:Desweiteren habe ich festgestellt, das die Interne Batterie meiner Saphir leer ist. Kann ich die trotzdem noch nutzen oder gibts dadurch irgendwelche verbindungsprobleme?

Das sollte kein Problem darstellen, die leere Batterie betrifft nur zeitbezogene Ereignisse (zB. Beeren pflanzen).
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:19

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Clemthor » Di 3. Jan 2012, 11:18

viper, benni und ich werden dann früher fahren, genaue infos folgen noch. momentan siehts nach 14:24er zug aus, also ca 4 in landau
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:35

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon drug_duck » Di 3. Jan 2012, 14:26

morgen dann von uns noch genaueres, sind dann wohl auch gegen 4 da.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon ViPER » Di 3. Jan 2012, 15:34

Clemthor hat geschrieben:viper, benni und ich werden dann früher fahren, genaue infos folgen noch. momentan siehts nach 14:24er zug aus, also ca 4 in landau

Jo ,hab ich ja in FB schon geschrieben
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Di 3. Jan 2012, 18:07

Clemthor hat geschrieben:viper, benni und ich werden dann früher fahren, genaue infos folgen noch. momentan siehts nach 14:24er zug aus, also ca 4 in landau


Bild
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Wushl » Di 3. Jan 2012, 19:25

Wie ich halt srsly versucht habe den like-Button zu klicken lol

ansonsten fang ich mal an meine Sachen zu packen, freu mich schon wie'n Kleinkind. x)
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:02

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Carii » Di 3. Jan 2012, 19:29

Wushl hat geschrieben:Wie ich halt srsly versucht habe den like-Button zu klicken lol

ansonsten fang ich mal an meine Sachen zu packen, freu mich schon wie'n Kleinkind. x)



^this :P
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 10:45

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Di 3. Jan 2012, 20:33

hab ichs vlt schon gesagt , Ich komme um 12.30 uhr und packe mit an wenn es möglich sei :mrgreen:
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Exarion » Di 3. Jan 2012, 23:08

Lau neuestem plan werden DarkMike und ich so um 3 dann definitiv in Landau sein.
Exarion
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 20:21

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Mi 4. Jan 2012, 01:48

Jeder gucke vor Abfahrt bitte noch einmal in die Inventarliste, um sich zu vergewissern, dass alles wofür man eingetragen ist, eingepackt wurde. Wer Lücken entdeckt, der kann natürlich auch auf eigene Faust was nützliches mitnehmen.

Außerdem wär es gut, wenn man ein paar Games mitnimmt für Wii/GC (GC Controller und Wii Controller wären auch grundsätzlich keine schlechte Idee, ich weiß jetzt die Lage in der Inventarliste nicht -> dann halt am besten iwie markieren :P), damit man sich auch so mal die Zeit mit Mario Cart oder sonstewas vertreiben kann.

Des Weiteren verschiebe ich das Essen am Freitag wohl noch auf den Abend, wenn ichs nicht verpeil, damit wir morgens wenn alles klappt mit nem Weißwurstfrühstück starten können. ^^

Ich bin auch gespannt, wie viele wir nun wirklich werden, da wir von einigen ja einfach irgendwann gar nichts mehr gehört haben, die irgendwann zugesagt haben. ^^
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Clemthor » Mi 4. Jan 2012, 11:18

noch 1 tag, 6 stunden und 3 minuten bis zur selbstzerstörung, BIIIIEEEEEP!!

bald gehts los, meine homies 8-) 8-)
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:35

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon ViPER » Mi 4. Jan 2012, 17:36

Hät ganz gern noch die Hausnummer, lieber .T. :)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 4. Jan 2012, 17:43

oja bitte die nummer oder is da an der location vor der tür so´n schild ,, der berg ruft ´´ etc. um zu erkennen dass das unsere richtung sei ;)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Mi 4. Jan 2012, 17:47

Nachdem jetzt schon mehrere gefragt haben... Ich weiß es grad nicht. ^^ Ist auch relativ egal, die Straße ist wirklich klein, da is nix los und bei dem Raum sind vorne lauter Fenster, wenn man vom Bahnhof da hingeht, dann kann man es eigentlich nicht übersehen. ^^ Außerdem hab ich mir aufgeschrieben wer wann kommt, von wem ichs weiß. Kann also auch mal rausgucken.

Wer sich komplett unsicher fühlt, solls mir sagen, womöglich kann ich ja auch mal eben zum Bahnhof gucken und ne Gruppe abholen. ^^
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon appi » Mi 4. Jan 2012, 19:58

.T. hat geschrieben:Vllt bietet sich so dreiviertel 12 an, da sind die Erlangener (sprich: das Auto von Rebecca mit Insassen) auch schon da. Und ja, es gibt ne Hausnummer, die weiß ich jetzt gerade aber nicht auswendig. ^^ Die Metzgerei ist in einer anderen Straße. Aber die Straße is jetz keine im Zentrum, wo man viel übersehen kann. ^^ Entweder du gehst sie einfach entlang und findest uns oder du schickst mir deine Nummer per PN oder sonstewat, dann kann ich dich au eben abholen vom Bahnhof.


Ok dann nehmsch den Zug, falls ich nicht auftauchen, habsch dir mal meine Handynummer geschickt.

So nu geht's gleich los. 3 Tage ohne Dusche, ich komme :)
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 19:53

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron