Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau 2012




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 4. Jan 2012, 20:13

joah der weg is ja net so weit kommt jemand so um ca. 12 uhr oder 12.10 uhr am bahnhof landau an dann könn ma zusammen zur location laufen ;)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » Mi 4. Jan 2012, 20:13

Anzeige
 

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon DarkMike » Mi 4. Jan 2012, 21:08

Hi allerseits,
ich hoff mal das mit dem Essen bestellen ist noch nicht zu spät. Den ich hätte gerne beides (Leberkäse mit Kartoffelsalat, Schweinebraten mit Knödel). Bin morgen mit Exarion so um 14.13 Uhr am Bahnhof in Landau, wenn alles glatt läuft. Also dann bis morgen =)
DarkMike
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:58

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Zinni » Mi 4. Jan 2012, 21:10

@all, insbesondere T
Da ich es ja zum Einkaufen wohl net mehr schaffen werde (siehe Mühlis Post), könntet ihr mir 4-5 Liter Coca Cola mitbringen? Geld gibt's natürlich dann sofort zurück.
Benutzeravatar
Zinni
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 00:55
Wohnort: Augsburg

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Karasu » Mi 4. Jan 2012, 21:20

@DarkMike: Essen ist schon rum ums Eck

Neptun-Chris und ich kommen jetzt doch <3
Sind halt erst so gegen 6 da, aber ich nehm mal an Supermarkt hat bis 8 geöffnet^^
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 4. Jan 2012, 21:28

Drug_Duck , ich habe nochma im keller geschaut wegen eine Luftmatratze die ich dir versprochen habe und ich bin fündig geworden und noch eine gefunden. Ich gebe es dir dann persönlich wenn du auch angekommen bist.
Du findest mich in der Location definitiv , also bis Morgen
Mysti :)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Exarion » Mi 4. Jan 2012, 23:07

Kann mir einer von euch für den Fall der Fälle eine Handynummer geben?
Nicht, das DarkMike und ich am ende in Landau unser ende finden Oo.
Exarion
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 20:21

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon drug_duck » Mi 4. Jan 2012, 23:13

Yay Susi und Chris =D=D

Ansonsten cool, dass du mir ne Matratze mitbringst Mysti =D

Handynummer von San kriegste gleich per PN Exa.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 4. Jan 2012, 23:39

dd, wann kommste an , um es dir persönlich zu überreichen ^^
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Do 5. Jan 2012, 03:01

@DarkMike: Wie Karasu sagte, Essen is schon zu spät. ^^ Wirst aber wohl trotzdem nicht verhungern.

@Zinni: Ich entziehe dieser Information, dass du mit Mühli ankommen wirst. Mal sehen, wie es der Cola ergehen wird. :P

@all: Falls noch wer Landau erreicht... Sofern derjenige irgendeine Nummer irgendeines Mitgliedes der BPE hat, so wird er uns erreichen und den Ort des Geschehens erreichen. Glaubt mir, so kompliziert ist es nicht. ^^
Achja. Und tretet Schrubbi in den Anus.

@mysti: dd wird sicher und wohlbesonnen in Landau ankommen und sich dann demenstprechend dankbar deines Opfers sich erweisen. Also keine Sorge. :)
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Yoshi » Do 5. Jan 2012, 04:11

ich komm doch erst am freitag, weil morgen bzw heute bday von ner freundin ist.
schickt mir pl0x noch jemand ne handy nummer per pn, hab zwar die von chris, aber der geht nie ran lol
Yoshi
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:28

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Hilikus » Sa 7. Jan 2012, 16:09

"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mehlhase » Sa 7. Jan 2012, 17:06

Also das Turnier war mal wieder echt hammermäßig und megaspaßig! Gestern Abend für meinen Geschmack etwas zu viel Getarde und zu wenig Party, aber gut der 1. Abend war dafür noicht zu toppen ;) Ich fand es auch echt super, dass (zumindest aus meiner Sicht) so viele neue Leute da waren bzw. Leute, die ich bisher nicht so kannte. War sehr sehr positiv überrascht von euch und freu mich, euch auf der VGC oder sonst wann wiederzusehen ;) p.s. Wer mag mir Nachhilfe im VGC-Mode geben, ich will auch mal ne Reise gewinnen 8D

Freu mich schon riesig aufs nächste Turnier (bin fast am Überlegen, ob ich selbst mal wieder was auf die Beine stellen soll, zumindest falls ich eine gute Location in die Fingerchen kriege ;) boah fck schreiben ist grad echt schwer so übermüdet und im Auto und mit noch etwas Restpromille)
Ich finde aber, wir sollten nächstes Mal ein richtiges Minigame-Turnier miteinbauen und noch deutlich mehr Karaoke xD Und beim Aufräumen und Saubermachen könnten diverse Personen dezent initiativer werden. ;)

Vielen vielen Dank an T und Rebecca für die Location, die tolle Organisation, den Abholservice und den größten Teil des Aufräumens / Putzens... (hab so viel gemacht, wie ich zeitlich geschafft hab, war aber glaub ich trotzdem noch einiges) Und natürlich auch danke an alle Leute, die Konsolen etc. zur Verfügung gestellt haben, und an Patrick fürs Taxi zurück nach Augsburg :D Ahja und an Rebecca und Benny für ihre Pokémon, die mir zumindest zu 1 Sieg verholfen haben. lol

Foto-Upload verzögert sich übrigens auf unbestimmte Zeit, fragt lieber nicht =X Wenn wir Glück haben aber nur bis heute Abend.

Zusammenfassung:
+ eigentlich alle Anwesenden Leute
+ Minigame und -quiz Getarde
+ Karaoke
+ betrunkene Leute
* Stephi und ihre Männergeschichten
+ totes Pikachu auf der Leinwand
+ keiner hat hinter irgendwelche Gegenstände gekotzt (es sei denn T und San haben innerhalb der letzten Stunde noch was entdeckt)
+ Fatum hats Cari zum 1. Mal besorgt
+ Viper macht aufm Klo Minispiele
+ Kingdra = Kappalores
+ Ich bin so stolz auf mich
+ Apoquallyp
+ Bennys und Rebeccas Pokémon in meiner Gewalt x)
+ Karpador, Safcon etc.
+ Stuhlkreis
+ Stephis Kochkünste <3
+ endlich mal wieder Berliner auf nem Turnier
+ Pantimos-Pantomime mit Cari =D
+ Schneeballschlacht
+ Mojitos
+ trittgeschützter Schlafplatz unterm Tisch und direkt an der Heizung x)
+ Pfalzer Pizzadienst

- zu wenig Party am 2. Abend
- Putzausrüstung
- putzfaule Leute
- Appi hat immer noch einen Bart
- Saufunfälle (Bisse, Augenverletzungen, Sektflasche im Hals usw.)
- harter Boden
- Martin geht über Leichen, um als 1. ins Bad zu kommen >_>
- schlechte Luft und lüftungsphobe Personen
- Der Lichtschalter fürs Bad war vermutlich absichtlich etwas versteckt, da man da drin besser nichts sieht.
- nicht vorhandener Geschirrspüler
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:25
Wohnort: München

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Sanchan » Sa 7. Jan 2012, 22:01

Nach Abschluss des Aufräumens haben wir folgende Fundsachen anzubieten:

- eine schwarze Jacke
- einen Nunchuk
- ein DS Lite Ladekabel
- Wushls Brille
- ein verstörendes kleines Tütchen mit einer unbeschrifteten weißen Tube und einem grünen Tuch
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mehlhase » Sa 7. Jan 2012, 22:29

Sanchan hat geschrieben:Nach Abschluss des Aufräumens haben wir folgende Fundsachen anzubieten:

- eine schwarze Jacke
- einen Nunchuk
- ein DS Lite Ladekabel
- Wushls Brille
- ein verstörendes kleines Tütchen mit einer unbeschrifteten weißen Tube und einem grünen Tuch

ich nehm Wushls Brille 8-)
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:25
Wohnort: München

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Sa 7. Jan 2012, 23:51

Ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat vorbeizukommen. Wenn auch viel zu kurz, war es doch sehr spaßig.
Mühli, du gewinnst keine Reise 8D
Ich bin auch positiv von der Location überrascht. Sie ist zwar sehr auserhalb gelegen, aber dafür haben wir keine Restaurantbesitzer, die uns Nachts mit ihren Schlagergesängen vom Feiern abhalten und Tags selbst rummeckern, dass wir doch so laut sind. Kann mir Landau durchaus auch im Sommer vorstellen, mit der Terasse und der Wiese hinter der Location. Es fehlt nur noch der See.
Ich würde dann auch gerne eine Diskussion lostreten, wie das bei eventuellen Turnieren mit Modi weitergehen soll. Vor allem VGC12 nur ein Match auf dem Beamer ist irgendwie nicht das Wahre und solang kein Mutlikampf-Nachfolger da ist würd ich gerne Adv 2on2 beibehalten. Aber das kann man dann nochmal vor anderen Turnieren klären.

Danke auch an Rebecca und Sebastian fürs organisieren und für mein Spezi <3

+ alle die da waren, vor allem die neuen Leute
+ Mario Tennis (Danke nochmal an sämtliche Gegner, meinem Lvl 2 Bot Susi und "Hallo Eva")
+ Strikers Charged
+ Mario Kart um appi wachzuhalten
+ Applaus beim reinkommen 8D
+ ein Hauch des alten Chris
+ Location
+ Organisation
+ Ausstrecken in einer diagonalen Liegeposition im (kleinen) Auto
+ Karaoke
+ Autofahrt nach Landau war anspruchsvoll
+ Susi stürmt die anonyme Gruppe mit vielen Problemen
+ der Pizzamann
+ ich hab Neptunchris nicht wiedererkannt ;)
+ Mc Donalds Bedienung mit Dialekt den ich nicht verstehe
+ Zeitungen schreiben gut

- Tag 1 nicht mitbekommen
- kein teamen mit meinem Türken
- zu wenig Lieder für Karaoke
- Laufwerk meiner Wii kaputt
- Uncle Ben's Reis sah widerlich aus und hat auch nur minimal besser geschmeckt, trotzdem Danke Neptunchris
- Beleidigungen gegenüber Peach
- appis Abreise 8D

[edit]
- dickes fettes Minus an den Troll der Deo in meine Tasche gesprüht hat. Holy Shit. 8D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Wushl » So 8. Jan 2012, 05:53

Gerade 13 Stunden Zug hinter mir, ich glaub ich mach die Nacht durch, aber naja..
Also ich fand's eigentlich ziemlich gut. Die Location war Top, die Leute waren cool & viel erlebt haben wir auf jeden Fall, ich könnte gute 12 Seiten Tagebuch schreiben.
Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an S & T!

+ Hinfahrt (4 Stunden von Essen nach Nürnberg ist imo sau gut)
+ Pokémon Stadium
+ Location
+ Leute
+ KARPADOR!!!!!!!!1111111EINSELF!!!
+ das ADV Tourny im Allgemeinen, hab den Mode noch nie gespielt, trotzdem waren's gute Matches.
+ Die unglaublich kompetente Moderation nicht zu vergessen
+ Die Panda-Mütze, die irgendwie so beliebt war lol
+ Ich hatte erst Angst dass nur Männleins anwesend wären T__T
+ Pizza, Bier, Bier, Pizza, Bier...
+ "SHWUL"
+ Viper am Mikrofon; Chris auf dem Klo wth
+ Ich wurde 9. bei VGC 2012, zwar etwas schade dass ich so knapp das Weiterkommen verpasst habe, aber trotzdem habe ich mich doch eigentlich riesig drüber gefreut. :3
+ Carii & Gleizzo in den Top 8 =D=D
+ Karaoke
+ dieses epische Safcon-Match, was ich halt noch irgendwie gewonnen habe
+ Brawl auf dem Beamer, aber auch nur wenn ich nüchtern bin.
+ Carii + Fatum thihi
+ Mario Kart bis 5:45 Uhr
+ Zocken generell
+ Schlafen auf Stühlen
+ Gruppe war nicht so unglaublich krass gesplitet
+ SCHNEE!
+ Raumkosten
+ Rückfahrt (ich sag nur Nazi-Team =D=D=D)


- Nur 3 von SO
- 1 1/2 Std. Autofahrt von Nürnberg nach Landau
- VGC 2012 Finale (Beamer-Fail; Carii ist so doof & wird gehaxxt et cetera)
- am 2. Abend sind alle doch etwas früh schlafen gegangen
- Auf dem Boden zu schlafen war der wohl größte Fehler, mein Schädel war so kaputt danach ;__;
- Wushls Brille (wo war sie? :x)
- den merkwürdigen nächtlichen Umgangston von so 'nem mysteriösen Spinner.
- die Reste der Weißwurst die nach dem ersten Morgen an so vielen Tischen aufzufinden war, imo einfach nur wi-der-lich die so stehen zu lassen
- ich wollte doch noch mit Gleizzo zusammen duschen v__v
- Schneeballschlacht (weiß nicht welcher Pfosten mir den Schneeball in die Cam geworfen hat, fand's einfach nur mies dass ich keine 2 Meter nach draußen gehen konnte ohne was abzukriegen)
- Unsere 2 Kästen waren auffälligerweise schnell leer, immer cool wenn dir randoms Bier klauen
- 13 Std. nach Hause gefahren, scheiss Zugverbindung.
- >2 GB Fotos/Videos die auf Sinans Laptop sind >:O
- dass ich das jetzt noch schreibe statt zu schlafen
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:02

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Clemthor » So 8. Jan 2012, 11:52

+ party am freitag
+ San hat gewonnen
+ ich war nicht der einzige mit einem glaceon im team 8-)
+ der riesige haufen an wahnsinnigen
+ wer zum henker sind silvia und charlie =D
+ wie wir haben keinen regen?!?

- kindies wii versaut secret of mana abenteuer und andere
- tankstelle hat um 10 zu
-- out wegen alkohol nach 4-0 im swiss >______________________________>


ach leckt mich, ich schreib doch keine romane :D
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:35

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon drug_duck » So 8. Jan 2012, 14:21

+ ADV Tourney, Multikampf ist immer noch lustig, auch wenn der Modus an sich ausgelutschter als Sinans Schwester ist ;D
+ Organisation bis auf ein paar kleinere Mängel, alles wunderbar auf die Reihe gekriegt
+ Location
+ alle Leute, die da waren
+ Karaoke
+ Stimmung beim ADV-Turnier, besonders bei den Beamermatches
+ Sinan als Kommentator, du solltest den Job mal an der VGC machen ;D
+ "Fatum hats Carii zum ersten Mal besorgt"
+ die anonyme Selbsthilfegruppe XD
+ Klo
+ ADV Win
+ Enton
+ Karpador
+ Safcon
+ Seniors Outrage - wieder 3 Leben mehr zerstört xD
+ Rekord-Teilnehmerzahl => Revival der Offlineszene =D
+ 4. Platz im VGC-Tourney mit Enton :ugly:
+ Das ganze hat derbe Bock auf mehr gemacht, Sommerturnier anyone?
+ Party hard
+ Tourneys sind eigentlich schnell abgewickelt worden

- zu wenig Lieder fürs Karaoke (sind aber alle mit dran schuld, weil in dem Fred kaum einer was beigetragen hat)
- gewisse Leute übertreiben es mit manchen Aktionen und/oder Sprüchen. Ich nenn jetzt mal keine Namen, wer sich angesprochen fühlen will, darf das gern tun.
- kein Geschirrspüler
- 1. Nacht scheisse geschlafen, weil nicht voll und müde genug gewesen XD



Zu der Geschichte mit den Beamermatches in den neueren Generationen muss ich Patrick zustimmen, dass wir da mal ne gescheite Diskussion brauchen, wie wir es in Zukunft anstellen. Die improvisierte Idee mit der Webcam vom Laptop war jetzt an sich schon nicht so schlecht, weil wie will man es ohne ein PBR mit Multikampffunktion für DP oder BW denn schon anders machen? Woran das ganze gekrankt hat, war halt lediglich fehlendes Equipment und das nötige technische Know-How.
Es ist nämlich eigentlich kein Umstand, wenn man ne mobile Webcam an nen Laptop anschließt und mit irgendeinem Webcamprogramm, was es sicher gibt, ein Vollbild erzeugt, was man dann an den Beamer schmeißt. Dann muss halt lediglich ein Spieler den DS einfach vor die Kamera hinlegen, was auch deutlich einfacher ist, als das, was wir da in Landau mit der in den Laptop integrierten Kamera gemacht haben. Das war halt improvisiert.

Also nochmal tl;dr zum Festhalten:
- wir haben ausser Colo/XD kein Multiplayer-PKMN für ne Konsole, also muss man solange vom DS abfilmen
=> deshalb nötiges Equipment und technisches Know-How beschaffen, damit man den DS Screen möglichst in voller Pracht an den Beamer kriegt

Wenn wir das hinkriegen, ist es auch kein Problem mehr, andere Modi zu spielen, wie zum Beispiel BW Multikampf, der von den Editionen unterstützt wird. Jetzt dieses Mal hat halt irgendwie niemand dran gedacht und dann musste man halt improvisieren.
Wenn man es hinkriegt, die Matches in guter Qualität auf den Beamer zu schmeißen, ohne dass man sich dabei heftigst verrenken muss, kann man auch mal ADV kicken. Denn das ganze Verbinden mit den Kabeln ist auch schon längst nicht mehr zeitgemäß und ziemlich ungemütlich, ausserdem sollte der Modus mittlerweile auch den allerletzten zum Hals raushängen.

Ansonsten hat mir wie gesagt auch die Organisation sehr gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, für die ihr, San und T, nicht wirklich was könnt, weil ihr auch so viel anderes Zeug um die Ohren habt. Ich will damit auf gar keinen Fall meckern, sondern viel eher konstruktive Kritik anbringen. Wir haben sogar auf der Rückfahrt schon überlegt, ob so eine Art Checkliste für Tourneyhosts und Organisatoren nicht was Feines wäre und da kann auch die ganze Community mitarbeiten.
Jetzt konkret kann ich eigentlich nur 2 Dinge ansprechen: Einmal, dass man doch besser Plastikbesteck, Pappteller und Plastikbecher für so ein Event bereitstellt, weil ihr ja selber gemerkt habt, dass die Abwascherei hart auf die Nerven geht. Wer mit richtigem Besteck essen will, weil er Tiere sezieren will, kann sich sein richtiges Besteck auch von zu Hause mitnehmen, das wirkt dann nämlich Wunder, weil die Leute ihr eigenes Zeug selber saubermachen und wieder wegräumen, anstatt es einfach irgendwo liegen zu lassen und drauf zu warten, dass irgendwer schon alles abspült.
Dann wären im Voraus im Forum gescheite Wegbeschreibungen und eine Adressangabe zur Location gut gewesen. Das ist nicht mal viel Aufwand, einfach Googlemaps-Screenshot verlinken würde schon reichen und ist ne Sache von 5 Minuten. Dann wären noch Googlemaps-Ausdrucke oder Ähnliches gut gewesen, wo Einkaufs- und Essgelegenheiten wie Subway, evtl etwas weiter entfernt liegende größere Supermärkte inklusive Öffnungszeiten verzeichnet sind (die herauszufinden sollte für T ja eigentlich kein Problem sein, nachdem er da ja hin und wieder mal ist).
Das mit dem Putzen wurde ja schon angesprochen. Das nächste mal einfach den Vermieter bitten, grundlegende Dinge zum Putzen bereitzustellen.
Sind wirklich nur zwei kleine Sachen, aber solche Dinge sind es, die dem ganzen dann einen professionellen Anstrich verleihen. Es war aber ohne Frage trotzdem grandios organisiert und hat wirklich Lust auf mehr, d.h. eine Wiederholung im Sommer, gemacht!
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Misaki » So 8. Jan 2012, 14:31

+ Leute, die da waren x3
+ Eva + Freund als Überraschungsgäste =D
+ Location (vorallem im Sommer wär die geil)
+ Party
+ Deko (coole Fotos =D)
+ Wushls Mütze
+ KARPADOR
+ ENTON
+ SAFCON
+ MIIIHIIIEP
+ Sexblisar
+ San Diego Fotos ausgetauscht
+ Das Intro-Video vor dem ADV Turnier
+ ADV Win
+ Beamermatches (auch, dass das noch irgendwie für's VGC Finale geklappt hat)
+ schneller Ablauf der Turniere
+ Sinan hat sich über das Chatot gefreut :3
+ Kim hat sich auch über ihr Geschenk gefreut :3
+ Bananensaft mit Malibu und Wodka
+ Sinan als Kommentator
+ "Was sagst du dazu?" "Keine Ahnung, hab die letzten 2 Runden nicht aufgepasst"
+ "Und gewonnen hat: Silvia und Charly! Wer zum Teufel sind Silvia und Charly??!"
+ Sinan als Raupy
+ viel Gelacht
+ SCHNEE =D
+ Karaoke
+ "SHWUL"
+ Enton in der Top 4
+ Top 8 in VGC 12 (hätt ich nicht gedacht, dass ich das mit dem Team schaff xD)
+ "Fatum hat es Carii zum ersten Mal besorgt"
+ Selbsthilfegruppe xD "Öffne dein Herz!"
+ Gruppenfoto
+ Rückfahrt (Nazi-Team xD)

- Bahnübergang
- Nachts etwas zu kalt (im Sommer wär der Boden aber angenehmer)
- vllt das nächste Mal einen Fußabstreifer und/oder Schuhe am Eingang ausziehen, damit nicht überall der gesamte Dreck verteilt wird
- Eva ist nicht auf dem Gruppenfoto


Landau war echt beste. Bin auch für eine Wiederholung im Sommer :D
Zuletzt geändert von Misaki am So 8. Jan 2012, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:19

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » So 8. Jan 2012, 15:28

Also, das war wirklich die beste Party überhaupt. Es hatte viel Spaß gemacht und ich zähle auch meine Pro´s und Contras auf was geil war und was nicht:

+ Karpador , Enton aus Tirol , Safcon
+ Metagross mit Boom Boom Attacke + Gegenangriff mit Protect
+ Viper hat 4 mal Protect hintereinander eingesetzt
+ Party und laute Mucke
+ Drug_duck und Misaki und den 1.Platz
+ 386 2 on 2 Turnier
+ VGC 12
+ Sinan wirde am Morgen von Viper etc. rausgeschleppt
+ Kindieeeeeeeeeeeee wollte nur Peach haben und ich habe ihn abgefuckt
+ Hinfahrt und Rückfahr mit dem ICE war echt chillig
+ Das Essen
+ Bissi Alken
+ Clemthor gings am 1 Tag richtig scheiße ( kommt davon wenn man zu viel alkt )
+ Viel gelacht
+ Gegen viele gefightet öfter verloren aber egal
+ Clemthor wegefetzt
+ Boreos = B OREO S ( oreo keksschachtel )
+ kindieeeee als transe auf dem bild
+ Schneeballschlacht
+ Mario Kart Duell
+ DD sagt ma wieder bullshit
+ Viper macht minispiele aufm Klo
+ Der Kommi von Sinan , Wer zum Teufel sind..... den rest hab ich vergessen
+ Tipps für die vgc bekommn
+ San hat gewonnen
+ Ein dreier gemacht ( 386 )
+ Spaß
+ Hilikus macht sich zum Trottel
+ Hilikus sagt Fick dich zu mir nur weil ich der kommentator sein wollte
+ Viper wollte sich mit mir anlegen
+ Viper hatte Hilikus so aufm rücken geschlagen da hatte ich net ma laut gebrüllt
+ Hilikus mariopantoffeln
+ Alle waren sehr freundlich
+ Trinksprüche
+ Mühli mit apoquallyp hatte mit fontränen meine 3 pokis gefickt
+ Susi hat es genervt immer auf der tafel 3:0 zu schreiben
+ Flame: Ja maaan
+ Viper hatte kurzer zeit seinen Anus gezeischt
+ Sinan als Kommentator
+ Hatte den Mother Fugger dern arsch versohlt im kampf meine hsatten kein schaden abgekrischt

- Leider kein Teppischboden
- Die zeit verlief schnell könnte etwas länger dauern
- Putzen und keine putzfrau
- kaum gepennt
- Abschied nehmen
- War kalt drinne


Das müssen wir im Sommer mal wiederholen , denn das hatte richtig bock gemacht . Das war ne richtig geile Zeit mit euch Eliten . Ich vermisse euch alle so sehr,
Wir werden wahrscheinlich in der vgc in essen wiedersehen , falls ich bis dahin mein team rngt hab und das noch schaffe ;)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron