Inventarverwaltung




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Hilikus » Di 27. Dez 2011, 12:08

Alles mitbringen, das ist ja kein Ballast...
Ansonsten möchte ich mal anmerken, dass vermutlich Verlängerungskabel und Mehrfachstecker notwendig sind, oder?
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

von Anzeige » Di 27. Dez 2011, 12:08

Anzeige
 

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Mysterion_95 » Di 27. Dez 2011, 14:50

ich bringe auch noch gc controller mit wahrscheinlich auch nen gc konsole muss gucken was síchs machne lässt ;)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Sanchan » Di 27. Dez 2011, 16:39

Ja, ich hab auch schon an Mehrfachstecker und Verlängerungskabel gedacht... Am 31. fahr ich aber ohnehin schon mal mein ganzes Zeug nach Landau, also auch die Kabel. Dann kann ich abschätzen, ob wir noch mehr brauchen oder es ausreichen sollte.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Mysterion_95 » Di 27. Dez 2011, 18:41

Kann ich eig auch
Um 12.20 Uhr kommen da ich schon meine Tickets schon bestellt habe ;)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Sanchan » Fr 30. Dez 2011, 18:25

Also ich hab nun die Kabelsituation mal überprüft. Ich werd eine 25m-Kabeltrommel mit 4 Slots, 3 Verlängerskabel und 7 Verteilerstecker mit je 3 Slots mitnehmen. Das sollte eigentlich ausreichend sein, denke ich. Zur Not müssen wir halt noch schnell beim T irgendwas demontieren xD

P.S.: Bitte erbarmt euch und steuert die noch fehlenden Sachen bei (insbesondere eine Wii wäre noch dringend erwünscht!) ;)
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Carii » Di 3. Jan 2012, 18:20

wird noch irgendwas dringend benötigt dann bitte im laufe des abends in facebook oder so anschreiben, noch ist bissl Platz im Koffer, dann seh ich was sich machen lässt xD
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 4. Jan 2012, 01:14

@Sanchan: Falls in meinem Koffer oder Tasche noch was passen soll dann trage mich bitte bei game cube ein ;) ansonsten wie gesagt bringe ich auch noch paar games mit
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon .T. » Mi 4. Jan 2012, 10:33

Bitte guckt alle noch einmal nach, es fehlen noch ein paar wichtige Sachen, sind auf der ersten Seite rot eingetragen. Wenn jemand so etwas mitnehmen könnte, wärs sehr gut. Dann am besten hier noch schreiben, dass man es mitnimmt, sonst entsteht noch das Gefühl, dass man es nicht mitnehmen muss, weil das sicher eh jemand anderes macht. ;)

Bis morgen. :>
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Hilikus » Mi 4. Jan 2012, 12:36

Ich könnte prinzipiell noch den Game Cube mitbringen, aber eigtl. eher ungern. Hab so schon genug Zeug mit Fernseher, Musikanlage etc., das ich mitnehmen muss und der kleine Lupo von meiner Schwester hat echt begrenzt Laderaum...

Die 2 N64-Controller nehme ich aber mit, hab ich auch schonmal irgendwo erwähnt...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon .T. » Mi 4. Jan 2012, 14:20

GC haben wir nun. Die Controller hab ich eingetragen.
Kann sein, dass wir auch inzwischen genug Verbindungskabel haben, aber wenn noch wer welche hat, möge sie zur Sicherheit mitnehmen. Man muss sie ja nicht auspacken, wenn sie nicht benötigt werden. Und Platze nehmen se auch nicht weg.
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Asaki » Mi 4. Jan 2012, 19:44

ich würd noch meine Wii beisteuern. ein GC-GBA-Kabel müsste ich auch noch iwo rumliegen haben. Muss eh den großen Koffer mitnehmen, weil Isomatte und Schlafsack nicht in den kleinen passen xD

Wie siehts mit den "normalen" GBA Verbindungskabeln aus? Eins hab ich hier auch noch rumfliegen...
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 22:26

Vorherige

TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron