Musikthread




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Musikthread

Beitragvon Misaki » Sa 23. Jul 2011, 20:49

drug_duck hat geschrieben:andere lösung: alle bringen mp3 player mit und hören mit stöpseln ihre eigene musik - gehen dann damit auch anderen nich aufn sack :mrgreen:

Bild
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

von Anzeige » Sa 23. Jul 2011, 20:49

Anzeige
 

Re: Musikthread

Beitragvon Fatum » Sa 23. Jul 2011, 21:28

ja lasst einfach ne neue insane party tracks machen und dann ruhe im karton hier wtf, dass man sich über geschmäcker wunderbar streiten kann, ist eh kein geheimnis und wir wissens.

(aber bitte mal lieder, die noch nich totgehört sind wenns geht *hust*)
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: Musikthread

Beitragvon .T. » So 24. Jul 2011, 02:33

ViPER hat geschrieben:
.T. hat geschrieben:Ja, stimmt schon, so wie ich das auf Partys kenne, geht dann alle 2 Minuten jemand hin und tut irgendn Lied rein, das ihm gefällt, woraufhin wieder jemand anders meint, er tut jetz was besseres rein. ^^ Ich glaub es sollte dann halt am Ende EINER zuständig sein, der ne Tracklist macht. Der kann sich ja vorher von den ganzen Leuten Wünsche zukommen lassen und sortiert dann halt die Sachen aus. Aber das hat ja noch ewig Zeit.

Kennste den FIlm "Ja sager" ?
Ich find keinem deiner Posts eine eigene Meinung dazu, du wiederhollst nur was alle sagen!


lol
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Musikthread

Beitragvon Sanchan » Sa 24. Dez 2011, 14:52

Nachdem kindie ja nun leider verhindert ist, wird es wohl auch Zeit, dass wir uns Gedanken um die Mucke machen. Viper hat ja freundlicherweise angeboten eine Musikanlage mitzunehmen. Ich werd noch meinen Laptop und meine externe Festplatte beisteuern. Eine Playlist werd ich auch zusammenstellen :mrgreen: Allerdings ist es auch gerne willkommen, falls jemand noch weiter Musik/Playlists mitbringen will.
@Sinan: Du wolltest da auch noch was machen. Ich bin mir bloß nicht sicher. ob du dich an die Aussage noch erinnern kannst :mrgreen:
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Musikthread

Beitragvon Clemthor » Sa 24. Dez 2011, 15:43

ich nehm meinen usb stick mit, da passt so einiges drauf ;)
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:35

Re: Musikthread

Beitragvon Mehlhase » Sa 24. Dez 2011, 23:44

Misaki hat geschrieben:
drug_duck hat geschrieben:andere lösung: alle bringen mp3 player mit und hören mit stöpseln ihre eigene musik - gehen dann damit auch anderen nich aufn sack :mrgreen:

Bild

not
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Musikthread

Beitragvon Hilikus » So 25. Dez 2011, 19:59

Sanchan hat geschrieben:
@Sinan: Du wolltest da auch noch was machen. Ich bin mir bloß nicht sicher. ob du dich an die Aussage noch erinnern kannst :mrgreen:


Hilf mir auf die Sprünge...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Vorherige

TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron