Partnerbörse 2on2 386




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Fr 4. Nov 2011, 00:04

Ich teile nicht ein, ihr teilt euch selbst ein.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

von Anzeige » Fr 4. Nov 2011, 00:04

Anzeige
 

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Fr 4. Nov 2011, 16:06

naja wenn es so sein sollte bin zwar schüchtern aber ein versuch ist immer wertvoll sanchan was hälst du davon ? ^^
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Sanchan » So 6. Nov 2011, 21:12

Sorry, ich bin nun mittlerweile auch vergeben:
Clemthor & Sanchan: Sailor Moon B.Haart (vorläufig)

Gegen ein Fortuna i Fatum-Revival hätte ich auch nichts gehabt, aber ich gehe mal optimistischerweise davon aus, dass Pico kommen wird =D
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » So 6. Nov 2011, 21:57

ohh nee epic fail für mich wo finde ich eig noch welche ich meine ich habe totale konkurrenz und brauche jemanden der eig auch stark ist wie ihr . wie oder wo kann ich noch welche auftreiben und fragen es sind doch fast alle vergeben :( seufz
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » So 6. Nov 2011, 22:20

Du kannst eine aufblasbare Puppe mitnehmen und mit ihr spielen.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Mo 7. Nov 2011, 18:28

haha so witzig ( sakastisch ) echt weißte du nimmst mich net ma ernst ich brauch wirklich einen partner den ich noch suchen werde ohne eine aufblasbare gummipuppe klar ich bin kein anfänge ich gehe nur richtung fortgeschrittenen
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Carii » Mo 7. Nov 2011, 18:35

nix gegen dich aber die wenigstens haben lust mit wem zu paaren dem sie sagen müsen, was zu tun ist :p

guck halt in Landau spontan und versuch dich bis dahin weiter zu bilden
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 7. Nov 2011, 19:06

Mysterion_95 hat geschrieben:haha so witzig ( sakastisch ) echt weißte du nimmst mich net ma ernst ich brauch wirklich einen partner den ich noch suchen werde ohne eine aufblasbare gummipuppe klar ich bin kein anfänge ich gehe nur richtung fortgeschrittenen


Ich nehme dich deshalb nicht ernst, weil du das alles zu ernst nimmst.
Es geht darum Spaß zu haben, nicht darum das Turnier zu gewinnen. Siehe Team T & shiara, die sind spielerisch auch nicht die Besten, werden aber Spaß haben und vielleicht für ne Überraschung sorgen (bitte keine Cumshots).

Nen RL-Teampartner jetzt im Internet zu finden wird eh schwer, weil man miteinander klarkommen muss und weil RL-Teams aus Tradition bestehen. Wie carii schon sagte, schau einfach auf dem RL-Turnier und mach dir sonst die Standard 2on2 Pokemon.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Di 8. Nov 2011, 08:14

naja ok vlt habe ich das aber ich bin der schlechteste als ihr selbst drug duck hatte mich gehaxxt 1 mal 4.0 andere m 3.0 fatum hatte mich anshcließend gehaxxt und gleizzo auch i ch dachte mir wenn ich trainiere könnte ich den weiten weg bis hier schaffn ( kämpfe hatte ich im moviepark ausgetragn ). selbst in der vgc hatte ich ne dummheit gemacht aber das kann ich dir vorort erzählen oder soll ich das jetzt auch noch erzählen wenn dir lieber ist :D
gut hatte auch kaum evs gehabt vgc wyar erst ma just for fun und ne erfahrung für me .


Ich werde doch ma net so hart angehn und zwar doch jemanden suchen jedoch muss man mich auch ernst nehmen , nicht dass ich jemanden frage und ich ausgelacht werde , ich bastle ja an meinem team noch rum und die sind ja auch net von schlechten eltern .
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Hilikus » Sa 26. Nov 2011, 14:09

Ja, da kindieeeee bekanntlich nicht kommt, muss ich eben ein anderes Team melden:
Hilikus & Zinni
Teamname gibt es noch nicht...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon appi » Mi 30. Nov 2011, 13:03

Noch jemand frei?

Meine Wenigkeit kann ist vielseitig einsetzbar, von Knöpfchen auf Befehl drücken bis hin zu mitdenken ist alles möglich. Könnte sogar ein paar schicke perfekte Pokemon beisteuern. Natürlich alles nur RNG und nichts gecheatet :D Ach ja mit Teamplanung sieht's schlecht aus. Da bräuchte ich jemanden, der schon einen Plan hat, was man so spielen könnte (bitte nicht nur Zapdracolo :!: ) oder jemanden, der auch recht spontane Einfälle mit durchzieht.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Fatum » Mi 30. Nov 2011, 16:22

Ich will mal was anderes spielen, also nimm halt mich, wenn's mit dem Emollo nicht klappt hier. (Dachte Du kämst mit Begleitung, muh.)
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon appi » Mi 30. Nov 2011, 20:51

Jut, komme ich bestimmt drauf zurück, falls Poci nicht kann :) Dann können wir je Team Preußenelite osä. bilden. Mit der Begleitung wurde es leider nichts.
Zuletzt geändert von appi am Do 1. Dez 2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon ViPER » Mi 30. Nov 2011, 21:14

Appi, was ist denn mit Bold? Kannste denn auch noch irgendwie erreichen?
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon appi » Do 1. Dez 2011, 21:22

Leider nicht :( N Kumpel von mir und ich haben schon einiges probiert, aber nie kam eine Rückmeldung von Jott :/
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Sa 3. Dez 2011, 15:56

ich binn immer noch frei und habe schon ein erstklassiges team dessen evs relativ gut sind und die dvs auch so zustande gut sind ich könnte jedenfalls einen partner sehr gut gebrauchen ;D
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mehlhase » Mi 14. Dez 2011, 14:36

ey sag mal wo sind die Krankenschwestern ?!?!

p.s. Wenn wir nur 2 Singles haben, ist die Sache doch klar :D
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Do 15. Dez 2011, 20:48

[quote="Mehlhase"]ey sag mal wo sind die Krankenschwestern ?!?!

p.s. Wenn wir nur 2 Singles haben, ist die Sache doch klar


naja aber fatum wird 100 pro jmd. andern finden naja erst ma schaun wie es sichs machen lässt
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Sanchan » Do 15. Dez 2011, 22:29

Krankenschwestern sind eingetragen. Ich hatts lange für nen Scherz gehalten und außerdem wars im falschen Topic gepostet :P
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon RABIGATOR » Sa 17. Dez 2011, 21:14

ok ich bin defenitiv out. :( tut mir leid aber Arbeit und VGC12 geht vor und Landau ist auch nicht mal eben um die Ecke von hier...
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 20:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron