Partnerbörse 2on2 386




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon ViPER » So 18. Dez 2011, 00:37

RABIGATOR hat geschrieben:ok ich bin defenitiv out. :( tut mir leid aber Arbeit und VGC12 geht vor und Landau ist auch nicht mal eben um die Ecke von hier...

:<
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

von Anzeige » So 18. Dez 2011, 00:37

Anzeige
 

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mehlhase » So 18. Dez 2011, 20:12

Mysterion_95 hat geschrieben:
Mehlhase hat geschrieben:ey sag mal wo sind die Krankenschwestern ?!?!

p.s. Wenn wir nur 2 Singles haben, ist die Sache doch klar


naja aber fatum wird 100 pro jmd. andern finden naja erst ma schaun wie es sichs machen lässt

jemand besseren als dich?? noway!
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Fatum » Mo 19. Dez 2011, 19:00

Tu's Brotloch schließen. Im Zweifel spiel ich allein mit zwei GBAs, haha. (Wollte ich schon immer mal probieren! :mrgreen: )

:(
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon ViPER » Mo 19. Dez 2011, 19:32

Fatum hat geschrieben:Tu's Brotloch schließen. Im Zweifel spiel ich allein mit zwei GBAs, haha. (Wollte ich schon immer mal probieren! :mrgreen: )

:(

Was durchaus verständlich ist bei der Partnerauswahl.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Carii » Mo 19. Dez 2011, 22:14

fatum, wushl sollte noch keinen partner haben, wie wärs mit dem? :P
dann schwätz ich dem dich auf ;)
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Exarion » Di 20. Dez 2011, 08:52

Ne Advance edi hätt ich noch. Nur das mit den Pokemon könnte schweirig werden, da ich noch nie so richtig competitive mit denen gespielt habe. ich würde dann aber mit DarkMike mitmachen.
Exarion
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:21

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Di 20. Dez 2011, 16:07

fatum ich wäre gerne dein partner auch wenn man sich kaum kennt abgesehn von movie park aber würde mat mit dir testen habe auch ein cooles team , wie wärs damit ;)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon appi » Di 20. Dez 2011, 19:46

Fatum hat geschrieben:Tu's Brotloch schließen. Im Zweifel spiel ich allein mit zwei GBAs, haha. (Wollte ich schon immer mal probieren! :mrgreen: )

:(


huhu :D ich bin gern ein zweiter GBA.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Fatum » Di 20. Dez 2011, 21:16

Und damit ist's beschlossen; ich werde mit appi teamen. Name kommt demnächst. :mrgreen:
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Di 20. Dez 2011, 21:23

bin ich jetzt der einzige single typ fatum is vergeben wollte ich nun ma sagen mit appi , AUUUUUUßßßßßßßEEEEENNNNNSSSSEEEEEEIIIIIITTTTTEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D: :cry: was mache ich nur ich brauche einen kollegen ! ö_Ö
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Karasu » Mi 21. Dez 2011, 00:10

Mysterion_95 hat geschrieben:bin ich jetzt der einzige single typ fatum is vergeben wollte ich nun ma sagen mit appi , AUUUUUUßßßßßßßEEEEENNNNNSSSSEEEEEEIIIIIITTTTTEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D: :cry: was mache ich nur ich brauche einen kollegen ! ö_Ö


Aufhören dich so aufzuführen :!:
Misty, du nervst. Wenn du dich weiter so aufdrängst und nach Aufmerksamkeit lechzt will erst recht keiner mit dir spielen :?
Es geht um Spaß und den hat man nun einmal lieber mit alten Freunden, als mit einem mehr oder weniger unbekannten User (Ja, ich weiß, du warst in Bottrop), der dauernd unnütze Posts schreibt, keine Grammatik oder Rechtschreibung verwendet und sich aufführt, als habe er keine Freunde und sei 12 nicht 16 ;)

Hab gehört du kannst ein echt netter Kerl sein :D
Aber wenn du jetzt so ein nerviges Bild von dir erzeugst, wird kaum einer mit dir was zu tun haben wollen in Landau, weil jeder Angst hat, dass du wie ne Klette klammerst und ohne Punkt und Komma laberst.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ;)
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 21. Dez 2011, 01:28

Mysterion_95 hat geschrieben:bin ich jetzt der einzige single typ fatum is vergeben wollte ich nun ma sagen mit appi , AUUUUUUßßßßßßßEEEEENNNNNSSSSEEEEEEIIIIIITTTTTEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D: :cry: was mache ich nur ich brauche einen kollegen ! ö_Ö


Erinnerst du dich an die Gummipuppe, die ich vorgeschlagen habe?
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 21. Dez 2011, 11:01

im notfall spiele ich doch alleine wenn ich in landau noch keinen partner finde , wenn die anzahl der pers. gerade is finde ich noch nen partner aber der sieg stinkt mir eig. ich will nur just for fun, und die gummipuppe neheme ich net mit



PS: erinnerst du dich dass ich kinder in pillenformat und mit cerialien verarbeitet kaufen wollte du kinderschänder -.-
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon ViPER » Mi 21. Dez 2011, 11:14

Mysterion_95 hat geschrieben:im notfall spiele ich doch alleine wenn ich in landau noch keinen partner finde , wenn die anzahl der pers. gerade is finde ich noch nen partner aber der sieg stinkt mir eig. ich will nur just for fun, und die gummipuppe neheme ich net mit



PS: erinnerst du dich dass ich kinder in pillenformat und mit cerialien verarbeitet kaufen wollte du kinderschänder -.-

Erinnerst du dich daran, das du hier jeden aufn Sack gehst mit deiner nervigen Art.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 21. Dez 2011, 11:47

ich habe nur geminet dass ich keinen partner hab und notfalls alleine spielen muss und ihr müsst mich runtermachen finde unangebracht :cry:
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 21. Dez 2011, 12:09

Okay , vielleicht habt Ihr ja Recht. Ja, ich bin nervig, aber nur weil ich kaum Freunde habe, Tag für Tag in der Schule gemobbt oder bedroht werde seit der 5. Klasse hat das alles angefangen. Wisst Ihr wie das ist, wenn man täglich gemobbt wird und sich bemüht, Freundschaften aufzubauen und neue Kontakte knüpfen will . Ich habe es alles nur gemacht, nicht nur weil ich aufgeregt oder im Stress bin, sondern weil ich mich sehr freue, Ihnen kennenzulernen und sich miteinander zu unterhalten. Aber wenn Ihr mich so nervig findet und Ihr nicht den Sinn versteht warum ich so bin wie ich halt bin, dann brauch ich euch nicht mal anzusprechen da habe ich jetzt Schiss , dann brauch ich ja nur deprimiert zu sein :cry:
Ich will mich einfach nur mit Ihnen gut verstehen.

Mehr habe ich nicht mehr zu sagen.

MfG

Mysti
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon ViPER » Mi 21. Dez 2011, 12:30

Mysterion_95 hat geschrieben:Okay , vielleicht habt Ihr ja Recht. Ja, ich bin nervig, aber nur weil ich kaum Freunde habe, Tag für Tag in der Schule gemobbt oder bedroht werde seit der 5. Klasse hat das alles angefangen. Wisst Ihr wie das ist

Ja, weiß ich!

Zu dem Rest:
Bild
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 21. Dez 2011, 12:32

alta warum machste mich immer fertig ich versteh das net ich habe kaum freunde will mich mit euch verständiggen und du hast immer noch den sinn net verstanden -.-
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Karasu » Mi 21. Dez 2011, 13:52

Misty, du bist nicht der einzige hier, der ne schwere Kindheit hatte. So manch einer hier weiß genau, was du durchmachst und hat es auch gepackt.
Wir wollen dich nicht fertig machen, aber so kommst du auch nicht weiter ;) Viper und Kindie sind halt manchmal ein wenig direkt, aber deswegen wollen sie dir nix Böses :D

Wie wäre es mit
-ordentlich geschriebenen Posts
-keinen Doppelposts sondern Editieren (wir schauen hier alle oft genug rein, so dass es nicht unter geht)
-und ein bisschen weniger von allem
:?:

Du machst dir selbst zuviel Druck. Dabei kannst du dich bestimmt locker in die Gruppe einfügen.^^
Nur erzwingen ist halt doof, weil wir dann das Gefühl haben dass du unbedingt Freunde haben willst, dir aber fast egal ist, wer. Lern uns erstmal persönlich kennen und gib uns allen die gleiche Chance. Internet ist eben nicht das Gleiche. Du bist halt "der Neue". Es gibt noch wesentlich mehr Spieler, die in Landau vllt einen Partner suchen, weil sie sich jetzt noch nicht festlegen wollen.
Wenn du unsere Tipps und Bitten ignorierst, darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn mal wer angepisst ist :?
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Partnerbörse 2on2 386

Beitragvon Carii » Mi 21. Dez 2011, 23:48

Word, so ists ;)

wenn du jetzt rummheulst, dass du gemobbt wurdest/wirst erreichst du nur, dass alle die Augen rollen und sich denken "OMG jetzt will er unser Mitleid"

Ich persönlich kenn das Problem auch und mittlerweile gehts mir gut, du darfst halt nicht dich so nach dem Motto verhalten "bitte bitte sei mein Freund ich hab doch sonst niemanden" ;)

und jetzt CHILL einfach und wart ab ^^
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron