Turniermodi - Landau 2012




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Welche Turniermodi sollen gespielt werden? (max. 2 Wahlmöglichkeiten pro user)

386 2on2
9
29%
386 3vs3
0
Keine Stimmen
DP 2on2
5
16%
DP 3vs3
3
10%
GSC
0
Keine Stimmen
RBY
0
Keine Stimmen
VGC 2012
14
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon .T. » Di 19. Jul 2011, 16:27

Ich hab btw nur Platin, Soulsilver und White. :mrgreen: Das lässt sich aber sicher umgehen, falls was andres benötigt wird?
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

von Anzeige » Di 19. Jul 2011, 16:27

Anzeige
 

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon drug_duck » Di 19. Jul 2011, 16:38

Mit Pokémon aus allen Generationen würde halt der Frage, ob es Teamvorschau gibt oder nicht, elementare Bedeutung zukommen. Wenn man alles erlaubt und Teamvorschau an ist, ist das alles andere als Glücksspiel. :)

T:
Ja, San sollte genug Editionen und Pokés haben, aber ansonsten muss auch nicht jeder bei jedem Turnier unbedingt mitspielen ;)
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon DaFlo » Di 19. Jul 2011, 17:18

Will niemand Double Dash zocken? :( Würde auch nen GC und 2-4 Controller mitnehmen.
DaFlo
 
Beiträge: 34
Registriert: So 26. Jun 2011, 11:03

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Fatum » Di 19. Jul 2011, 19:33

wollten wir nicht mal mkw mit lenkrädern machen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon solariiiifotze » Di 19. Jul 2011, 19:50

Smash! :B
Benutzeravatar
solariiiifotze
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jul 2011, 23:19
Wohnort: Do

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 19. Jul 2011, 19:54

Street Fighter! Mario Tennis 64!
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Hilikus » Di 19. Jul 2011, 20:08

Mario Kart Wii mit Wii Wheels =D
SUPER Street Fighter IV =D
Capcom vs.-Reihe =D
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Schroombert » Fr 22. Jul 2011, 07:56

SSBM

Den Poke-Mode könnt ihr aussuchen...aber bitte kein schwuler UU Scheiß :D
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:00

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon ViPER » Fr 22. Jul 2011, 08:27

Schroombert hat geschrieben:SSBM

Den Poke-Mode könnt ihr aussuchen...aber bitte kein schwuler UU Scheiß :D

Möchtest du wieder mein Team-Partner sein Herr Kedavra? =D so wie in alten zeiten - V.I.P.avra
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Carii » Fr 22. Jul 2011, 11:25

Wir kommen dann einfach mit "Team Seniors Outrage" an und ...versuchen aufzuräumen :p ...
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Hilikus » Fr 22. Jul 2011, 13:21

Carii hat geschrieben:Wir kommen dann einfach mit "Team Seniors Outrage" an und ...versuchen aufzuräumen :p ...


Ja Leute die hinterher aufräumen, sind immer gut und werden gebraucht. Putzen wäre sicher auch nicht verkehrt :mrgreen:
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Schroombert » Fr 22. Jul 2011, 14:23

ViPER hat geschrieben:
Schroombert hat geschrieben:SSBM

Den Poke-Mode könnt ihr aussuchen...aber bitte kein schwuler UU Scheiß :D

Möchtest du wieder mein Team-Partner sein Herr Kedavra? =D so wie in alten zeiten - V.I.P.avra


Ja, klar. Safe :D
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:00

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon drug_duck » So 24. Jul 2011, 11:56

Hilikus hat geschrieben:
Carii hat geschrieben:Wir kommen dann einfach mit "Team Seniors Outrage" an und ...versuchen aufzuräumen :p ...


Ja Leute die hinterher aufräumen, sind immer gut und werden gebraucht. Putzen wäre sicher auch nicht verkehrt :mrgreen:


gg 8-)

Ansonsten hab ich noch mal drüber nachgedacht und finde kindies Vorschlag mit nur 2 Turnieren doch am besten. Eben, weils doch einige Leute sind, die nur eines der Turniere mitspielen wollen oder können und es vielleicht auch nicht so gut ist, wenn man da zwei Tage komplett zuplant - erst recht, wenn wir vielleicht noch schwimmen gehen oder uns die Stadt anschauen. Für alles andere gibts ja Freeplay^^

Also VGC2012 und Advance 2on2 habaks.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Sanchan » So 24. Jul 2011, 20:41

Am besten wir eöffnen hier ganz einfach auch mal ne Umfrage xD
Ich wäre ja eigentlich der Meinung, dass man auch 3 Turniere schaffen sollte, wenn man sich ein bisschen ran hält. Und gerade VGC geht ja wunderbar nebenbei auf dem DS. Zumal man dafür ja auch den Beamer und die TVs nicht benötigen würde, find ich andere Modi für so ein großes Turnier ganz einfach sinnvoller. Aber sehen wir erstmal, was die Umfrage so bringt. Vote plx!
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Carii » So 24. Jul 2011, 20:55

Hilikus hat geschrieben:
Carii hat geschrieben:Wir kommen dann einfach mit "Team Seniors Outrage" an und ...versuchen aufzuräumen :p ...


Ja Leute die hinterher aufräumen, sind immer gut und werden gebraucht. Putzen wäre sicher auch nicht verkehrt :mrgreen:


:P Mensch bei euch muss man ja voll aufpassen was man sagt! xD
btw sind wir keine Putzen , wir kriegen euch noch :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 25. Jul 2011, 00:05

Klar, mit dem Mopp in der Hand habt ihr auch ne größere Reichweite.

@Modi:
Da ich keine der neuen Editionen besitze hab ich für DPP 3on3 gestimmt. Muss mir noch überlegen, ob ich VGC 12 mitspiele, gibts den wen, der bereit wäre mir Team + Pkmn zu stellen? Ich werde euch eh nur trollen =D=D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Carii » Mo 25. Jul 2011, 00:07

spart euch die Sprüche mal das rächt sich :p :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 25. Jul 2011, 02:44

Oh nein, schmeiß mir das Putzwasser bitte nicht ins Gesicht.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon drug_duck » Mo 25. Jul 2011, 17:45

kindieeeeeeeeeeee hat geschrieben:Klar, mit dem Mopp in der Hand habt ihr auch ne größere Reichweite.

@Modi:
Da ich keine der neuen Editionen besitze hab ich für DPP 3on3 gestimmt. Muss mir noch überlegen, ob ich VGC 12 mitspiele, gibts den wen, der bereit wäre mir Team + Pkmn zu stellen? Ich werde euch eh nur trollen =D=D


meld
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Turniermodi - Landau 2012

Beitragvon Zinni » Mi 27. Jul 2011, 00:43

So ich muss da doch mal was los werden: Die Modi sind ja allesamt so behindert wie's nur geht. :D

VGC2012 is klar, aber erstmal ein Schuss ins Blaue wie's für mich aussieht. Auch wenn da noch Infos kommen werden, können ein paar Kleinigkeiten (DW vorallem) das Metagame ändern. (Gut, zumindest wissen wir mittlerweile, dass Nintendo Team Preview wirklich geil findet. xD) Und auch wenn ich auch mal auf 649 minus Uber tippe, kann man sich bei den Ubern auch nie so sicher sein. lol
IMO könnten wir da auch noch drauf hoffen, dass Revolution2 bis dann kommt, zumindest wenn es keine regioncodemäßigen Probleme gibt. Ansonsten trifft die Beamer-Nummer halt hart...

386 wär schon cool wegen Teams und so, aber ich kann das Meta echt nicht mehr sehen. xD Und für Advance nochmal cheaten (also wenn wir Uber, UU oder iwas dazwischen spielen) is auch nich so geil...

Und wenn wir schon DP allein der Unterhaltung für alle via Beamer wegen spielen, lasst uns doch wenigstens den uber-gayen "Mischkampf" (oder wie der hieß) endlich mal ausprobieren. =) Afair war das 3on3, aber man sucht sich vorher ein Pokemon von der Auswahl des Gegners aus. Ich befürchte nur gerade, dass man dabei alle Sets scouten konnte, was den Spaß wieder aus dem Rennen wirft... Macht Battle Revolution eigentlich einen Legalitätscheck auf Moves und/oder Abilities? :> Dann könnte man ja FAST BW 493 spielen xD

Ach Leute, hätte keiner von euch so ne VGC-Kampfstation mopsen können? WÄRE DAS ZUVIEL VERLANGT GEWESEN!!?? :mrgreen:
Benutzeravatar
Zinni
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Jul 2011, 23:55
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron