Inventarverwaltung




Organisationsforum für das Turnier in Landau Ende Juni 2013

Moderatoren: .T., Sanchan

Inventarverwaltung

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 27. Mai 2013, 14:44

Kleiner Überblick, wer was hat bitte melden, Rebecca und T ihr könnt euren vorhandenen Inventar mit reineditieren.

Benötigt:

Beamer (1):
1x Sanchan

Fernseher (3):
2x Sanchan
1x T

Wii (4):
1x kindie
1x Sanchan
1 x Shiara
1x drug_duck

N64 (1):
1x Sanchan

N64 Controller (4):
2x Sanchan
1x Serebii
1x drug_duck

GBA-Cube/Wii-Verbindungskabel (16):
2x Sanchan
4x Shiara
1x Serebii
2x appi
2x drug_duck
3x Hilikus

Pokémon XD/Colosseum (4):
1x Sanchan
1x Shiara
2x Serebii
1x appi

Musikanlage (1):
1x kindie


Mikro (1):
haben wir wohl leider nicht dieses Mal....

Mikrowelle (1):
1x T

Elektrische Herdplatte (1):
1x Sanchan (mit Topf und Wok)

Laptop + Turniersoftware (Swiss) (1):
1x drug_duck

Webcam (1):
1x Sanchan

Grill (1):
1x Sanchan

Flipchart (1):
1x Sanchan


Edit by Sanchan: thx fürs Erstellen.
Zuletzt geändert von kindieeeeeeeeeeee am Sa 8. Jun 2013, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

von Anzeige » Mo 27. Mai 2013, 14:44

Anzeige
 

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 27. Mai 2013, 14:47

Meine Wii ist fix dabei, hätte theoretisch noch Musikanlage. Fernseher würde ich ungern mitnehmen, da ich davor in Augsbrug / München bin und keine Lust habe die Glotze ewig rumzukarren. Für die Musikanlage gilt selbiges
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 28. Mai 2013, 16:44

Kleine Frage am Rande:
Jemand Interesse daran PS3 zu zocken? Fifa oder Street fighter bietet sich da an. Falls sich ein paar Leute finden lassen kann ich die auch mitnehmen.
Und wie siehts mit einem Grill aus? Wird der gestellt?
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Sanchan » Fr 31. Mai 2013, 17:57

Mich interessieren Fifa oder Street Fighter nicht xD

Bis jetzt haben wir noch keinen Grill. Wenn also jemand einen bereit stellen könnte, wärs natürlich super. Ansonsten müssen wir uns noch ein bisschen erkundigen oder notfalls einen Einmal-Grill besorgen.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon drug_duck » Sa 1. Jun 2013, 08:32

Bild

Fehlen nur noch die Gesichter von Gara und Pico drauf 8D
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Shiara » Mi 5. Jun 2013, 11:00

also ich kann ne Wii, 4x GBA-GC kabel und XD mitnehmen.
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:27

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon * ~ * Serebii * ~ * » Mi 5. Jun 2013, 19:22

Ich kann 1x Colloseum, 1x XD, 1x GBA-Cube-Verbindungskabel und 1x N64-Controller mitbringen.
Benutzeravatar
* ~ * Serebii * ~ *
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:59
Wohnort: Bayern

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon appi » Do 6. Jun 2013, 19:43

2 GCN-GBA-Kabel sollte ich auffinden können und ein XD als Notreserve passt sicherlich auch noch in den Rucksack.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Sanchan » Sa 8. Jun 2013, 11:07

Also ich hab nun den Grill meiner Eltern klargemacht. Wir brauchen allerdings noch unbedingt einen weiteren Fernseher, eine Musikanlage (mit PC-Anschluss), ein Mikro und Laptop mit Swiss-Software.
Fährt denn vielleicht noch jemand mit dem Auto und könnte einen Fernseher und eine Musikanlage mitbringen? Notfalls können wir noch Ts alte Soundanlage benutzen, die hat aber schon einen gewissen Wackelkontakt. Es muss ja keine allzu aufwendige Anlage sein. Hauptsache sie macht halbwegs qualitative Sounds und ist an einen PC anschließbar.
@Chris: könntest du vielleicht deinen Laptop mit Turniersoftware wieder mitnehmen? Du kennst dich dann halt schon aus damit ;-)
Eine weitere Wii und möglichst viele GC-Adv-Verbindungskabel wären btw auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Sa 8. Jun 2013, 16:03

Dann nehm ich wohl oder übel meine Musikanlage mit. Musik hab ich dann ebenfalls auf der Wiifestplatte dabei
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Sanchan » So 16. Jun 2013, 14:20

Wer könnte denn noch ein Mikro mitbringen? Sinan?
Und wie steht es mit Laptop mit Swiss Software? Chris? xD
Im Übrigen wäre ein 2. Grill nicht ganz verkehrt, da unserer relativ klein ist und wir so halt lange brauchen um alle satt zu bekommen. Vielleicht gibt es ja noch einen Autofahrer, der einen 2. Grill mitbringen könnte :-)
Ach ja, und bitte noch ALLE an die GBA-GC-Verbindungskabel denken! Da haben wir noch längst nicht genug. Außerdem sollten hier am besten sowieso alle welche mitnehmen, die welche besitzen... Ein fehlendes Kabel kann hier schon den ganzen Betrieb aufhalten!
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon drug_duck » Mo 17. Jun 2013, 09:41

jo, ich bring meine 2-4 gba kabel wohl mit (je nachdem wieviele ich finde 8D) und laptop ist dann auch dabei.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Inventarverwaltung

Beitragvon Hilikus » Mi 26. Jun 2013, 19:08

3 GBA-GCN-Kabel von mir
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25


Zurück zu Der Berg ruft den Propheten 2 - 2013 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron