Partnerbörse Advance 2on2




Organisationsforum für das Turnier in Landau Ende Juni 2013

Moderatoren: .T., Sanchan

Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Sanchan » Mo 27. Mai 2013, 17:13

Hier eröffnen wir schon mal ein Topic zur Verkupplung unserer 2on2-Partner. Wenn ihr also euren Traumpartner fürs 2on2 Advance Turnier gefunden habt, postet bitte inklusive Teamnamen ;-)

Teams:

"SkillZ that KillZ - so tight, dass es burnt" - Hilikus & kindieeeeeeeeeeee

"Wer zum Teufel sind eigentlich Silvia und Charly? :mrgreen: " - drug_duck & Misaki

Flame & Sanchan

"Achsigkeit" - Mühlenmädel & Shiara
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

von Anzeige » Mo 27. Mai 2013, 17:13

Anzeige
 

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 28. Mai 2013, 16:39

Hilikus und kindieeeeeeeeeeee

SkillZ that KillZ - so tight, dass es burnt
Bild
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon drug_duck » Di 28. Mai 2013, 19:43

drug_duck + Misaki
"Wer zum Teufel sind eigentlich Silvia und Charly? :mrgreen: "
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Mäßig erfahrener M u30 sucht

Beitragvon appi » Do 30. Mai 2013, 18:58

Joah, wer hat Lust mit mir zu teamen? Bin vielseitig einsetzbar, vom treffsicheren A-Knopf bis hin zum Entscheidungsträger. Würde meine Teamhälfte gerne ohne Cheatpokemon füllen, was dank zahlreich vorhandener Pokemon kein Problem sein sollte (ein neuer RNG dank langer Fahrt auch möglich). Bevorzugter Spielstil wären Boom oder ein netter Randommix. Regen würde ich maximal unkonventionell spielen wollen (alla Thunder/Pumpe Garados oder so), wobei ich dafür keine Pkm hab. Genaueres gibt's bei Interessenbekundung.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Mäßig erfahrener M u30 sucht

Beitragvon ViPER » Mo 3. Jun 2013, 10:28

appi hat geschrieben:Joah, wer hat Lust mit mir zu teamen? Bin vielseitig einsetzbar, vom treffsicheren A-Knopf bis hin zum Entscheidungsträger. Würde meine Teamhälfte gerne ohne Cheatpokemon füllen, was dank zahlreich vorhandener Pokemon kein Problem sein sollte (ein neuer RNG dank langer Fahrt auch möglich). Bevorzugter Spielstil wären Boom oder ein netter Randommix. Regen würde ich maximal unkonventionell spielen wollen (alla Thunder/Pumpe Garados oder so), wobei ich dafür keine Pkm hab. Genaueres gibt's bei Interessenbekundung.

Appi, i choose you! ;D
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Mäßig erfahrener M u30 sucht

Beitragvon appi » Do 6. Jun 2013, 19:46

WoW, das ging schneller als gedacht, ich schreib dir mal am WE ne PN mit Mons etc. Bei nur 4 Teams geht auch bei jedem Kampf ein Feigling, ohne dass ich am Ende vom Stuhl falle :D
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Sanchan » Do 6. Jun 2013, 21:54

Ihr werdet bestimmt ein süßes Team =D
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Mehlhase » Mi 12. Jun 2013, 00:34

Wer ist denn noch single?

Ach ich schnapp mir einfach Benny. Hab eh noch seine Pokémon. Und ich brauche jemanden, der sich mit Ninjatom auskennt!
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon .T. » Mi 12. Jun 2013, 09:34

Ninjatom ist gar nicht so kompliziert, du musst halt unbedingt irgendeine Eisattacke dabei haben, denn das ist die einzige Schwäche. :O
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Mehlhase » Do 20. Jun 2013, 22:50

.T. hat geschrieben:Ninjatom ist gar nicht so kompliziert, du musst halt unbedingt irgendeine Eisattacke dabei haben, denn das ist die einzige Schwäche. :O

Achsigkeit, hatte ich vergessen!
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon * ~ * Serebii * ~ * » Sa 22. Jun 2013, 20:16

Würde auch mitspielen, wenn noch jemand ohne Partner da ist :)
Allerdings siehts bei mir mit Pokémon eher schlecht aus; hab nur ein paar von denen ich auch nicht weiß, ob man damit was anfangen kann^^"
Benutzeravatar
* ~ * Serebii * ~ *
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:59
Wohnort: Bayern

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Sanchan » So 23. Jun 2013, 14:13

Ich denke, es wird auch vor Ort noch eine Partnersuche geben für alle, die gerne mitspielen möchten, aber noch niemanden gefunden haben. 2 Editionen ggf. auch mit Pokes könnte ich noch bereitstellen.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Lati » So 23. Jun 2013, 21:16

Ich bräuchte wohl auch noch einen Partner. Das Problem ist nur, dass ich 1.) auf Smaragd nicht RNGn kann, 2.) kein AR habe, mit dem ich mir Mons auf anderem Wege hätte beschaffen können, 3.) keinerlei Wissen über das Metagame habe und kaum Quellen finden konnte und 4.) die Leute, die ich kenne, schon einen Partner haben. Mit andern Worten: Nicht wirklich die erste Wahl... xD
Wenn´s geht, könnte mir vllt. einer von euch bitte per PN erzählen, was alles häufig im Meta ist, und, aber nur, wenn´s keine Umstände bereitet, mir die Mons für mein Team vor Ort geben?^^ Falls das alles nicht geht, bin ich auch froh als Zuschauer dabei zu sein, was mir lieber als einmal von jedem gepwnt zu werden. In-game Teams holen in der Regel nicht allzu viele Wins. xD
Lati
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2013, 19:48

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Sanchan » So 23. Jun 2013, 21:49

@Lati: und wer bist du? xD
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Lati » Mo 24. Jun 2013, 19:07

Sanchan hat geschrieben:@Lati: und wer bist du? xD


Irgendwie lustig, dass ich genau die Situation in meiner Vorstellung indirekt vorausgesagt habe xD : 21480414nx49048/metaforum-f3/weil-hier-jeder-seine-vorstellung-reinschreibt-t220.html

tl;dr: uninteressantes Zeug über mich, Freund von Chris, bin aber wahrscheinlich eher als Hudini-Anhängsel dabei, der wiederum ein Chris-Anhängsel sein sollte... Ich hab eig. gedacht, dass Hudini erzählt hätte, dass ich mitkommen würde. Da das scheinbar nicht der Fall ist und das irgendwelche Probleme bereiten sollte, wenn ihr davon wohl nichts im Vorfeld erfahren habt, hab ich kein Problem damit nicht hinzugehen. Hinter der Entscheidung steckt eigentlich auch mehr Egoismus als Rücksicht, da, falls das, was ich oben beschrieben habe, der Fall sein sollte, man dann in der Regel immer abseits von den anderen steht und sich nicht wirklich einbinden kann, was ich mir auch sparen könnte.^^

Ansonsten sry für den Spam. Wenn du´s gelesen hast, pls löschen.^^
Lati
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2013, 19:48

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Sanchan » Mo 24. Jun 2013, 21:29

Achso. Chris hat mir davon erzählt, die genauen Namen wusste ich allerdings nicht. Vertreiben wollte ich hier niemanden, wollte nur mal nachfragen. In einem Forum weiß man ja nie xD
Ihr seid also durchaus willkommen =) Was das Metagame angeht: häufig gespielt werden Zapdos, Seedraking, Kappalores, Zwirrklop, Relaxo, Metagross, Meditalis, Ninjatom, Gengar, Brutalanda, Garados, Voltenso, usw... Wie gesagt, 2 Editionen ggf. mit Pokes könnte ich noch vergeben, GBAs müssen allerdings mitgebracht werden.

Edit: Post im Metaforum hab ich nun auch zur Kenntnis genommen. Normalerweise schau ich da halt nicht rein xD
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Mäßig erfahrener M u30 sucht

Beitragvon appi » Mi 26. Jun 2013, 19:22

appi hat geschrieben:Joah, wer hat Lust mit mir zu teamen? Bin vielseitig einsetzbar, vom treffsicheren A-Knopf bis hin zum Entscheidungsträger. Würde meine Teamhälfte gerne ohne Cheatpokemon füllen, was dank zahlreich vorhandener Pokemon kein Problem sein sollte (ein neuer RNG dank langer Fahrt auch möglich). Bevorzugter Spielstil wären Boom oder ein netter Randommix. Regen würde ich maximal unkonventionell spielen wollen (alla Thunder/Pumpe Garados oder so), wobei ich dafür keine Pkm hab. Genaueres gibt's bei Interessenbekundung.

Hmm ich brauch wohl einen neuen Partner, dabei hatte ich mich schon aufs Feiglinge klopfen gefreut :( Na ja am einfachsten wird's wohl auf dem Turnier sein ...
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Hilikus » Mi 26. Jun 2013, 21:34

nimm Clemens oder Thommy
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon Zinni » Do 27. Jun 2013, 20:57

Sanchan hat geschrieben:2 Editionen ggf. auch mit Pokes könnte ich noch bereitstellen.

Also wenn jemand mons sponsorn will... Clemens...? :D
Benutzeravatar
Zinni
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Jul 2011, 23:55
Wohnort: Augsburg

Re: Partnerbörse Advance 2on2

Beitragvon drug_duck » Do 27. Jun 2013, 21:28

ich könnt wohl eventuell auch mons sponsorn.
klären wir einfach alles morgen ab, ist ja bisschen zeit vor turnierbeginn und wir sind ja ohnehin (moralisch) flexibel :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25



Ähnliche Beiträge

Partnerbörse 2on2 386
Forum: Der Berg Ruft! 2012 in Landau
Autor: Mysterion_95
Antworten: 65

Zurück zu Der Berg ruft den Propheten 2 - 2013 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron