Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon X-ecutive » Mi 21. Sep 2011, 01:19

liebe bpeler im gesamten,

erstmal gratulation & meinen respekt dafür, dass ihr aus so bescheidenen anfängen mit rl-tourneys euch zu ner schlagkräftigen battlertruppe mit rl-erfolgen bei meisterschaften gemausert habt. das hätte ich nicht erwartet, als mir mein alter kumpel flame von euren erfolgen insgesamt so erzählt habt, aber genug der blumen, kommen wir zu den hard facts. ich bin ein relativ altes gestein aus dem jahre 2004, sozusagen aus der golden era des deutschen online-battlings und hab bis anfang 08 gezockt, habe aber damit aufgehört, um meine schule nicht zu gefährden, da ich zu der zeit schon auf der kippe stand und nichts riskieren wollte (wer will schon gerne aus eigener dummheit vom gymnasium fliegen?). nun bin ich aber wieder heiß aufs game geworden (nicht zuletzt durch flame/mark :D :P), wobei ich mir dieses mal vorgenommen habe, es nicht mehr so zu übertreiben wie damals und es mehr im casual bereich zu betreiben, schließe aber nicht aus, dass es sich irgendwann in eine intensivere richtung entwickeln könnte. damals war ich unter dem namen jay bekannt, ich weiß nicht, wie vielen dies hier noch ein begriff ist, wobei ich mir aber sicher bin, dass der windiekindie und mühli noch was damit anfangen können dürften.

so far and stay tuned,

X

p.s: die deutsche battlercommunity im gesamten ist erbärmlich lächerlich, diese hat sich zu einem haufen aus arroganten, kindischen, selbstverliebten, dummschwätzerischen, notorisch schleimenden, möchtegern coolen, mitläuferischen, selbstdarstellerischen idioten entwickelt. ausnahmen wie die bpe bestätigen die regel :P und ick feier total, wie manche bei bisafans oder irgendwelche randoms euch haten xD neid = ruhm und so
Zuletzt geändert von X-ecutive am Di 4. Okt 2011, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Online-Battler ficken sich gegenseitig fürs Ego und ein bisschen Fame,
doch mit der Zeit haben sie vergessen, worauf es wirklich ankommt: Spaß in diesem Game...
Benutzeravatar
X-ecutive
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Sep 2011, 01:12
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 21. Sep 2011, 01:19

Anzeige
 

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon Fatum » Mi 21. Sep 2011, 02:51

Jay? Sagt mir jetz gar nix, dabei gibt's mich quasi noch länger als die komplette BPE, lal. Na egal, Moin. :P
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon ViPER » Mi 21. Sep 2011, 08:42

Servus und Herzlich willkommen bei uns im Forum =)

Wie sieht es aus mit Landau Turnier? ;D
21480414nx49048/landau-2012-f26/der-berg-ruft-den-propheten-organisationstopic-landau-2012-t83.html
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon drug_duck » Mi 21. Sep 2011, 09:01

doch, mir sagt dein name sogar noch was aus nb 2005/2006 zeiten :mrgreen:

ansonsten hi und # zum ps =D=D
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 21. Sep 2011, 16:20

Jay du homo =D=D
Da hast du ja die richtige Seite gefunden.
Aber um mal ehrlich zu sein, wir haben auch Leute, die Pokemon mehr oder weniger Casual spielen und nur vor Meisterschaften hard tarden und manche tarden gar nicht mehr sondern gewinnen einfach so =D
Ab nach Landau ;)
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon Hilikus » Do 22. Sep 2011, 09:30

kindieeeeeeeeeeee hat geschrieben:manche tarden gar nicht mehr sondern gewinnen einfach so =D


Anwesend :mrgreen:

Willkommen hier im Board ^^
Dein Nicname kommt mir jedenfalls auch noch irgendwie bekannt vor.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon Karasu » Do 22. Sep 2011, 18:13

Huhu, freut mich =)

Ich gehör dann zu den Kandidaten, die nix machen und dann iwie doch einigermaßen weit kommen. Aber Sinan ist natürlich nicht zu toppen xP
Was machst du denn jetzt inzwischen und in welchem Teil Dtl. fleuchst du rum?
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon X-ecutive » Sa 24. Sep 2011, 13:00

erst einmal danke für den herzlichen empfang :mrgreen: @Xiiiiiii: ich komm aus der schönen muddastadt berlin und ab oktober heißts für mich ab zum jurastudium, zudem bin ich stolze 20 jahre alt, was dem alter kindies entsprechen dürfte ^^ was landau angeht: ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich da so herzlich dafür eingeladen werde aber im moment kann ich nix versprechen, nicht nur wegen des studiums, sondern auch wegen der tatsache, dass mir halt die pkmn im moment fehlen, weil ich ja erst vor 2 tagen mir bw zugelegt habe (wobei es ganz gut läuft, bin schon beim 6. orden und dabei hab ich total chillig gezockt ;) ). habe fast das gefühl, dass das game schneller durch ist als r/s, wenn man sich richtig zum suchten ransetzt xD hab 1x 9h gebraucht, um die pkmn liga auf meiner rubin durchzuhaben.
Zuletzt geändert von X-ecutive am Sa 24. Sep 2011, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Deutsche Online-Battler ficken sich gegenseitig fürs Ego und ein bisschen Fame,
doch mit der Zeit haben sie vergessen, worauf es wirklich ankommt: Spaß in diesem Game...
Benutzeravatar
X-ecutive
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Sep 2011, 01:12
Wohnort: Berlin

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon Hilikus » Sa 24. Sep 2011, 13:54

Bis Landau kannste locker 2-3 Boxen flawless Pokemon RNGen, so einfach wie das is :P
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon X-ecutive » So 25. Sep 2011, 02:33

das glaube ich gern sinan, dem will ich auch nicht widersprechen ^^ trotzdem siehts im moment eher schlecht mit landau aus, wenn ich meiner quelle für diese semesterferien glauben darf... laut dieser hätte ich zur selben zeit vorlesungfrei wie fatum (27.12-31.12), da ich auch in brandenburg anfangen werd zu studieren, genauer gesagt in potsdam. dies sähe übrigens auch nicht anders aus, wenn ich in berlin studieren würde. dafür probier ich, mein wi-fi so bald wie möglich zum laufen zu bringen (den stick aus dp-zeiten hab ich bestimmt noch iwo rumfliegen samt treiber), für ein paar games wenn das team steht ;) hab mir auch ne neue icq-nummer zugelegt, unter der ich auch zu erreichen bin, die gibts auch gern auf anfrage ^^ oder postet mir halt eure f-codes bzw. icq-nummern, dann add ich euch alle :mrgreen:
Deutsche Online-Battler ficken sich gegenseitig fürs Ego und ein bisschen Fame,
doch mit der Zeit haben sie vergessen, worauf es wirklich ankommt: Spaß in diesem Game...
Benutzeravatar
X-ecutive
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Sep 2011, 01:12
Wohnort: Berlin

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon Karasu » So 25. Sep 2011, 16:06

Wie mir halt grad auffällt, dass ich hier noch Xiiiiiii heiß... Sinan, kann man das ändern?
@X:
Gib mal ICQ via PN. Noch mehr Kinder xP
Bist du des FB mächtig?
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon Hilikus » So 25. Sep 2011, 16:32

Persönlicher Bereich -> Profil -> Registrierungs-Details
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Alter Hase im neuen Gewand stellt sich vor

Beitragvon X-ecutive » Mi 28. Sep 2011, 02:13

so wi-fi, f-code für pkmn schwarz und nen 31/22/31/31/31/31 modest reshiram stehen xD wer will, kann mich gern anhauen, je mehr f-codes umso besser. btw sinan du hattest recht, wenn man rng 1x kann ists wirklich keine kunst mehr sich gute pkmn zu besorgen, das geht verdammt fix

p.s: other f-codes and rnged pokeymanz coming soon...

/e: flawless jolly zekrom jetzt auch dabei im profikader
Deutsche Online-Battler ficken sich gegenseitig fürs Ego und ein bisschen Fame,
doch mit der Zeit haben sie vergessen, worauf es wirklich ankommt: Spaß in diesem Game...
Benutzeravatar
X-ecutive
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Sep 2011, 01:12
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron