Der neue ;-)




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Do 7. Jul 2011, 20:53

Hall ihr lieben BPEler,
ich war mal so frech und habe hier einfach nen neuen Thread aufgemacht weil ich keinen gefunden habe in dem sich neue vorstellen können.
Als erstes mal GRATULATION zu der erfolgreichen VGC in Köln an euch.
Nun zu mir, mein Name ist Christian (chris-->KRIZ) ich bin 24 jahre alt und komme aus Petershausen.Is ein kleines dorf in der nähe von München.
Ich spiele Pokemon seit RBY aber immer nur so zum spass weils halt gute spiele sind.Seit einem halben jahr jedoch beschäftige ich mich sehr mit dem Metagame.
So richtig erst seit 3 Monaten.Ich bin schon länger auf euch aufmerksam geworden und dachte mir jetz einfach mal nachdem ich ja auch aus Bayern komme
das ich mich mal hier anmelde, weil ich mit anderen Foren einfach nix anfangen kann.
überall sind zu viele leute die irgendwas erzählen wollen aber selber keine ahnung haben und spätestens seit der letzten VGC weiß man ja das die
BPE einfach die ELITE ist ;-))
Ja und hier bin ich nun.Hoff das des klar geht weil ihr ja eher so ne geschlossene gruppe seid was ich bis jetz so mitbekommen hab.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

von Anzeige » Do 7. Jul 2011, 20:53

Anzeige
 

Re: Der neue ;-)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 7. Jul 2011, 20:59

Das is kein Problem, wir lernen nur unsere Member gerne im realen Leben kennen ;)
Gab schon genug Leute, die gesagt haben, dass sie uns unbedingt kennenlernen wollen und dann sind sie zu Turnieren oder sonstigen Aktionen nicht erschienen.

Ansonsten "Hi!" =D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Do 7. Jul 2011, 21:03

Ah ok...ja is verständlich.
aber is nich ganz so leicht euchg kenne zu lernen im RL ;-)
Seit ich mich wieder mit Pokemon Beschäftige war leider keine größere Veranstalltung ausser die VGC an der ich aber noch nicht teilnehmen wollte und nur als zuschauer extra soweit fahren is dann nich so mein ding^^
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon ViPER » Do 7. Jul 2011, 22:27

Erstmal Herlich wilkommen hier bei uns im Forum. :)
Das nächste Offline Tunier ist schon in Planung und wir hoffen auch das es was wird, das wär dann auch gleich eine super Gelegenheit uns kennen zulernen =D
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Der neue ;-)

Beitragvon Misaki » Do 7. Jul 2011, 22:33

Willkommen :3

Die nächste weitere Möglichkeit zum offline kennen lernen wären sonst auch noch die Pokedays, da is ja sogar einer in München (wie jedes Jahr) =D
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:19

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Fr 8. Jul 2011, 08:07

Ja stimmt, aber bis jetz gibt es ja noch keinen festen termin für das tunier,oder?
Auf den pokemon day bin ich schon gespannt, da will ich auf jeden fall hin.
wird dann mein erster...kommt ihr eig. alle aus der nähe von münchen oder
wohnen manche ein bischen weiter weg?
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Sa 9. Jul 2011, 03:15

BBB, Hilikus, Viper und Clemthor sind aus München, kedavra ist dabei dort hin zu ziehen.
DD, Flame, Sanchan kommen aus Erlangen, Misaki und serebi aus Ansbach.
Ich komm aus Augsburg.

Wegen dem Turnier müssen wir mal schauen, kannst du bei "Random Treffen" verfolgen.

Jemand Plan, wer die Moderatoren diesmal sind? Wir sind Mandy ja noch was schuldig (und Oli mir...) =D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Der neue ;-)

Beitragvon drug_duck » Sa 9. Jul 2011, 20:08

Grüß dich :mrgreen:

Wir sind durchaus offen für neue Leute, solange sie sich einbringen ^^ Ob aus Bayern oder nicht, ist da eigentlich sogar ziemlich egal, weil wir auch mit Leuten befreundet sind, die nicht in Bayern wohnen oder die nicht aus Bayern kommen. Wir kennen uns halt schon alle länger und sind deshalb auch ne eingeschworene Gruppe aber wir sind eigentlich alle offen und wollen auch neue Leute kennenlernen.

Und ich muss dir Recht geben, es gibt mehr als genug Leute im Internet, die glauben sie hätten von competitive Pokémon Ahnung und erzählen den letzten Scheiss. Und wenn sie wissen, dass man richtig liegt und sie nicht, werden diese Leute leider ausfallend, kriegen dann aber im realen Leben nicht den Mund auf =D
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Sa 9. Jul 2011, 20:17

@ drug duck

ja hab da im ach so tollen Bisaboard lustige dinge erlebt...wie gesagt ich habe noch nich so viel plan vom cp aber da kamen sachen
wo selbst ich wusste das des bullshit ist.

Hab auch die lustige diskussion mitverfolgt zum thema ``BPE IS ARROGANT UND VERWEIGERT HANDSHAKE´´ mitverfolgt.
War sehr lustig.Ich kenne euch nicht und bin mir ziemlich sicher das ihr alle in ordnung seid und selbst wenn jemand mal nen handshake vergessen hat dann auch nur im eifer des gefechts denke ich.Die vgc is immerhin ein sportlicher wettkampf und gewinnen will auch jeder.
Aber naja, man hat ja gesehn was dann rauskommt die BPE hat gerulet und die schlechten verlierer müssen flamen und rumheulen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Di 12. Jul 2011, 20:30

Hey leute eine frage hätte ich ganz kurz noch...kann man die finals in san diego irgendwie mitverfolgen also online oder so?
würd des gerne tun.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon drug_duck » Di 12. Jul 2011, 20:48

Ja, wird es wahrscheinlich wieder geben ;)

http://www.pokemonworldchampionships.com/2010/
Da konnte man letztes Jahr den aktuellen Stand immer aus erster Hand anschauen.
Ansonsten werden wohl Leute von Smogon (teilweise) Livestreams machen.
Die ganzen Links poste ich dann aber auch noch mal in nem separaten Topic, wenns dann soweit ist :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Di 12. Jul 2011, 21:30

Ah ok...danke dir für die schnelle antwort.
is cool, werde ich auf jeden fall anschauen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Mi 13. Jul 2011, 22:35

hey leute, hätt da noch ne kleine frage XD
ich spiele pokemon ja noch nicht lange und noch immer nicht wirklich im metagame(hab erst mal meinen nationalen pokedx vervollständigt).
In der theorie kenn ich mich langsam ein bischen aus aber jetz will ich langsam mal in der praxis ran :mrgreen:
Meine frage ist folgende, soll ich mich dann am besten schon von anfang an hauptsächlich auf 2 on 2 konzentrieren oder is des egal?
will nächstes jahr auf jeden fall mal an der vgc teilnehmen und zumindest nich letzter werden ;-) und da ja viele doch schon sehr lange spielen
dachte ich des es vielleicht sinn macht sich mehr mit einer art von kämpfen zu beschäftigen.is iwie ne dumme frage, aber ihr habt halt ahnung
und es würde mich mal interessieren was die profis einem anfänger so raten würden.
danke schon mal im vorraus.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon drug_duck » Mi 13. Jul 2011, 23:12

ja, auf jeden fall. sich auf alle modi konzentrieren bringt nichts, wenn du bei der vgc erfolgreich sein willst, weil dir wissen aus dem einzelkampf nicht weiterhilft. es bringt dir als radsportler ja auch nichts, wenn du nur eintagesrennen fährst, um dich auf die tour de france vorzubereiten :ugeek:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Der neue ;-)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 14. Jul 2011, 02:04

Am meisten bringt es dir, wenn du mit jemandem trainierst, der Ahnung hat. Für die VGC dann nur 2on2, weil du im Einzel komplett anders spielen musst. Das hat vor allem auch mit der Prediction zu tun, im Einzel predictest du nicht nur einen Turn, sondern mehrere. Wenn du aber so im 2on2 predictest wird das nix.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Do 14. Jul 2011, 11:08

Ok, danke euch.wenn ich dann mal soweit bin würde sich doch bestimmt jemand von euch mal kurz zeit nehmen und paar matches
gegen mich machen,oder? :lol:
gibt es eiegntlich nen guide für 2 on 2 iwo im net?ich finde immer
nur welche für einzel.also halt wo drinnen steht worauf man beim 2on2 achten sollte was teambua angeht usw.

also ich muss echt sagen das ich noch nie in so nem coolen forum war wie hier.ihr seid echt ein cooler haufen.die andern sind nur neideweil ich hab noch nix von arroganz und dergleichen germerkt.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon ViPER » Do 14. Jul 2011, 11:31

Man könnt sich ja auchmal so Treffen, München - Petershausen ist ja jetzt auch nicht so arg weit entfernt. ;)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Der neue ;-)

Beitragvon KING-KRIZ » Do 14. Jul 2011, 13:57

Ja klar, des wäre auch ne option ;-)
aber ich sollte bis dahin schon mal ein team haben denn sonst würde
des rein battle technisch wenig sinn machen.aber sonst gern.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Der neue ;-)

Beitragvon Fatum » Do 14. Jul 2011, 15:21

Najo, Einzel als Anfang ist schon ok, weil das halt der absolute Basismodus ist. Die meisten Einzel-Sets funktionieren im Doppel nicht mehr, aber ich halte es für leichter, Doppel zu lernen, wenn man Einzel bereits geschnallt hat. Doppel ist ja quasi gerade die Quadratur vom Einzel in der Komplexität, sozusagen...
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Der neue ;-)

Beitragvon ViPER » Do 14. Jul 2011, 17:31

Karasu hat auch kein Plan vom Enzelkampf , der hab ich nur das on zeug beigebracht und beim Team geholfen.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Nächste

TAGS

Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron