Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Welcher Termin würde dir besser gefallen?

28.-30. Juni 2013
9
69%
5.-7. Juli 2013
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Sanchan » So 31. Mär 2013, 15:22

Nachdem die VGC-Termine nun bekannt sind, können wir unsere Planungsarbeiten hier wieder aufnehmen. Das Turniertopic möchten wir eröffnen, sobald wir in etwa wissen, wie hoch das Interesse ist und ob das ganze damit finanzierbar ist. Deswegen bitte ich euch nochmals hier zu posten, wenn ihr an der Teilnahme interessiert seid und anzugeben, wie sicher ihr kommen könnt (für definitive Zusagen ist es wohl noch etwas zu früh, aber ein "ich will kommen, wenn nichts Großes dazwischen kommt" würde uns ja schon reichen). Außerdem müssen wir nun einen fixen Termin ins Auge fassen. Deshalb stimmt bitte auch nochmals über den Termin ab. Zur Auswahl stehen die beiden Wochenenden 28.-30. Juni 2013 oder 5.-7. Juli 2013. Am ersten Wochenende findet in Landau zusätzlich das Volksfest statt, welches man besuchen könnte. Gebt bitte auch an, falls ihr zu einem der beide Termine gar nicht kommen könnt.
Auf Wunsch der meisten Interessenten wird es diesmal eine Invite-Liste geben, die ich hiermit auch gleich poste. Sollte ich wen vergessen haben oder jemand möchte noch jemanden mitbringen, dann gebt mir einfach Bescheid :-)


vorläufige Invite-Liste:

Hilikus
drug_duck
Misaki
Flame
Kindie
Shiara
Clemthor
Mühlenmädel
Zinni
Schroombert
Viper
Susi
Neptun-Chris
Appi
Fatum
Massi
Pico
Yoshi
Mob
Paul
Carii
Gleizzo
Wushl
Marek
Imp
Pietro
Asaki
Thomas
Exarion
DarkMike
Menki
Eva
Kevin
Ufuk
Zuletzt geändert von Sanchan am Mo 1. Apr 2013, 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

von Anzeige » So 31. Mär 2013, 15:22

Anzeige
 

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon ViPER » So 31. Mär 2013, 15:59

Mir würde Juni besser passen. :)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Wushl » So 31. Mär 2013, 16:18

Beide Wochenenden scheinen für uns in Ordnung zu sein, wobei wir erstmal das Wochenende im Juni favorisieren.
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:02

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Clemthor » So 31. Mär 2013, 21:21

sollt mit beiden terminen klappen, aber volksfest wär schon nais ;)
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 13:35

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Zinni » So 31. Mär 2013, 21:43

Bei mir geht's auch an beiden Terminen, wobei mir im Juni das Risiko geringer scheint, dass 'ne bevorstehende Klausur nach meiner Aufmerksamkeit verlangt. :)

(Hab noch nix angekreuzt btw)
Benutzeravatar
Zinni
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 00:55
Wohnort: Augsburg

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Shiara » Mo 1. Apr 2013, 09:38

es sollten beide termine passen bei mir
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 21:27

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Hilikus » Do 4. Apr 2013, 15:40

Falls ihr ein neues Unterforum inkl. Modrechte braucht, gebt bescheid ;)

Ich hab für beide Termine abgestimmt, weil es bei mir eigtl. an beiden klappen sollte. Einzig, falls was spontan dazwischen kommt....
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 4. Apr 2013, 18:17

Sinan Donnerstag in deinen Geburtstag reinfeiern und Freitag zusammen fahren?
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Hilikus » Do 4. Apr 2013, 19:20

Joa, könnwa schon machen. Bin da eh noch nicht sicher, ob und was ich an meinem Geburtstag mache ;)
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Sanchan » Di 9. Apr 2013, 17:38

Ich werd mal versuchen die restlichen Leute dazu zu bewegen hier was zu posten. Unterforum macht imo erst Sinn, wenn es einen konkreten Termin gibt. Ich geb dir dann schon Bescheid ;-)
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Schroombert » Mi 10. Apr 2013, 10:27

Juni hört sich gut an =)
Denke schon, dass ich komme! Hab übelst Bock^^
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:00

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon appi » Sa 13. Apr 2013, 11:35

Sollte bei mir an beiden Terminen passen, muss nur mal schauen, wie ich das mit dem Freitag auf die Reihe bekomme, irgendwie wird's aber schon klappen.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 19:53

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Carii » So 14. Apr 2013, 21:45

wie Nico bereits sagte, beides sollte für uns wahrscheinlich gehn, allerdings muss ich mal meine Klausurtermine abwarten um was genaues sagen zu können ;)
wenn ich die lauscher aufsperre sollte ich die aber in den nächsten 1-2 wochen rausfinden :)
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 10:45

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Schroombert » Di 7. Mai 2013, 18:05

Ok fuck. Da ich vom 3.7. bis 7.7. in Mallorca bin, fällt der Termin schonmal flach.
Jetzt hab ich grad noch erfahren, dass am 29.6. Abiball von der Schwester meiner Freundin ist >_>
Sollte da sich nichts ändern, bin ich bei beiden Terminen out.....
Wann anders geht nicht, oder?^^
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:00

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon .T. » Di 7. Mai 2013, 19:02

Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Termin, also Ende Juni werden. Ich geh morgen mal hin, guck mir den Raum an und frag, wie es preislich aussieht, dann gucken wir nochmal wegen Rückmeldung, wer dabei is, dann sehen wir weiter.
Und fail... ^^" Ich bin halt wohl auch wenig anwesend. Aber naja. :O
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 8. Mai 2013, 12:41

Wir brauchen sowieso nur einen der den Kopf hinhält, falls mal wieder ein Holzstapel umgerannt wird. Anwesend musst du nicht sein.
Danke (in dem Fall ernst gemeint. Zumindest das Danke)
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Sanchan » Sa 11. Mai 2013, 13:10

Schade, Schrubbi... Ende Juni ist für praktisch alle anderen ein guter Termin. Nach Mitte Juli auszuweichen würde vermutlich bei anderen Probleme aufwerfen wegen Klausuren, etc.. Aber vielleicht kannst du ja nur am 28. kommen oder so? Der Abiball wird ja am 29. auch erst am Abend sein. Vielleicht lässt sich da ja was machen. Oder einfach sagen Landauer Turnier > Abiball xDD
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Schroombert » So 12. Mai 2013, 14:37

Joa, ich schau, ob ich das irgendwie cool regeln kann. Vielleicht dann halt einfach nur ein Tag oder so :D
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:00

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon Hilikus » Mo 13. Mai 2013, 13:34

Wieso zum Henker gehst du zum Abiball der Schwester deiner Freundin? O.o
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Die Landauer Turnierplanung geht in die nächste Runde!

Beitragvon .T. » Mo 13. Mai 2013, 17:16

Hilikus hat geschrieben:Wieso zum Henker gehst du zum Abiball der Schwester deiner Freundin? O.o


Exakt mein Gedanke.. XD
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Nächste

Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron