Griasts eich!




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Griasts eich!

Beitragvon Princess » Fr 2. Nov 2012, 15:29

Hey Leute,

dem ein oder anderen wird die Überschrift wie eine Fremdsprache vorkommen und nur erahnen können, was genau ich damit sagen will ;) Aber in welchem deutschen Pokemon-Forum darf man sonst bayrisch reden und die meisten verstehns? Mir fällt keines ein!

Zu meiner Person:
Mein Name ist Sandra (alle nennen mich Sandy), bin 21 und komme aus der drittgrößten Stadt Bayerns...Augsburg. Viele werdens so schon kennen und die andern wohl eher wegen der "Puppenkiste", Fuggerei etc oder den Sportbegeisterten sagt der FCA oder AEV vlt was.
Ich bin Studentin im Bereich Sprachwissenschaften und studiere dies ebenfalls an der Uni Augsburg. Mindestens einer von euch wird sich jetzt sagen "hui Uni Augsburg..da klingelt doch was". Ja richtig, ich weiß, dass wer dort studiert hat und/oder sogar aus Augsburg kommt, er meinen Informationen zufolge jedoch unsere schöne Stadt verlassen hat um seiner Fussballkarriere nachzugehen.

Ich bin hier um mir gelegentlich Informationen und Neuigkeiten zunutze zu machen und vlt ein paar interessante Hintergrundgeschichten über die BPE zu erfahren.
Ein paar der bereits registrierten User hier werden mich aus so manchem Forum kennen, allen voran aus dem BB, filb und meinem eigenen Forum "ChangeBattlers".
Für Pokemon interessiere ich mich schon seit Release in D (mit Unterbrechungen) und seit einiger Zeit kämpf ich auf ordentlicher EV/DV-Basis.
Auf der VGC war ich nie da ich mich auf Forenturniere beschränkt habe. Jedoch hab ich meine aktive "Karriere" vor wenigen Wochen endgültig an den Nagel gehangen und mach nur noch gelegentlich bei Turnieren mit. Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich hab. In meinem Forum konzentrier ich mich mehr auf die Ausbildung neuer Battler was ich als sehr wichtig empfinde ;)

Naja vlt hab ich jetzt auch den ganzen Text geschrieben und es liest gar keiner mehr :D

In diesem Sinne,

Servus miteinand,
Sandy
Zuletzt geändert von Princess am Fr 25. Jan 2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Princess
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:21
Wohnort: Augsburg

von Anzeige » Fr 2. Nov 2012, 15:29

Anzeige
 

Re: Griasts eich!

Beitragvon Hilikus » So 4. Nov 2012, 17:24

Hi Sandy,

Ich selber komme ebenfalls ursprünglich aus Augsburg und unser kindieeee auch, ich studiere aber mittlerweile in München und kindieeeee in Erlangen (bzw. geht da eben seiner Fußballkarriere nach ;)). Dennoch sind wir hin und wieder am Wochenende in Augsburg. Vielleicht trifft man sich ja mal ;)

Jedenfalls willkommen im Forum ^^
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Griasts eich!

Beitragvon ViPER » So 4. Nov 2012, 21:51

Servus und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn du Fragen hast hab keine scheu uns auch Persönlich an zu schreiben.
Wie Hilikus schon sagte sind wir auch ab und an in Augsburg unterwegs da ergibt sich sicherlich die ein oder andere Möglichkeit sich mal kennen zu lernen.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Griasts eich!

Beitragvon Princess » Mo 5. Nov 2012, 22:07

Danke für die Begrüßung euch beiden ;)
werd bei Gelegenheit mal n paar PN's an euch verteilen und n bissl was fragen ;)
Bild
Benutzeravatar
Princess
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:21
Wohnort: Augsburg

Re: Griasts eich!

Beitragvon Zinni » Di 6. Nov 2012, 00:26

Princess hat geschrieben:Viele werdens so schon kennen und die andern wohl eher wegen der "Puppenkiste", Fuggerei etc oder den Sportbegeisterten sagt der FCA oder AEV vlt was.

War auch mein erster Gedanke...
Benutzeravatar
Zinni
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Jul 2011, 23:55
Wohnort: Augsburg

Re: Griasts eich!

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 6. Nov 2012, 01:25

Von mir auch ein Servus.
Interessant, dass es doch noch ein paar vereinzelte Augsburger in meinem Alter gibt, die ich noch nicht kenne =D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Griasts eich!

Beitragvon Princess » Do 6. Dez 2012, 13:22

so dann euch auch nomml n dankeschön und an Kindiee...ja so was solls geben ;)
Bild
Benutzeravatar
Princess
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 14:21
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron