Griasts eich!




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Griasts eich!

Beitragvon Princess » Fr 2. Nov 2012, 15:29

Hey Leute,

dem ein oder anderen wird die Überschrift wie eine Fremdsprache vorkommen und nur erahnen können, was genau ich damit sagen will ;) Aber in welchem deutschen Pokemon-Forum darf man sonst bayrisch reden und die meisten verstehns? Mir fällt keines ein!

Zu meiner Person:
Mein Name ist Sandra (alle nennen mich Sandy), bin 21 und komme aus der drittgrößten Stadt Bayerns...Augsburg. Viele werdens so schon kennen und die andern wohl eher wegen der "Puppenkiste", Fuggerei etc oder den Sportbegeisterten sagt der FCA oder AEV vlt was.
Ich bin Studentin im Bereich Sprachwissenschaften und studiere dies ebenfalls an der Uni Augsburg. Mindestens einer von euch wird sich jetzt sagen "hui Uni Augsburg..da klingelt doch was". Ja richtig, ich weiß, dass wer dort studiert hat und/oder sogar aus Augsburg kommt, er meinen Informationen zufolge jedoch unsere schöne Stadt verlassen hat um seiner Fussballkarriere nachzugehen.

Ich bin hier um mir gelegentlich Informationen und Neuigkeiten zunutze zu machen und vlt ein paar interessante Hintergrundgeschichten über die BPE zu erfahren.
Ein paar der bereits registrierten User hier werden mich aus so manchem Forum kennen, allen voran aus dem BB, filb und meinem eigenen Forum "ChangeBattlers".
Für Pokemon interessiere ich mich schon seit Release in D (mit Unterbrechungen) und seit einiger Zeit kämpf ich auf ordentlicher EV/DV-Basis.
Auf der VGC war ich nie da ich mich auf Forenturniere beschränkt habe. Jedoch hab ich meine aktive "Karriere" vor wenigen Wochen endgültig an den Nagel gehangen und mach nur noch gelegentlich bei Turnieren mit. Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich hab. In meinem Forum konzentrier ich mich mehr auf die Ausbildung neuer Battler was ich als sehr wichtig empfinde ;)

Naja vlt hab ich jetzt auch den ganzen Text geschrieben und es liest gar keiner mehr :D

In diesem Sinne,