Hallo^^




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Hallo^^

Beitragvon LykanthoreX » Do 18. Apr 2013, 21:47

Ich wär gerne beim Landau Turnier dabei und wollte fragen wie es mit den Regeln aussieht ?
Welche Pokemon sind erlaubt ?
Was ist mit Sand Veil Garchomp ?^^ Uber oder nicht ?
KAnn ich auch mit B/W (1) teilnehmen ?
Ist Pokesav/Pokegen ungern gesehen oder wird darauf nicht viel gegeben ?
Naja altersbeschränkung sollte es ja keine geben !?
Bis dann, Freu mich!
LykanthoreX
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:38

von Anzeige » Do 18. Apr 2013, 21:47

Anzeige
 

Re: Hallo^^

Beitragvon Sanchan » Mo 22. Apr 2013, 17:41

Aufgrund nicht allzu guter Erfahrungen aus der Vergangenheit wollen wir eigentlich nur Leute akzeptieren, die zumindest irgendeinen der Anwesenden näher kennen. Vielleicht lernst du ja bis dahin noch jemanden von uns kennen ;-)
Nähere Regeln zum Turnier gibt es bislang noch nicht. Wahrscheinlich wird es auch 2 unterschiedliche Turniermodi geben (letztes Mal z.B. Advance/386 Doppelkampf und VGC 2012 Modus). Darüber wird unter den Teilnehmern noch rechtzeitig abgestimmt werden. Für die eigentliche Turnierorganisation wird es demnächst noch ein eigenes Topic geben.
Zu den erlaubten Pokes ist daher noch nicht viel zu sagen.
Sand veil Chomp wird aber relativ sicher kein Uber sein, egal wieviel sie auf smogon weinen.
BW 1 ist kein Problem.
Solange am Ende kein Ttar mit Schwebe oder Ähnliches dabei rauskommt, mach deine Pokes, wie du willst.
Altersbeschränkung gibt es so direkt bisher nicht. Allerdings hat natürlich auch niemand Lust auf besoffene Minderjährige ;)
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Hallo^^

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 22. Apr 2013, 19:53

Da wir alle etwas älter sind sollte man mindestens 16 sein. Es ist weniger ein Turnier wie im Internet auf dem einfach nur gezockt wird, sondern das Beisammensein wird auch groß geschrieben.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39


Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron