Neues Landauer Turnier?




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Zu welchem Zeitpunkt würdest ein Turnier bevorzugen? (Mehrfachauswahl möglich)

Mitte-Ende April
1
6%
Anfang-Mitte Mai
3
18%
Anfang-Mitte Juni
2
12%
Mitte-Ende Juni
5
29%
Anfang Juli
6
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Re: Neues Landauer Turnier?

Beitragvon Sanchan » Mi 6. Feb 2013, 15:44

Ja, ich bezweifle auch, dass wir das alles unterkriegen. Aber es ging ja auch erstmal nur darum Möglichkeiten aufzuzeigen. Was nun genau läuft, kann man ja sogar spontan noch regeln oder sich ggf. auch aufteilen. Das Problematische an der Terminfindung ist halt wirklich, dass die VGC-Termine noch nicht raus sind... Wenn halt doch am letzten Juni-Wochenende noch ein Qualifier ist, dann können wir das Turnier schlecht halten. Am ersten Juli-Wochenende ist das Volksfest allerdings schon rum. Deswegen überlegen wir grade, wie lange wir vielleicht noch auf Bekanntgabe der VGC-Termine warten sollen, bevor wir uns festlegen ^^"
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

von Anzeige » Mi 6. Feb 2013, 15:44

Anzeige
 

Re: Neues Landauer Turnier?

Beitragvon Carii » Do 7. Feb 2013, 01:14

ja, auf jeden fall abwarten wann die vgc termine sind ...
könnte tcpi dafür grad zwar verprügeln, aber wenns sich damit schneidet geht halt voll nich x)
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 10:45

Re: Neues Landauer Turnier?

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » So 10. Mär 2013, 20:58

Ich hätte noch eine Location in Sonthofen, hab da Connections hin. Ich frag auch mal an, eine weitere Option schadet nicht.

http://www.fub-sonthofen.de/de/unterbringung.shtml
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Neues Landauer Turnier?

Beitragvon appi » Sa 23. Mär 2013, 04:47

Würde versuchen dabei zu sein, falls sich was ergibt. Immerhin gäbe es im Juni keine Urlaubssperre mehr für mich, sollte man also hinbekommen :)
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 19:53

Vorherige

Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron