Vancouver Danksagungen + Team




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Vancouver Danksagungen + Team

Beitragvon drug_duck » Do 22. Aug 2013, 09:43

Jo Homos und Mädels, hab mir erstmal nach nem 1-1 Start 4-1 gegönnt und das letzte Set in Runde 6 gegen den neuen Weltmeister Arash aus Italien verloren. Weil meine Gegner, gegen die ich gewonnen hab, nur noch Scheiße gebaut haben (Gegnerscores 3-3, 2-4, 2-4, 3-3) und von meinen beiden Losses keiner 6-0 sondern "nur" 5-1 gegangen ist, hab ich den Topcut als 11. von 47 ganz knapp nicht geschafft. Topcut war 8. Dennoch bester bayrischer Worldsscore und beste bayrische Platzierung auf den Worlds, Topcut und WM-Titel gibts dann hoffentlich nächstes Jahr. :ugeek:

Wollte mich dennoch an dieser Stelle noch mal bei allen herzlich bedanken, die mich davor (mit dem Turnier in Landau oder gewissen Kurzbesuchen/Bootcamps) unterstützt und mich während den Worlds angefeuert oder sonstwie supportet haben. Euch widme ich dementsprechend auch das Team:

Scrafty (F) @ Expert Belt *** Zinnwurm8D
Trait: Intimidate
EVs: 252 HP / 220 Atk / 36 SDef
Sassy Nature
IVs: 2 Spd
- Crunch
- Drain Punch
- Stone Edge
- Fake Out

Tornadus @ Flying Gem *** HilikusBPE
Trait: Defiant
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Jolly Nature
- Acrobatics
- Superpower
- Substitute
- Protect

Cresselia @ Sitrus Berry *** GirlsClubM
Trait: Levitate
EVs: 252 HP / 52 Def / 52 SAtk / 76 SDef / 76 Spd
Calm Nature
IVs: 0 Atk
- Icy Wind
- Skill Swap
- Sunny Day
- Psychic

Heatran (F) @ Leftovers *** FlaMCoNSaN
Trait: Flash Fire
EVs: 244 HP / 52 Def / 76 SAtk / 4 SDef / 132 Spd
Modest Nature
IVs: 0 Atk
- Heat Wave
- Substitute
- Earth Power
- Protect

Landorus-Therian (M) @ Focus Sash *** ViPERSTRNG
Trait: Intimidate
EVs: 84 HP / 196 Atk / 4 Def / 4 SDef / 220 Spd
Adamant Nature
- Earthquake
- U-turn
- Stone Edge
- Protect

Amoonguss @ Mental Herb *** Mihiiisaki
Trait: Regenerator
EVs: 236 HP / 116 Def / 156 SDef
Calm Nature
IVs: 0 Atk / 7 Spd
- Spore
- Rage Powder
- Giga Drain
- Protect


Sagen brauch ich wohl nichts großartiges zur Teamart und zur Spielweise, ausser dass ich alle Testmatches vorher mit einem recht langsamen Safeguard-Latios & CB Scrafty gespielt hab und das einfach NICHTS gerissen hat. Zwei Tage vorher dann mal überlegt, was man mit dem Latiosslot besseres anstellen kann und der alte Hurenteufel Boreos hat sich halt mal wieder angeboten. Ich hab mal gegen Sub Tornadus gespielt und fands zuerst total dumm, weil man im Sub keine Boosts mehr durch Bedroher bekommt, aber dann mal nachgedacht: entweder kommen die Bedroher zu Beginn des Spiels oder sie werden von hinten reingebracht, sodass der Bedroher wegen des Switchs noch vor dem Sub selber kommt. Schließt sich also nicht aus während das Teil mit +1 einfach nur noch ein Mörder ist und erst recht wenn man wegen dem Sub 2x oder öfter geboostete Acrobatics raushauen kann. Schützt auch vor random Scarf Stone Edge oder Bisharps Suckerpunch. Dann Scrafty noch Fake Out > Icepunch und auf Empfehlung von Massi Expert Belt > CB und fertig war der Setuphelfer.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

von Anzeige » Do 22. Aug 2013, 09:43

Anzeige
 

Re: Vancouver Danksagungen + Team

Beitragvon Zinni » Fr 6. Sep 2013, 22:11

Ich feier das. Hab die Results und dann später den Stream verfolgt und hatte auch den starken Eindruck, dass die KO-Kämpfe weitestgehend hart random waren. Also kannste auch gar nicht mehr besser werden (relativ zum Rest der Weltspitze), nur mehr Glück haben. ;)

PS: Und Zinnwurm die Gangsterechse feier ich auch. XD
Benutzeravatar
Zinni
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Jul 2011, 23:55
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron