Was neues ist erschienen




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Was neues ist erschienen

Beitragvon Aevum » Sa 3. Sep 2011, 02:24

Hey und Hallo,

Ich musste mich auch mal hier anmelden, obwohl ich im CP noch nicht so gut bin (hänge an einem Pokemon seit Monaten) will ich es aber trotzdem nicht aufgeben CP endlich mal einigermaßen zu meistern. VGC spiele ich seit meiner Kindheit also Rot/Blau/Gelb aber CP interessiert mich erst seit Perl aber hab mich erst in HG/SS getraut anzufangen, weil ich keine gscheiden Tutorials gefunden hab. :oops:

So mein RN ist Christian, aber alle nennen mich Chris, Chrisi, oder Gryzly. MHM anscheinend ist der Name weit verbreitet? Also ich bin 17, aber in 3 Montanen und ein paar zerqwetschte dann endlich 18. Zurzeit wohne ich in meinem geliebten Bayern, nur mit Bayrisch (ich Schriebs mal so) klappt nimmt so gut dank dem Verreckten Kindergarten !!! >( Mein kleine(s) „Dorf/Stadt“ liegt zwischen Loisach und Isar und nennt sich Wolfratshausen mit sogar einer S-Bahnanbindung (S-7) und zwei MDs mit MC Café wobei nur das große das Café hat.
Momentan mach ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einem sehr großen Discounter (Fatum hat gesagt, das ich was anderes lernen soll, weil das dumm ist), trotzdem macht es Spaß und ich verdiene einiges an Schotter.
>>Mit Druck-Duck hab ich schon ein bisschen im Bisaboard geschrieben und ich behaute jetzt mal das am PokemonDay in München ihn finden werde um mit ihm zu kämpfen und das er mir dann die Pokemon abnehmen kann.<< ^^Sarkasmuss^^

Das wars dann mal,
beste Grüße
Aevum/Chris/Chrisi/Gryzly
Right Here, Right Now for LIVE
Benutzeravatar
Aevum
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 01:02
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern/Dahorm/DE

von Anzeige » Sa 3. Sep 2011, 02:24

Anzeige
 

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon Fatum » Sa 3. Sep 2011, 07:40

Du hier? Sachen gibt's, huh. Na, Moin jedenfalls. :P

Aevum hat geschrieben:VGC spiele ich seit meiner Kindheit also Rot/Blau/Gelb aber CP interessiert mich erst seit Perl
wat
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon Aevum » Sa 3. Sep 2011, 08:08

Überrascht, lol ja mi hats jetzt auch hier her verschlage

Ich kannte es erst seit Perl, da ich im BB dann irgendwann gesehen hatte, das CP existiert und recht cool ist
Right Here, Right Now for LIVE
Benutzeravatar
Aevum
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 01:02
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern/Dahorm/DE

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon Fatum » Sa 3. Sep 2011, 09:47

Ok, nochmal zum Mitmeißeln: Hab mich eigentlich insbesondere auf den ersten Teil bezogen. VGC gibt es doch erst seit 2009! :P
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon Aevum » Sa 3. Sep 2011, 09:55

Oh, blöd ausgedrückt, ich wollte eigentlich sagen ja, was wollte ich eigentlich jetzt genau sagen?
MHM, Da ich auch TCG spiele, vermute ich schreibe ich immer VGC, ums besser merken zu können :mrgreen: und für mich einen Gedanklichen unterschied zu setzen, naja ich weis ja was gemeint ist :D

Aber ich meißeln mir das jetzt mal ins Brain!
Right Here, Right Now for LIVE
Benutzeravatar
Aevum
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 01:02
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern/Dahorm/DE

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon drug_duck » Sa 3. Sep 2011, 11:49

Hobedere!
Er meint halt das Videospiel Fatum :mrgreen:

Ansonsten akzeptiere ich nur Starterpokémon, weißte ja :ugly:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Sa 3. Sep 2011, 16:26

Wunderbar, noch einer aus der Münchner Umgebung =D

Chris, besieg ihn zweimal ich brauch auch noch ne Eidtion ;D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon Aevum » Sa 3. Sep 2011, 18:01

drug_duck hat geschrieben:Ansonsten akzeptiere ich nur Starterpokémon, weißte ja :ugly:

Papalapap, ich kämpfe bis zum tot! Oder esse das Spiel einfach :mrgreen:
kindieeeeeeeeeeee hat geschrieben:Chris, besieg ihn zweimal ich brauch auch noch ne Eidtion ;D

welche denn? Hab einiges zur Auswahl, nachdem sie den Darm durchdrunge hat :P
Right Here, Right Now for LIVE
Benutzeravatar
Aevum
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 01:02
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern/Dahorm/DE

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Sa 3. Sep 2011, 19:55

Ich glaub ne Weiß gibts dann nich mehr =D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon Aevum » Sa 3. Sep 2011, 20:00

Unwahrscheinlich aber möglich
Right Here, Right Now for LIVE
Benutzeravatar
Aevum
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 01:02
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern/Dahorm/DE

Re: Was neues ist erschienen

Beitragvon ViPER » So 4. Sep 2011, 00:26

Servus
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian


TAGS

Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron