Weil hier jeder seine Vorstellung reinschreibt...




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Weil hier jeder seine Vorstellung reinschreibt...

Beitragvon Lati » So 23. Jun 2013, 20:58

Hey erstmal.^^

Ein paar haben mich in Bochum (Typ mit einem Shirt mit Team Magma-Logo), Mailand (der Typ, der die ganze Zeit leicht verwirrt mit seinem Notizblock durch die Gegend gelaufen ist xD) oder online ("Lati-Fan95" aufm BB, "Lati" auf Nuggetbridge, [NBA] Lati auf PO) schon gesehen, die meisten aber wahrscheinlich nicht, weshalb ich mich vorstellen will.^^ Über mich selbst gibt´s wohl nicht allzu viel zu sagen: Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und hab ein recht unspektakuläres Leben. Das mit dem Abi wird wohl leider erst ein Jahr später etwas, weil verschiedene Dinge passiert sind und nur ein klein bisschen "Lehrerhax" dabei war. xD Größtenteils war ich zu faul, was mich früher oder später einholen musste, aber na ja...
Meine Hobbies sind eigentlich auch nichts wirklich besonderes: Lesen (in der Regel Mangas aber es kommt schon mal vor, dass ich Bücher lese, wenn sie mich interessieren), Zocken (Hauptsächlich ältere RPGs und Final Fantasy, Pokemon und ab und zu Halo), Leute treffen, im Internet chillen - das Standardzeug.^^

Pokemon-mäßig ist´s ein klein wenig mehr: Spiele seit ich 4 Jahre alt bin, als mir mein Cousin seine Rote Edition geschenkt hat. Seit ich 10 bin, treibe ich mich auf Foren rum und hab ich an Fanfictions, Hacks und anderem versucht aber blieb immer größtenteils auf der casual Ebene.
Das hat sich 2010 geändert: Ich war in der riesigen Schlange um das Hotel mit nem un-RNGten Regen-Team von Euler und hab ein paar Typen gezogen, die ungefähr auf dem Level der Leute waren, die man größtenteils bei den Wifi-Turnieren trifft - die, die mit Singles-Teams ankommen und sich für VGC-Pros halten. xD