Weil hier jeder seine Vorstellung reinschreibt...




Forum für Neuigkeiten, Verbesserungsvoschläge etc.

Weil hier jeder seine Vorstellung reinschreibt...

Beitragvon Lati » So 23. Jun 2013, 20:58

Hey erstmal.^^

Ein paar haben mich in Bochum (Typ mit einem Shirt mit Team Magma-Logo), Mailand (der Typ, der die ganze Zeit leicht verwirrt mit seinem Notizblock durch die Gegend gelaufen ist xD) oder online ("Lati-Fan95" aufm BB, "Lati" auf Nuggetbridge, [NBA] Lati auf PO) schon gesehen, die meisten aber wahrscheinlich nicht, weshalb ich mich vorstellen will.^^ Über mich selbst gibt´s wohl nicht allzu viel zu sagen: Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und hab ein recht unspektakuläres Leben. Das mit dem Abi wird wohl leider erst ein Jahr später etwas, weil verschiedene Dinge passiert sind und nur ein klein bisschen "Lehrerhax" dabei war. xD Größtenteils war ich zu faul, was mich früher oder später einholen musste, aber na ja...
Meine Hobbies sind eigentlich auch nichts wirklich besonderes: Lesen (in der Regel Mangas aber es kommt schon mal vor, dass ich Bücher lese, wenn sie mich interessieren), Zocken (Hauptsächlich ältere RPGs und Final Fantasy, Pokemon und ab und zu Halo), Leute treffen, im Internet chillen - das Standardzeug.^^

Pokemon-mäßig ist´s ein klein wenig mehr: Spiele seit ich 4 Jahre alt bin, als mir mein Cousin seine Rote Edition geschenkt hat. Seit ich 10 bin, treibe ich mich auf Foren rum und hab ich an Fanfictions, Hacks und anderem versucht aber blieb immer größtenteils auf der casual Ebene.
Das hat sich 2010 geändert: Ich war in der riesigen Schlange um das Hotel mit nem un-RNGten Regen-Team von Euler und hab ein paar Typen gezogen, die ungefähr auf dem Level der Leute waren, die man größtenteils bei den Wifi-Turnieren trifft - die, die mit Singles-Teams ankommen und sich für VGC-Pros halten. xD
Na ja, der Erfolg hat gereicht, um mich am Ball zu halten: 2011 hab ich ein von Euler gebautes Bizarroraum-Team genommen und leicht geändert aber immer noch un-rngt - hab letzten Endes aber nicht teilgenommen, weil der Termin auf meinen Urlaub fiel.
2012 war auch nicht wirklich besser: Bin zwar hingekommen aber letzten Endes hat nur mein Bruder gespielt, der R1 geflogen ist, weil er 1) nicht mal die Typen-Tabelle auswendig konnte und 2) QC Guillotine Fermicula passiert ist... xD Hab auch da wieder das Bizarroraum-Team gespielt und die meisten Matches gewonnen aber gegen Leute, die halbwegs Ahnung hatten, verloren.^^
Das war im Grunde der Wendepunkt: Ich hab mir RNGn beigebracht und bin irgendwie währenddessen auf Dr.Fidgets alte Videos gestoßen, die ich gefühlte 10000 Mal gesehen habe. xD Er hat öfters "Übungsturniere" von "Team Magma" erwähnt und habe so die Leute gefunden, mit denen ich jetzt noch trainiere. Mithilfe von Ratschlägen von Fidget habe ich gelernt selber Teams zu bauen und bin sogar bei meinen ersten Turnieren ins Finale gekommen.^^ Sein Stil ist so ziemlich der größte Einfluss für meinen, da ich viele seiner Tricks übernommen habe und auch größtenteils Non-Standard spiele.
Wirkliche Erfolge hatte ich bis dahin aber noch nicht vorzuweisen: Mein erster "offizieller" Erfolg war der 17te Platz in Mailand, wo ich im Swiss u.a. gegen Alexis, DaFlo, Deku und Matty ran musste. Was mir da passiert ist habt ihr sicher alle mitbekommen.^^ (Wobei man sagen sollte, dass, wenn ich im Top Cut geblieben wäre, mich Matteo eh fertig gemacht hätte: Er hatte nach unserem Swiss-Match so gut wie alles über mein Team notiert und da mein einziger Loom-Counter in gewisser Maßen ein Gimmick ist, war zu 90% klar, dass ich im Bo3 erst recht verlieren würde...)
Bochum war eher ernüchternd: Am Ende war ich 4-3 mit dem selben Team.

tl;dr: Erst casual, seit 2012 competitive, erster Erfolg in Mailand dieses Jahr.


Ich wollte mich eigentlich nur schon mal vorstellen, weil ich in Landau mit Hudini+GF da sein werde (wir haben vorher gefragt ofc und kennen Chris a.k.a. drug_duck ganz gut^^) und es komisch und unhöflich ist, wenn ich auf einmal ohne irgendeine Vorstellung im Adv 2on2-Thread poste, dass ich einen Partner brauche. xD Jetzt habt ihr wenigstens ein kleines Bild von mir, was mir lieber ist, als "unangekündigt" zu kommen.^^
Lati
 
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2013, 19:48

von Anzeige » So 23. Jun 2013, 20:58

Anzeige
 

Zurück zu Metaforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron