Bottrop Organisation




Forum für Meetings und Organisation rund um die Pokémon Days von Nintendo

Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Mo 19. Sep 2011, 17:09

Tja, wir haben ja nun ein paar Leutchen, die sich nach Bottrop gesellen werden.
Allerdings kommen wir aus ziemlich unterscheidlichen Ecken. Ausnahmsweise gehts mal nicht um die Bahntickets, sondern darum, wie ihr euch an dem Wochenende organisiert.

Bleibt irgendwer das ganze WE in NRW? Wenn ja, wo pennt ihr?
Das gleiche gilt für Leute, die schon am Freitag anreisen wegen langer Fahrt.

Hat irgendjemand ne Ahnung, wann es im Movie Park los geht?
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

von Anzeige » Mo 19. Sep 2011, 17:09

Anzeige
 

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon RABIGATOR » Mo 19. Sep 2011, 21:24

falls mich wer fragt: Höchstwahrscheinlich gehts nicht, Handwerker zuhause und das Wohnzimmer ist zugestellt bzw muss auch aufgerissen werden... es könnte sein das die erst später richtig anfangen aber ich will nichts versprechen..tut mir echt leid :/

btw steht schon fest das nintendo echt kein hotel anbietet? Ich mein.. das kann man doch echt nicht verlangen, dass man morgens um 6 losfährt mittags ankommt und dann abends wieder abfährt..son bisschen grips hoffe ich haben die noch.

BTW: IICH WILL ERSTE KLASSE TICKET VON ESSEN NACH BOTTROP!!!!111 :D
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Mo 19. Sep 2011, 23:27

Grips ja, aber Kohle? Bisher waren sie immer sehr geizig.
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Fatum » Di 20. Sep 2011, 13:27

Tja, nur noch zehn Tage und ich weiß überhaupt nichts, lol. Nintendo Deutschland eben. :roll:
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Hilikus » Di 20. Sep 2011, 14:09

Ich bekomme Anreise + Übernachtung von Sa auf So :D
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » Di 20. Sep 2011, 14:26

Ich geh mal davon aus, dass kein Hotel bezahlt wird von denen... Mit den Bahntickets sieht es laut Susi auch so aus, das man die vorstrecken muss und dann denen höchstwahrscheinlich nen formlosen Antrag schickt mit den Bahntickets und den Betrag kriegt man dann überwiesen.

Meine letzte Info ist, dass wir von Nintendo in der Woche nach den Pdays in NRW angerufen werden, also 1-5 Tage vorher...

Ansonsten werden Jenny und ich wohl freitags mit dem Zug nach Troisdorf fahren, da pennen, von Troisdorf aus samstags nach Bottrop und abends wieder nach Troisdorf, damit wir dann sonntagnachmittags gechillt mit dem ICE wieder zurückfahren können.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon RABIGATOR » Di 20. Sep 2011, 15:23

vorstrecken? dann kann ich ja von glück reden, das das in bottrop ist -___-
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Fatum » Di 20. Sep 2011, 17:48

Was, vorauszahlen und dann auch noch so spät, wo's 73426872 Euro kostet, geht's denen noch gut? Ich möchte bitte eine absolute Garantie haben, dass die mir jeden Preis unverzüglich zurückzahlen, danke. So flüssig bin ich gerade absolut nicht.
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Di 20. Sep 2011, 17:49

Langsam, langsam, von vorstrecken hab ich nie was gesagt XD
Nur dass individuell für jeden die Anreise geklärt wird^^

Wenn Sinan ein Hotel bekommt, können wir uns fast Hoffnungen machen =)
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Fatum » Mi 21. Sep 2011, 00:49

Ding ist, die wollten von mir gar keine Nummer haben, obwohl ich denen eine angeboten hab, lol.
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » Mi 21. Sep 2011, 09:05

Die haben mich und Uxie gestern angerufen, soweit ich weiss aber nur, um sich der Adresse sicher zu sein, denn diese Woche noch sollen Briefe rausgehen. Was da drin steht, weiß aber noch keiner, wir werdens ja aber hoffentlich bald wissen. Hotel fände ich ziemlich cool, ansonsten mal was anderes Mädels: 1. Oktober isn Samstag, also ist der 3. Oktober ein Montag. Ist deshalb wichtig, weil das n Feiertag ist. Jenny und ich werden dann wohl bis zur Schließung des Parks im Moviepark bleiben und wohl erst am Montag zurückfahren.

Mit dem Vorstrecken war es, soweit ich weiss, bei Imp so für seinen Judge-Job.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Mi 21. Sep 2011, 17:51

Wie scheiße ist das denn? Ich hab denen meine Jena-Adresse gegeben und Neptun-Chris ihnen seine in Ba-Wü.
Das wird ja lustig mit der Organisation.
Ich bleib nicht bis Montag, will so bald wie möglich zu Alex. Aber je nach dem wie lange es dauert, wirds am Samstag wohl zu spät sein, um nach München zu fahren. Wenn ich kein Hotel bekomm, brauch ich Unterkunft ._.
Freiwillige?
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » Mi 21. Sep 2011, 19:13

offiziell soll das ganze von 12-18 gehen, also wien normaler pday. wenn du glück hast, kannste da in bottrop um 18/19 uhr los und bist 1 uhr nachts in münchen
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon RABIGATOR » Mi 21. Sep 2011, 19:16

ich hoffe die geben auch bald die Regeln durch..ich hasse es , unvorbereitet zu sein -___-
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon RABIGATOR » Fr 23. Sep 2011, 14:13

so ihr Lieben, der Brief ist da:

- Ja das mit dem Vorstrecken stimmt anscheinend...bzw k.a es gibt halt diese Tankgutscheine aber die wenigsten von uns werden wohl mit dem Auto kommen, oder?
- keine Übernachtung
- der Preis war wohl auch klar , naja wenigstens kriegen der 2. und 3. auch was , auch wenn ich dieses Pokemon Rumble sofort verscheuern würde.
- k.o system war auch klar , aber:
- VERDAMMT NOCHMAL WAS SIND DENN JETZT DIE REGELN? das heißt wohl echt VGC11 und VGC12 (mit -ohne Smeargle) mitbringen, das war ja alles sowas von schwammig formuliert.. (" auf Grundlage der Videospiel- Meisterschaft 2011 durchgeführt" )


wir werden echt bis zum Ende im Dunkeln tappen..naja wenn ich da anruf, was ich eh muss, werde ich versuchen nochmal zu fragen...aber was bitte ist daran soschwer in kurzform die Regeln mit aufzudrucken..man -___-


naja der Brief war wohl eher fürn .... Das meisste wussten wir schon und das was wir nicht wussten wurde entweder nicht geschrieben oder ist nicht so toll für uns (keine Übernachtung, mögliches Vorstrecken der Anfahrt usw)
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Fr 23. Sep 2011, 14:38

Ich seh zu, dass ich den Tankgutschein an meine Eltern verscherbelt bekomm, so wies aussieht. Keine Übernachtung für die Spieler... gilt das vllt nur für dich, weil du so nah dran wohnst?
Grundlagen der VGC 2011 klingt nach VGC-Regeln. Also dann: Nochmal von vorne XD
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon RABIGATOR » Fr 23. Sep 2011, 14:46

nene der Brief ist ziemlich allgemein formuliert "Insert Name + copy"


also man könnte zu den regeln alles herauslesen wobei ich jetzt eher glaube dass es vgc 11 ist..trotzdem besser beides mitbringen, die Kampfprüfung hatte ja auch so ähnliche Formulierungen und da war plötzlich auch alles erlaubt..einfach dumm beschrieben.
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Fatum » Fr 23. Sep 2011, 15:02

Nintendo Deutschland ist der größte Scheiß auf Erden. Die erwarten von uns allen Ernstes, mal eben auf die schnelle 'n teures Ticket auszulegen für eine Fahrt quer durch Deutschland und dann auch noch ohne Übernachtung. Und weil's alles noch nicht gut genug ist, haben diese Idioten auch noch meinen Namen falschgeschrieben, obwohl die Tante da ihn noch richtig aufgeschrieben hatte... Hilikus, bitte reiß deren verdammte Ärsche auf, bitte. Die interessieren sich für das Wohl ihrer verdammten Kunden einen Dreck!
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Hilikus » Fr 23. Sep 2011, 15:57

Ich kann da herzlich wenig machen...

Ich hab ehrlich gesagt den Verdacht, dass sie einfach hard unorganisiert sind bzw. gar nicht wirklich abschätzen konnten, wie das mit dem Finale abläuft bzw. dass da etliche Leute ankommen, die zu alt sind, um noch mit den Eltern hinzufahren und trotzdem kein Auto besitzen...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Fr 23. Sep 2011, 16:15

Steht nicht in den Briefen, dass Bahnfahrer da nochmal anrufen sollen?
Ich werds auf jeden Fall machen, sobald ich meinen Brief hab, mal sehen, was ich raus hauen kann.

Fatum, es ist nur ein Name xD Würde ich jedesmal ragen, wenn jemand "Kojetinsky" falsch schreibt, wär mein Blut längst zerkocht.
Schätze auch, dass sie einfach völlig unorganisiert sind, aber dann läufts eben wie immer: Wir müssen den Sch*** selbst machen.

Neptun-Chris hat schon gesagt, er würde sich auch ne günstige Herberge oder so nehmen, wenn ein paar Leute von uns mitziehen. Hat ja nicht jeder Eltern in der Nähe xP
Wäre da jemand dran interessiert?
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Nächste

TAGS

Zurück zu Pokémon Days

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron