Bottrop Organisation




Forum für Meetings und Organisation rund um die Pokémon Days von Nintendo

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Fatum » Fr 23. Sep 2011, 16:27

Ja, wenn jemand da ein feines Angebot kennt, nur zu. Ich würd allerdings gern schon am Montag oder allerspätestens Dienstag mein Ticket kaufen.

Und ja, diese "Unorginasation" ist es ja, was mich so aufregt. Da waren die Komiker sogar 2004 noch gefühlt eine Million Mal besser (weil es da wenigstens ein Bett gab *hust*, wir haben's definitiv mehr verdient als die ganzen Studenten, die da auf die Kinder aufpassen...)
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

von Anzeige » Fr 23. Sep 2011, 16:27

Anzeige
 

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon RABIGATOR » Fr 23. Sep 2011, 21:39

es gab ein bett und 50 euro startgeld! jadie wirtschaftskrise macht auch bei nintendo nicht halt.
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Fatum » Fr 23. Sep 2011, 22:32

Dann sind die tollen Verkaufszahlen von Wii, Pokémon BW usw. also gefälscht? ;)
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 12:11

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Uxie » Fr 23. Sep 2011, 23:48

Also, bei mir ist´s so:
Ich wohn ja bekanntlich in Bremen welches etwas 250 km von Bottrop entfernt ist. Das heißt, ich bekäme 75€ erstattet. Da ich nicht mit dem Auto kommen werde, hab ich bei denen angerufen. Dann meinte der Typ zu mir, dass mir die Bahnfahrpreise erstattet wrden würden, wenn ich das Ticket in Bottrop vorlege. Zu meinem Glück hab ich heute ein Ticket für 73€ bekommen. Das Geld wird mir nachträglich bezahlt. Ich muss um 4:30 aufstehem :shock: Schade, dass offensichtlich auch keiner von euch weiß, wie der Mode wird. Ich vermute zwar, dass sie National OU Doppel machen, aber ich bin mir längst nicht so sicher wie bei der Kampfprüfung. Wenn im Brief wenigstens stehen würde: "Die Regeln sind die selben wie bei der VGC 2011" aber da steht nur, es wird auf der "Grundlage der VGC11 durchgeführt". Soll das jetzt Einall heißen? Oder vielleicht nur, dass es Handicap-Doppel sein wird? Wir wissen es nicht, ich hab da nochmal ne Mail abgeschickt, die Antwort wird wohl morgen kommen, ich mach mir aber ehrlichgesagt keine großen Hoffnungen, dass der Typ ne Ahnung hat. Ich werd mal allen schreiben, die es interessiert, wenn es ne klare Antwort gibt. Also meine Frage war in der Mail recht deutlich: Sind Pokémon aus allen Generationen oder nur aus Einall erlaubt?
Ansonsten werd ich schon ab 9:37 beim Moviepark sein, ich will bei der Bahn echt kein Risiko eingehen. Um 19:30 geht´s zurück, Uxie ist also den ganzen Tag für euch da.
Bild
Benutzeravatar
Uxie
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 12:41

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » Sa 24. Sep 2011, 12:50

Ja, du hast Glück, dass es nur Bremen-Bottrop ist. Die sollen mir gefälligst Hin- und Rückreise bezahlen, ein Ticket Ansbach-Bottrop kostet halt schon mal 90 Euro. Wenn es 25 Euro pro 100km ist und das für Hin-/Rückfahrt gilt, könnte das Hin/Rückticket bis zu 200 Euro kosten und ich krieg alles erstattet. Bloß hab ich keine Lust, dann darauf sitzenzubleiben, weil die das nicht gescheit kommunizieren können. Hab auch schon zweimal da angerufen aber jedesmal war keiner da. Ich hab denen auf den Anrufbeantworter gesprochen mit der Bitte um Rückruf, aber bis jetzt nix gewesen.

Ansonsten, für die Leute, die der Modus interessiert: Scheisst doch drauf, lass einfach alle erste Runde droppen und dann Achterbahn fahren gehen, wenn der beschissene Park eh schon nur bis 18 Uhr aufhat :mrgreen: Spaß...
Ich nehm mal an, dass wir tatsächlich VGC11 spielen. Sie verlinken ja zu den VGC-Regeln, die man online finden kann und nennen als einzige Ausnahme das nicht vorhandene Zeitlimit (was auch heisst, dass wir DS vs DS ohne Kampfturnierfunktion spielen, also per Konnexklub). Ansonsten wird ne Mail an Nintendo nicht viel bringen, weil auf die Turnierleitung am Tag der Veranstaltung verwiesen wird, heisst möglicherweise, dass Sinan da das letzte Wort hat oder zumindest mitreden darf.

Ansonsten Gara, ist das die gleiche Agentur, die auch schon die PCC2004 organisiert hat, Nintendo selber hat nichts damit zu tun, ausser der Auftraggeber zu sein.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Uxie » Sa 24. Sep 2011, 17:21

Wenn ihr alle dropt, dann will ich gewinnen :mrgreen:
hab noch keinen 3DS, den kann ich gut gebrauchen. Ansonsten, wenn du wirklich Einfluss drauf hast, Hilikus, versuch das mal auf VGC12 zu wenden, ich glaube das ist allen oder zumindest den meisten lieber.
Bild
Benutzeravatar
Uxie
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 12:41

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Sa 24. Sep 2011, 22:46

Hab meinen Brief heute auch gesehen und das ist definitiv VGC11.
Eben weil sie auf die Regeln verweisen und als Ausnahmen nur Zeitlimit und Anmeldung nennen.
Ich ruf erst am Montag mal da an, ist ja zur Not auch noch ne Handynummer angegeben, unter der man es mal versuchen kann^^
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Mysterion_95 » So 25. Sep 2011, 12:55

Höchstwahrscheinlich wird das Finale wie immer stattfinden : 1.10.2011 von 12 uhr bis 18 uhr
Die Fans die sich beim Fan Turnier qualifiziert haben treten gegeinander im Finale an 2vs2 kampf
An alle Finalisten nur Viel Glück und hutes Gelingen
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Mysterion_95 » So 25. Sep 2011, 13:00

Hi Uxie als ich bei der POkemonday 2011 in Frankfurt war durfte man alle Pokemons einsetzen abgesehen von Mew Mewto Lugia Ho-oh Celebi Groudon Kyogre Rayquaza Dialga Palkia Giratina Darkrai Shaymin Arceus Victini Zekrom Reshiram und Kyurem denn die sind illegal , sonst darfste alle einsetzen
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Uxie » So 25. Sep 2011, 13:04

Es geht ja nicht um die Kampfprüfung, sondern um das Finale der Städtesieger untereinander, woran ja einige hier teilnehmen dürfen. Das wird wohl leider, leider im VGC11 Modus stattfinden
Bild
Benutzeravatar
Uxie
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 12:41

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » So 25. Sep 2011, 13:20

Ich werde trotzdem auf Nummer sicher gehen und ein VGC11-Team und ein nationales Team mitbringen. Wer weiß, ob die sich nicht nochmal kurzfristig umentschließen... :mrgreen:

Ansonsten hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Mysterion_95 ;)
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Hilikus » So 25. Sep 2011, 13:21

Ich behaupte ja nach wie vor, dass die Leute selber keine Ahnung haben (Random Fakt: Diesen Info-Aufsteller mit den Regeln für die Kampfprüfung hat z.B. gänzlich filb erstellt, auf den ersten beiden Pokemon Days gab es das Ding noch nicht einmal).
Ich kenne jetzt den genauen Wortlaut des Briefes nicht, aber imo wird da einfach auf VGC 11 verwiesen, weil der Ersteller hofft, dass dort verlässliche Regeln stehen ;)
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » So 25. Sep 2011, 13:24

Nintendo hat halt die ganze Organisation an diese Agentur g-pro delegiert und dass die von der Materie nicht so viel Ahnung haben wissen wir jetzt. Deshalb würde ich an eurer Stelle einfach mal für normalen Doppelkampf und VGC11 Teams mitbringen... Ich gehe zwar auch von VGC11 aus, aber lieber mal beides holen, um vor bösen Überraschungen gefeit zu sein.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Karasu » Mo 26. Sep 2011, 18:07

Tja Leute, ich komme nicht =/
Ich bekomm 125€, aber eben erst danach. Und die fahrt wird mich tatsächlich mind. 100€ kosten (plus Übernachtung, das anders nicht geht) und das Geld hab ich nicht.

Karasu out.
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Mysterion_95 » Mo 26. Sep 2011, 19:02

ja drug_duck aber die Wahrheit ist so dass wir gegenseitig in facebook uns vor der vgc 2011 kommentiert haben oder dass ich halt einen bullshit im satz verzapft habe aber es ist schnee von gestern dannn habe ich das turnier net gewonnen oder wäre net bis zur finale gekommen aba fakt ist dass nächstes jahr der nationaledex kommt und ich schon überlegt habe was für ein team ich einsetzen werde . trotzdem viel glück ins finale und werde bei der finale zuschauen :D

PS: wahrscheinlich kostümiere ich mich fürscosplay als champ lauro also man sieht sich vielleicht am samstag
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » Mo 26. Sep 2011, 19:34

Mysterion_95 hat geschrieben:ja drug_duck aber die Wahrheit ist so dass wir gegenseitig in facebook uns vor der vgc 2011 kommentiert haben oder dass ich halt einen bullshit im satz verzapft habe aber es ist schnee von gestern dannn habe ich das turnier net gewonnen oder wäre net bis zur finale gekommen aba fakt ist dass nächstes jahr der nationaledex kommt und ich schon überlegt habe was für ein team ich einsetzen werde . trotzdem viel glück ins finale und werde bei der finale zuschauen :D

PS: wahrscheinlich kostümiere ich mich fürscosplay als champ lauro also man sieht sich vielleicht am samstag


Haha danke. Würde auch mal sagen, über das Zeug von vor der VGC wischen wir mal nen Schwamm drüber.
Man sieht sich dann am Samstag vielleicht, jo. ;)

Und sauschwul, dass du nicht kannst, Susi... Ist auch echt behindert gemacht, dass man die Tickets so kurzfristig vorstrecken muss...
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Mysterion_95 » Mo 26. Sep 2011, 20:53

Drug_Duck falls ich dich sehen sollte würd ich gerne ma nen pokemonkampf gegen dich ausstragen das wäre nämlich saugeil gegen einen der bpe anzutreten um zu zeigen ob ich auch das zeug für die nächste vgc habe oder net
:D
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon RABIGATOR » Mo 26. Sep 2011, 21:07

was anderes:hat da jemand mal angerufen und nach den Regeln gefragt?
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon drug_duck » Mo 26. Sep 2011, 21:38

Ja. Ist VGC11. Der hat mir am Telefon gesagt, dass nur Einall-Pokémon benutzt werden dürfen.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Bottrop Organisation

Beitragvon Hilikus » Di 27. Sep 2011, 09:22

Ich würde ja lachen, wenn das Triumvirat an Judges da ne andere Meinung dazu hat =D
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Pokémon Days

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron