München/Nürnberg




Forum für Meetings und Organisation rund um die Pokémon Days von Nintendo

München/Nürnberg

Beitragvon drug_duck » So 17. Jul 2011, 19:24

SA 10.09.2011 München Riem Arcaden
SO 11.09.2011 Nürnberg


Wie machen wirs?

Ich wäre in München dabei, wenn mich und Jenny jemand von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag housen könnte. Sonntagmorgens könnte man dann zusammen mit Bayerntickets nach Nürnberg schüren, von wo die Münchner dann sonntagnachmittags wieder nach Hause fahren könnten.

Oder wir entscheiden uns für einen der beiden Termine, an dem dann alle dabei sind. Nach unserem Erfolg an der VGC wär ein bisschen Publicity für die BPE jedenfalls nicht verkehrt :mrgreen:

Für mich gilt jedenfalls, dass ich, wenn ich nach München fahre, auch das Ticket voll ausnutze, um da 1-2 Nächte mit Freunden zu verbringen, weil mich der Pokeday und sein Programm eigentlich nicht so juckt. :mrgreen:

Habe halt keine Ahnung, wie eure Pläne für die vorlesungsfreie Zeit genau aussehen, aber genau deshalb gibts jetzt son Topic, damit man das ein bisschen geplanter aufziehen kann, gerade was Housing angeht.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

von Anzeige » So 17. Jul 2011, 19:24

Anzeige
 

Re: München/Nürnberg

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » So 17. Jul 2011, 20:30

Habe am Sonntag Spiel, werde also wenn dann in München anzutreffen sein. Chris, ich kann dir ne Nacht in Augsburg anbieten X) Oder wir treffen uns am Freitag schon in München, wenn die Housing gegeben ist.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: München/Nürnberg

Beitragvon Clemthor » Do 28. Jul 2011, 22:47

an dem we gibts n dickes bpe treffen in der wohnung vom lieben clemi!! (das klo braucht wieder mal des donkeys düfte =D)
eigener fred dazu folgt morgen ;)
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:35

Re: München/Nürnberg

Beitragvon drug_duck » Fr 29. Jul 2011, 06:47

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e ... 43928.html

Ein Highlight der diesjährigen Tour: In jeder Stadt sucht Nintendo in drei Altersklassen die besten Pokémon-Trainer. In einem speziellen Bereich können die Fans mit Hilfe der Funktion Kampfprüfung ihre Qualitäten als Pokémon-Trainer unter Beweis stellen. Alle Städtesieger in den Altersklassen Junioren (Jahrgänge 2000 und jünger), Senioren (Jahrgänge 1996 – 1999) und Meisterklasse (1995 und älter) treffen dann am 1. Oktober beim großen Tourfinale im Movie Park Germany aufeinander und kämpfen dort um den Ehrentitel “Pokémon Day Meister 2011“.


:!:

Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass beide Spots aus Bayern an die BPE gehen 8-)
Ich frag mich bloß, ob man als Sieger dann auch den Trip nach Bottrop gezahlt bekommt xD

EDIT: http://www.serebii.net/blackwhite/battleinstitute.shtml

Das hier ist wohl gemeint. Mal bissl den Scheiss tarden :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: München/Nürnberg

Beitragvon Hilikus » Fr 29. Jul 2011, 09:54

Dieses Battle Tournament ist dermaßen behindert...
Ich würd ja sagen, wir schauen vorher bei den anderen Städten, was es für Trainer gibt und bauen dann Counter-Teams XD
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: München/Nürnberg

Beitragvon drug_duck » Fr 29. Jul 2011, 09:59

Eher interessant wär halt, ob es paid trips zum Movie Park gibt :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: München/Nürnberg

Beitragvon Carii » Fr 29. Jul 2011, 18:37

LoL ;p dann holt ihr mal brav münchen und nürnberg und wir versuchen oberhausen und köln mitgehn zu lassen und dann sieht man sich im Moviepark :P :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: München/Nürnberg

Beitragvon RABIGATOR » Sa 6. Aug 2011, 11:37

ich geb euch nur den kleinen tipp: soweit ich das sehe ist dieser Battle Scheiss berechenbar, das heißt das es mit einer bestimmten Team Kombination (ich geh mal von Doppelkampf aus btw) die meisten Punkte doch welche das ist, muss man noch herausfinden ;D aber son Life orbed max speed Latios mit 4 Attacken haut da immer viel weg...
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 20:34


TAGS

Zurück zu Pokémon Days

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron