Neues Pokemon Game




Das Forum rund um die Pocket Monsters

Neues Pokemon Game

Beitragvon KING-KRIZ » Do 21. Jul 2011, 19:34

Hey habt ihr es schon gehört das dieses jahr evtl. noch ein neues poke game kommen soll?
Auf Bisafans und planet3ds gibts die info.
Dachte mal ich mach hier ein neues Thema auf um einfach just4 fun ein bischen zu spekulieren was denn kommen könnte.
Also ich denke mal das wenn es ein vollwertiges poke game wird, es eine zusatz edition zu b/w wird.
Vielleicht Pokemon-Grau.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

von Anzeige » Do 21. Jul 2011, 19:34

Anzeige
 

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon Hilikus » Do 21. Jul 2011, 20:54

Wenn eine neue Edition angekündigt wird, dann bestimmt bei den Worlds in San Diego und dann werde ich das live erleben...und direkt twittern :D
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon ViPER » Do 21. Jul 2011, 20:56

Könnt auch sein das Pokémon Rumble gemeint ist.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon KING-KRIZ » Do 21. Jul 2011, 21:17

@viper
ne da steht das es nicht rumble ist, sondern ein neues spiel das die fans überraschen wird...was auch immer das heisst.

@hilikus
ja daran hab ich auch gedacht das es bei den worlds enthüllt werden könnte...du glückspilz ;-)
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon drug_duck » Do 21. Jul 2011, 21:29

Bin mir ziemlich sicher, dass es an den Worlds enthüllt wird 8-)
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon Hilikus » Do 21. Jul 2011, 21:31

KING-KRIZ hat geschrieben:@hilikus
ja daran hab ich auch gedacht das es bei den worlds enthüllt werden könnte...du glückspilz ;-)


Glückspilz? Da soll ich dann mit ner dicken Erektion die Weltmeisterschaft zocken... :roll:
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon KING-KRIZ » Do 21. Jul 2011, 21:43

hahaha...siehs positiv, dann brauchste nich mit dem finger auf den touchscreen drücken XD
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Benutzeravatar
KING-KRIZ
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Petershausen (natürlich in Bayern ;-)

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon ViPER » Do 21. Jul 2011, 22:32

Wie damals HG/SS bei den Worlds mit fetten Preview Video =D
FILMEN :D
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Neues Pokemon Game

Beitragvon Carii » Fr 22. Jul 2011, 00:20

wär natürlich auch gut wenn n Wii Game für Gen5 käme :D wofür kauf ich mir denn extra ne wii? :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 10:45



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Pokémon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron