Pokémon VGC Wifi Turnier 2011




Das Forum rund um die Pocket Monsters

Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon Mysterion_95 » Mo 3. Okt 2011, 20:19

Bald ist es soweit, denn zum ersten Mal würde ich gerne ein Pokémon VGC Turnier 2011 veranstalten.
Dieses Turnier verläuft per Wifi Connection. Jeder der mitmachen will darf dies auch tun .
Die Grundveraussetzungen sind:

-Eine Wifi Connection besitzen
-EV und DV Training
-Keine gecheateten Pokémons verwenden, sondern nur selbsttrainierte Pokémons
-Keine Legendären Pokémons verwenden mit der Ausnahme ( Zapdos, Arktos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune, Latios, Latias, Rotom, Selfe, Vessprit, Tobutz, Heatran, Cresselia, Kobalium, Viridium, Terrakium, Boreos, Voltolos und Demeteros )
-Sreng verboten sind ( Mewtu, Mew, Luiga, Ho-oh, Celebi, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Regirock, Regiice, Regissteel, Dialga, Palkia, Giratina, Regigigas, Manaphy, Phione, Shaymin, Darkrai, Arceus, Victini, Zekrom, Reshiram, Kyurem, Genesect, Meloetta und Keldeo )
-2vs2 Kämpfe werden 4 Pokémons zur Auswahl gewählt
-Jeder der Teilnehmen möchte sollte eine Teamliste seiner Pokémons aufschreiben plus Items , Fähigkeiten, Statuswerte, EV´s und DV´s, und ihre Attacken
-Es werden nach VGC 2012 Regeln gespielt.
-Die Attacken dürfen von Pokemons erlernt werden durch : Ei Zucht, TM´s und VM´s, Attackenlehrer, Levelaufstieg und Event Pokémon Attacken
-gecheatete Attacken wie Glurak mit Hydropumpe oder Iksbat mit Eiseskälte oder sogar Kryppuk mit Schemenkraft sind Strengstens verboten
-Verboten ist es auch Kryppuk mit Wunderwache einzusetzen.

Soweit wars das erst mal.
Die Termine des Turnies werden noch bekannt gegeben.
Also viel Spaß und viel Erfolg noch
Turniergründer: Mysterion_95 :mrgreen:
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » Mo 3. Okt 2011, 20:19

Anzeige
 

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 4. Okt 2011, 00:09

Ich bin verwirrt, es ist ein VGC 11 Turnier mit VGC 12 Regeln? Hab ich das soweit richtig verstanden?
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon X-ecutive » Di 4. Okt 2011, 03:18

jep, irgendwie etwas unausgereift formuliert das ganze, aber prinzipiell hätt ich immer interesse an sowas, wenn sich zeit findet ;D bloß is halt das prob bei mir im moment, dass ich momentan nur 1 pkmn am start habe (und da das eh ein uber ist ists von daher irrelevant) und noch aufm stand "edis durchzocken für legends in 2-facher ausführung" bin. aber ich gebe vollgas! das zeug ist ja fix rngt, nur das durchspielen braucht halt so nen paar tausend jahre...
Deutsche Online-Battler ficken sich gegenseitig fürs Ego und ein bisschen Fame,
doch mit der Zeit haben sie vergessen, worauf es wirklich ankommt: Spaß in diesem Game...
Benutzeravatar
X-ecutive
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 20. Sep 2011, 01:12
Wohnort: Berlin

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 4. Okt 2011, 11:17

Wenn VGC 12 dann out um euch nich alle anzugayen 8D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon Mysterion_95 » Di 4. Okt 2011, 16:54

Es ist nur so, dass es um eine Wifi Vgc handelt, aber es werden nach den VGC Regeln für 2012 gespielt also Nationaldex kapito :mrgreen:
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon Hilikus » Di 4. Okt 2011, 22:00

Mysterion_95 hat geschrieben:-Verboten ist es auch Kryppuk mit Wunderwache einzusetzen.


Ach, Mist! ... -_-# (Bleibt ja noch Zobiris mit Wunderwache)

Ansonsten sehe ich da nicht allzu viel Hoffnung, dass sich hier allzu viele Leute zum mitzocken melden. Wir zocken bekanntlich bevorzugt offline und wenn online, dann meistens auf PO.
Mal ganz davon abgesehen, dass wohl die meisten von uns gerade die Nase gestrichen voll haben von Pokémon ;)
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 5. Okt 2011, 15:22

danke dass du mir das sagst auch Zobiris etc. die Wundewache haben jedoch keine Schwächen haben sind auch verboten . nur Ninjatom da das handicap von 1 kp beträgt
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon ViPER » Mi 5. Okt 2011, 16:27

Mysterion_95 hat geschrieben:danke dass du mir das sagst auch Zobiris etc. die Wundewache haben jedoch keine Schwächen haben sind auch verboten . nur Ninjatom da das handicap von 1 kp beträgt

Krypuk sowohl Zobiris mit Wunderwache werden effektiv von Feuerzahn getroffen =D
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon Mysterion_95 » Sa 8. Okt 2011, 14:19

Feuerzahn doch net . das bringt übernhaupt net wenn muss das toxic orb heiß orb oder lebenorb tragen oder man muss irrlcht toxin oder egelsamen einsetzen oder nachtmahr ( schlummerort nur darkrai ist verboten ) wie auch immer hagelsturm oder auch sandsturm aba am effektivsten ist toxin . denn das wurde von mir wissentschaftlich bewiesen . nach ein paaar runden zockt toxin drastisch übertrieben viel ab ( später ca. 60 bis 70 kp )
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon ViPER » Sa 8. Okt 2011, 15:16

Feuerzahn trifft die wunderwachen Pokemon halt immer weils nen Bug im Spiel ist.
Toxin zieht jede runde 1/16 mehr ab , da ist nix wissenschaftliches dran xD
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon Mysterion_95 » Sa 8. Okt 2011, 17:05

toxin trifft erst mal 10 kp und jede runde immer 10 mehr so ist das mit meinem kryppuk mit wunderwache passiert glaube doch net 60 kp sondern maximal 40 kp
obwohl wenn man porygon 2 einstzt gegen wunderwachen kryppuk oder ninjatom is das erlaubt und clever wegen download fähigkeit aber ich habe mit feuerzahn keinen blassen schimmer ich muss es bald mal testen aber ich weiß dass bei toxin jede runde 10 kp bis max. 40 kps abziehen
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pokémon VGC Wifi Turnier 2011

Beitragvon ViPER » Sa 8. Okt 2011, 17:58

Hilikus hier...

Erstmal heißt die Fähigkeit von Porygon2 Fährte

Zum Thema Toxin:
Richtet eine schwere Vergiftung an, deren angerichteter Schaden mit jeder Runde um 1/16 erhöht wird.
[...]
  • In der ersten Runde verliert der Vergiftete 1/16 seiner Kraftpunkte.
  • In der zweiten Runde dann 2/16, in der dritten 3/16 usw..
  • Nach spätestens 6 Runden ist ein Pokémon, das sich in keinster Weise erholt, also besiegt.


[ Quelle: Pokewiki ]

Wenn es bei dir 10 KP Schaden macht und 10 KP mehr jede Runde, dann liegt es schlichtweg daran, dass dein Pokemon zwischen 160 und 175 KP hat.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian


TAGS

Zurück zu Pokémon

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron