Geburtstagsparty am 26.03. =)




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon Mehlhase » Di 15. Mär 2011, 21:41

Hallo,

Wie die meisten von euch bereits wissen, feiere ich am 26. März meinen 22. 8) Und zwar wird die Location ein gemieteter Partyraum in München sein, d.h. tanzen und ausgelassen feiern wird ebenso möglich sein wie chillen & labern. Getränke und Essen muss alles selbst organisiert werden, dazu trägt bitte jeder ein bisschen bei, indem er irgendwas Ess-/Trinkbares mitbringt. (: Die Party beginnt um ca. 22:00. Genaue Infos über Adresse und Anfahrt werde ich im Laufe dieser Woche bekannt geben, wenn ich mich zu 100% für ein Angebot entschieden habe. Zu 90% steht es aber fest. =)
Bitte postet hier, ob ihr kommt und ob ihr Übernachtungsplätze zur Verfügung stellen könnt (für die Erlanger etc. ;)). Ein paar Leute können auch gern bei mir pennen. Da wir erst Sonntag um 13:00 draußen sein müssen, könnten wir aber egtl auch à la Poketurnier im Raum pennen.

Poke-Einladungsliste: (confirmed, deconfirmed)
Mühli & Thommy <3
Alex + Susi
Benny
Chris + Jenny
Mark + Anja
Patrick
Robert
Rebecca + Sebastian
Sinan
Clemens + Freundin

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte nicht persönlich nehmen, sondern einfach schreien :D
Zuletzt geändert von Mehlhase am Fr 18. Mär 2011, 20:58, insgesamt 6-mal geändert.
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

von Anzeige » Di 15. Mär 2011, 21:41

Anzeige
 

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 15. Mär 2011, 23:45

Kommen da noch andere Partypeople?
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon Schroombert » Mi 16. Mär 2011, 11:25

Wie gesagt: Kann leider nicht kommen, weil ich am 28. noch Abi schreib >_>
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:00

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon drug_duck » Mi 16. Mär 2011, 17:35

jenny und ich out, weil ich an dem sonntag thw hab, es mit dem geld auch nicht so toll aussieht und ich danach noch hausarbeiten fertigschreiben muss :( lohnt sich also leider gar nicht..l.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon Karasu » Mi 16. Mär 2011, 17:39

Voll lieb, dass du mich mit eingeladen hast =D
Nur leider bin ich an dem WE schon anderweitig eingeladen. Alex auch, aber der kann sich ja überlegen, was er macht.
Mir geht nur meine BF vor ^^'
Also viel Spaß =)
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon Hilikus » Mi 16. Mär 2011, 19:42

y0, wenn das n privater Raum is, soll mir das umso mehr Recht sein, dann kann ich da auch direkt von der Bibliothek aus mit Rucksack und Krimskrams ankommen :D
Prinzipiell bin ich mal am Start, weiß der Teufel, wie lang ich bleibe...
Housing sieht von meiner Seite auch eher schlecht aus, da müsst ihr den Clemens fragen.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon ViPER » Do 17. Mär 2011, 17:54

Wie schon bei FB erwähnt hab ich an dem Wochende leider keine zeit, daher müsst ihr leider auf meine anwesendheit verzichten.
LG Alex
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon Mehlhase » Fr 18. Mär 2011, 20:48

soooo, es gibt ein gewaltiges Problem: Der Raum ist im Grunde klargemacht, ABER: Der Inhaber verlangt, dass jemand, der mindestens 25 (!) ist, den Mietvertrag offiziell unterschreibt und auf der Party auch anwesend ist. Als "Aufsicht" sozusagen, kA was die für traumatische Erfahrungen mit Jugendlichen hinter sich haben -_- Na ja, jedenfalls brauche ich jetzt ganz dringend jemanden in dem Alter, der mitspielt. Dazu gehört auch, kommenden Montag oder Dienstag (mit mir) mal hinzufahren und vor Ort zu unterschreiben. Ich hätte zwar selbst ein paar potentielle Kandidaten, aber da ists berufsbedingt zeitlich schlichtweg unmöglich, Mo oder Di während der Öffnungszeiten vorbeizuschauen. Der Raum ist ca. 10 Min vom München Hbf weg; wenn ihr irgendjemanden kennt, von dem ihr euch vorstellen könntet, dass er helfen könnte, dann wäre es ganz toll, wenn ihr da mal lieb anfragt. Dafür is derjenige dann auch Ehrengast :D Wenn wir niemanden finden, fällt das Ganze halt ins Wasser... :(
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon Mehlhase » Di 22. Mär 2011, 20:40

So, da ich a) wie erwartet keine Hilfe bekommen habe und b) keine Lust auf 150 Euro Miete hab, wenn eh 2 von 3 Leuten absagen oder sich gar nicht erst äußern, hab ich mir die Raum-Anzahlung zurückgeholt und ihn sausen lassen. :roll:

Planung ist jetzt wie folgt:

Sa, 26.03.11 ab 21:00 Cocktails mixen bei Mühli :D
Wenn die Cocktails leer sind: einen Club aufsuchen. 8-)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :D die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Geburtstagsparty am 26.03. =)

Beitragvon Hilikus » Mi 23. Mär 2011, 11:37

Bei Mühli heißt in Augsburg, oder?
In diesem Falle wäre ich out.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25


TAGS

Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron