Bday-Party




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

Bday-Party

Beitragvon Mehlhase » Do 26. Jan 2012, 10:28

Hallo Leutchen!
Da wir grad so fleißig am Random-Treffen-Planen sind:
Ich würde gern am 31. März meinen Geburtstag feiern. Da ich überlege, einen Raum zu mieten, muss ich das allmählich mal planen. Dazu müssten allerdings sehr viele Leute kommen, sonst lohnts sich nicht und es wird eher auf Bar und/oder Club hinauslaufen. Ich denke mal, Ort des Geschehens wird München sein.
Wer von euch wäre am Start? =)
Über den 30. März ließe sich btw auch noch reden, da kann ich aber aus beruflichen Gründen noch nicht 100%ig sicher sagen, ob es von mir aus ginge.
Housing könnte ich anbieten, soweit es die Kapazität meiner Wohnung (des Bodens ^^") zulässt :| 8 Leute würden vielleicht mit Ach und Krach passen.

Invitation List: (fettes Sorry, falls ich jemanden vergessen hab... :oops: Wenn ihr empört feststellt, dass ihr euren Namen nicht findet, schrei(b)t mich an =D)
Alex
Andrej (H)
Anja
Benny B.B. :D
Benny G. :D
Cari
Chris
Clemens
Dennis Menki
Jenny
Kim (H)
Mark
Martin
Nico
Patrick
Rebecca
Robert
Sinan
Steph
Stephan
Susi
Thommy =D
Thorsten

in
out
evtl.
noch keine Antwort
Zuletzt geändert von Mehlhase am Do 22. Mär 2012, 15:26, insgesamt 7-mal geändert.
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

von Anzeige » Do 26. Jan 2012, 10:28

Anzeige
 

Re: Bday-Party

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 26. Jan 2012, 16:49

Kann ich nicht genau sagen, hab Fußball an dem Wochenende. In Augsburg kann ich aber auf jedenfall vorbeischauen und unter Umständen auch Housing anbieten.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Bday-Party

Beitragvon Mysterion_95 » Do 26. Jan 2012, 17:41

hmm ich kann mich net erinnern wer nochma mehlhase war; vlt diese manga verkleidung :/
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bday-Party

Beitragvon Karasu » Do 26. Jan 2012, 19:26

Mysterion_95 hat geschrieben:hmm ich kann mich net erinnern wer nochma mehlhase war; vlt diese manga verkleidung :/

Da du nicht eingeladen bist, spielt das für dich eh keine Rolle ;)

In, egal welcher Termin ^^
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Bday-Party

Beitragvon Misaki » Do 26. Jan 2012, 19:28

Oh nein, das ist genau das WE an dem ich mit der Schule in Berlin bin =(
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: Bday-Party

Beitragvon Hilikus » Do 26. Jan 2012, 19:30

Ich habs in Facebook schon geschrieben (aber dort irgendwann die Unterhaltung verlassen, weil ich ständig Meldungen wegen neuer Nachrichten erhalten habe):

Ich bin prinzipiell ab 26.3. mit Klausuren fertig. Allerdings weiß ich nicht, ob ich evtl. nicht damit beschäftigt bin, mein Zimmer in München zu räumen, weil ich das übers Sommersemester entweder untervermiete oder aber evtl. sogar ganz ausziehe...
Dementsprechend würd ich gerne spontan zusagen...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Bday-Party

Beitragvon Asaki » Do 26. Jan 2012, 19:40

Ich denke mal, das sollte glatt gehen, krieg mein Gehalt eh immer Mitte des Monats und ab März kreig icg das erste Mal "richtiges" Gehalt.

In, mit Housing bitte ^^ Termin ist mir auch jeder recht
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 22:26

Re: Bday-Party

Beitragvon Sanchan » Di 31. Jan 2012, 17:27

Argh, schon wieder ein Grund, warum ich einen früheren Flug haben sollte :( Bin leider erst ab 1. April wieder im Lande.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Bday-Party

Beitragvon ViPER » Mo 6. Feb 2012, 11:31

Gobts schon was genaueres im Bezug auf Ort?
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Bday-Party

Beitragvon Mehlhase » Di 13. Mär 2012, 21:51

Also ich würd sagen, treffen wir uns am 31. März zwischen 21:15 und 21:30 im München Hbf vor Gleis 25 und gehen dann gemeinsam zur Location. Alternativ könntet ihr natürlich auch direkt zur Bar nachkommen. Alle Augsburger, die nach der Party noch mitter Bahn heimfahren, können sich Thommy und mir dann anschließen x) Da der Nahverkehr erst ab halb sechs Uhr morgens wieder fährt, stellt euch drauf ein, dass wir entsprechend lang feiern oder dass ihr euch alle ICE Tickets kaufen müsst (Fernverkehr fährt auch schon früher).
Housing kann ich nach wie vor für ein paar Leute anbieten.
Bitte sagt Bescheid, ob ihr kommen könnt :D
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Bday-Party

Beitragvon Mehlhase » Do 22. Mär 2012, 15:24

Mann, hier tobt ja das Leben!

Hab jetzt im Hot Shot Plätze reserviert, Bar + Restaurant in einem. Die Küche hat bis 23:00 offen; am besten schaut ihr euch einfach mal die Speisekarte auf der Homepage an und teilt mir mit, falls ihr einen Essenswunsch hab. Dann kann ich dort nämlich schon mal eine kleine Liste bekannt geben, die Dame am Telefon hat mir dazu geraten ;) cocktails gibt's natürlich die ganze Nacht, bis morgens um 05:00.

Treffpunkt wie gehabt 31.03. zwischen 21:15 und 21:30 am München Hbf vor Gleis 24/25. Wer nachkommen will, kommt halt direkt zur Location ;)

Freu mich schon riesig! Denkt an die Essenswünsche falls vorhanden :D

Hier die Homepage der Location:

http://www.hot-shot-schwabing.de/
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Bday-Party

Beitragvon Flame » So 25. Mär 2012, 20:59

Sorry dass ich nicht eher was gesagt habe, bin generell nicht so Foren-affin.

Bin leider out, weil ichs mir zurzeit echt nicht leisten kann, und ich in letzter Zeit viel unterwegs war und das auch mal vom Stress her kompensieren muss. Sorry =/

Wünsche aber allen dann eine schöne Feier!

Viele Grüße,
Mark
Flame
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:23

Re: Bday-Party

Beitragvon * ~ * Serebii * ~ * » Fr 30. Mär 2012, 20:00

Ich komm offensichtlicherweise nicht.
Hatte in letzter Zeit andere Gedanken im Kopf, weshalb ich mich nicht früher gemeldet hab.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, Mühli, und eine schöne Feier :)

LG Anja
Benutzeravatar
* ~ * Serebii * ~ *
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:59
Wohnort: Bayern

Re: Bday-Party

Beitragvon Mehlhase » Sa 31. Mär 2012, 15:57

jo danke

besser spät als nie
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München


TAGS

Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron