großes Turnier?




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

Re: großes Turnier?

Beitragvon DaFlo » Mi 6. Jul 2011, 19:44

Yoshi hat geschrieben:interessted, wenn mich jemand dabei haben will haha

2.-4.9.
wär am besten,weil das WE danach das letzte ferienwochenende is.
DaFlo
 
Beiträge: 34
Registriert: So 26. Jun 2011, 11:03

von Anzeige » Mi 6. Jul 2011, 19:44

Anzeige
 

Re: großes Turnier?

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 6. Jul 2011, 19:57

Hässlichste Termine ever. Out.

Btw, was für Modi plant ihr denn, denn B&W zu spielen macht imo ohne PBR Ersatz keinen Sinn.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: großes Turnier?

Beitragvon Karasu » Mi 6. Jul 2011, 20:24

Auf jeden Fall nach wie vor interessiert, die NRWler müsste halt mal jemand anhaun, die sehen das hier nicht xD
20 Leute zusammen und es wäre echt bezahlbar, ist halt die Frage wen man noch fragt. September arbeite ich zwar, aber Wochenenden sind frei bis auf das vom 24.9. Hab davor Burzeltag und Oktoberfest wollte ich eben immer schon mal hin.
2.-4.9. wäre jedenfalls okay, wie Patrick das dann macht wäre eben wieder die Frage :(
Ich würde mich bereit erklären Solar, Neptun-Chris, Eva und "nicht ganz so tardige" Leute wie wir es sind, anzuhauen. Mob wäre glaub auch ne Option, wenn ich Rebecca richtig verstanden habe. Wer macht den Rest?
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: großes Turnier?

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 6. Jul 2011, 20:32

Bin in Oberhaching aufm Lehrgang (im September), dementsprechend mach ich gar nix.

Wenn ihr das Turnier nicht grade im September macht kann ich vielleicht nen Tag oder so vobeischauen. Frei hab ich erst im Dezember. Bock drauf hät ich ja =D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: großes Turnier?

Beitragvon Flame » Mi 6. Jul 2011, 22:24

Auch interested, aber zu Septemberterminen kann ich mich vorerst nicht äußern, weil ich nicht weiß, wies da mit schule aussieht (bin dann im 2. Lehrjahr), und im September ein wenig ruhe vom Reisen zu haben (nach den beiden VGCs, einer Woche NRW im August und San Diego) wäre auch nicht verkehrt. Wir könnten aber tatsächlich was in der Zeit vom 27.-29. machen, hätte genug Vorlauf um Interessierte zu sammeln und der Termin ist an sich geeignet, da da eig alle Schüler und Studenten Weihnachtspause haben. (Muss dann gleich dazu sagen dass ich am 30. nicht könnte, weil ich da zu meinen Eltern rauffahre, weil meine Oma am 31. ihren 70. BDay feiert, und da darf ich natürlich nicht fehlen).

Location klingt aber auf jeden Fall vielversprechend, hoffen wir mal dass das mit der Erreichbarkeit irgendwie hinhaut.
Flame
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:23

Re: großes Turnier?

Beitragvon Sanchan » Mi 6. Jul 2011, 22:39

Mir ist es relativ egal, wann das Turnier stattfindet. Weihnachtsferien wären für den T allerdings schlecht machbar, weil er da Neujahranblasen hat. Und auch für viele andere sind die Weihnachtsferien oft ziemlich verplant, denk ich. Oktober/November/Dezember könnte man schon auch machen, sind halt dann evtl keine Ferien zu dem Zeitpunkt. Kommt aber letzten Endes erstmal alles auf den Vermieter an, ob und wann er uns die Location nun überlassen würde.
Welche Modi wir spielen könnten, is natürlich auch ne gute Frage. B/W wär halt nur aufm DS. DP wär daher vielleicht auch ne ganz gute Sache, evtl sogar auch mal wieder 386 xD 2on2 mit Partner zusammen würd ich auch mal wieder kewl finden ^^ Das können wir aber noch in nem separaten Topic besprechen, falls das Turnier zustande kommt.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: großes Turnier?

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 7. Jul 2011, 00:21

Scheiß auf die Weihnachtsferien, ihr studiert alle. Dezember wäre mir wie gesagt am liebsten, weil ich dann auch das ganze Turnier da sein kann. Ansonsten ists die Frage ob sichs für mich für Freitag Abend - Samstag Nachmittag überhaupt lohnt nach Erlangen zu fahren. Da kann ich nichmal n Turnier mitspielen und zum Partymachen bin ich auch wieder weg =x
Wäre sozial, wenn das im Dezember stattfinden würde =D

Dezember bietet sich auch in sofern an, dass andere "Neulinge" uns mal kennenlernen können und wir nen längeren Vorlauf haben um das Turnier zu publizieren.
Vielleicht haben ja n paar Biberbrettler Bock drauf, die bei euch in der Gruppe gestanden haben etc.

Habs Sinan auch schon gesagt, ich hätte derbe Bock auf 386 2on2. Das ist noch richtiges 2on2 und Nostalgie und so weißte? Und GSC / RBY Einzel =D Wer hat denn da überhaupt noch ne Edi?
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: großes Turnier?

Beitragvon Fatum » Do 7. Jul 2011, 09:54

(Ich hab meine Edis noch, aber keine Viecher, lal. Und ja, Advance Multi für Instant Win Revival wär schick. :mrgreen: VGC-Proben ftw aber trotzdem.)

Blöde Frage, kindie: Habt Ihr beim Fußball denn keine Sommerpause oder sowas?
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: großes Turnier?

Beitragvon .T. » Do 7. Jul 2011, 14:51

Ich studiere, hab aber regelmäßig Pflichtveranstaltungen. ^^
Dezember kann ich nix versprechen, ich weiß nicht, wie gut der Raum für den Winter vorbereitet is. Ja, wir hätten mehr Vorlauf, aber könnte dann schwierig werden mit dem Raum. Vor allem wäre da der Sommer sowieso besser geeignet, da kann man dann auch ma raus (obwohl direkt in der Nähe nix is... ^^).
Wie San schon gesagt hat, an genannten Weihnachtsferientagen kann ich unmöglich. Und dann wirds mit der Räumlichkeit auch schwierig. ^^
Nur jetz mal so, weil noch nix weiter konkretes im Raum steht: Bisher siehts so aus, als wäre Anfang September der "beste" Zeitpunkt... Gehts da gar nicht Mark?
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: großes Turnier?

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 7. Jul 2011, 16:23

Gara, die war im Juni, jetzt is Vorbereitung und vom 31.7 - 31.11 is Saison.

Was wird dann schwierig mit dem Raum? Solang ne Heizung oder Heizstrahler (oder 20 Menschen) drinstehen wird der eh warm (Haha Krähennest). Der Sommer is dann besser geeignet, wenn du draußen Grillen kannst oder sonst was in der Nähe is, aber du sagst selbst, dass da nix is, also ises wurst.
Ich hab ja nur Dezember in den Raum geworfen und keine Weihnachtsfeiertage. Aber wenn du jedes Dezemberwochenende Pflichtveranstaltungen hast kann man nix machen.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: großes Turnier?

Beitragvon ViPER » Do 7. Jul 2011, 17:04

Man(n) kann auch im Winter grillen =D
Mir wär der Dezember auch lieber. z.B. das erste WE (3. und 4.)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: großes Turnier?

Beitragvon Karasu » Do 7. Jul 2011, 20:57

Mir ist es eig wurscht, mir ist bloß aufgefallen, dass an den SeptemberWEs auch die ganzen PDays sind. 10. und 11. ist München/Nürnberg, am 18. dann Stuttgart. Also müsste es das erste SeptemberWE sein, weil um den 25. rum nicht so viele können... So gesehen wär ich vllt doch für Dezember, Unimäßig hab ich Luft
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: großes Turnier?

Beitragvon drug_duck » Do 7. Jul 2011, 20:58

mir wäre dezember auch lieber, september hab ich watscheins zu tun
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: großes Turnier?

Beitragvon .T. » Do 7. Jul 2011, 21:30

Sollte dann halt nich so laufen, dass dann im Dezember doch auf einmal Haufen Leute keine Zeit mehr haben. Ich kenn das ja von mir, momentan is mein Dezember frei, aber wenns dann so weit is. ^^ Und klar, wir haben mehr Vorlauf... Ich muss den Inhaber aber sowieso erstmal fragen. Ich füg das also mal zu den Fragen an den Typen hinzu, wies im Winter aussieht. Muss sowieso erstmal mit dem reden, bevor wir konkreteres ausmachen können. ^^ Sonst noch irgendwelche Fragen?
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: großes Turnier?

Beitragvon Shiara » Fr 8. Jul 2011, 15:58

ich bin selbstverständlich auch dabei!
schriftlich hab ich mich ja noch ned geäußert...
vom termin her dürfte es bei den terminen im september und wenns im winter in den ferien ist auch gehen...
schule geht erst oktober los bi mir...
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:27

Re: großes Turnier?

Beitragvon Hilikus » Sa 9. Jul 2011, 11:59

Ich bin ja fix für Ferien und nicht irgendwann im Dezember. Ich hab nämlich keine Ahnung, inwiefern ich Pflichtveranstaltungen im Wintersemester habe und wenn mehrere Leute dieses Problem haben, dürfte das auch die Planung erschweren.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: großes Turnier?

Beitragvon Carii » Mo 11. Jul 2011, 14:16

Ich hätt auch mal bock zu kommen, hab nur atm noch ka wann ich am meisten zeit hab^^

Ich weiß nur das ich bis Ende September fast immer Zeit hab weil dann mein Studium noch nicht anfängt, aber September sind halt auch Pokémondays deswegen is das wahrscheinlich nich so top :D

Ab Oktober weiß ich dann wann ich sonst Vorlesungsfrei hab, aber mal über n WE weg sollte allgemein immer drin sein wenn nicht grade Montags drauf ne Klausur ansteht... aber wie gesagt, weiß ich alles erst wenn ich mal an der Uni unter bin :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: großes Turnier?

Beitragvon drug_duck » Mo 11. Jul 2011, 14:32

n1.

t, wie sieht denn so dein zeitplan aus? also wann können wir mit neuigkeiten vom vermieter rechnen usw =D

ansonsten denk ich auch, dass ein wochenende unter dem semester schon geht. wir waren schließlich jetzt auch im semester in paris und köln und ich behaupte mal, das ist genauso anstrengend... lediglich mit der fahrerei müsste man halt dann mal schauen, aber da kann man sicher vernünftige kompromisse schließen.

dachte da halt daran, dass die münchner zu 5. mit nem bayernticket fahren, die franken (+kim) auch zu 5. mit nem bayernticket und für leute nördlich des mains gäbs dann ja noch fahrservice von t/rebecca von nürnberg aus^^
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: großes Turnier?

Beitragvon Hilikus » Mo 11. Jul 2011, 19:31

drug_duck hat geschrieben:ansonsten denk ich auch, dass ein wochenende unter dem semester schon geht. wir waren schließlich jetzt auch im semester in paris und köln und ich behaupte mal, das ist genauso anstrengend...


Wintersemester 40-50 ECTS, Sommersemester max. 20 ECTS. Bei mir herrscht ehrlich gesagt ein riesengroßer Unterschied zwischen Winter- und Sommersemester, gerade weil ich im Wintersemester auch einige Hochschulpraktika machen will und das schlichtweg fixe Pflichttermine sind, wobei die nur selten am Freitag sind.
Ich seh tbh echt nicht, warum wir nen Termin nehmen sollen, an dem weder Schul- noch Uniferien sind. Dann zumindest doch in den Weihnachtsferien oder sowas. :/
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: großes Turnier?

Beitragvon ViPER » Mo 11. Jul 2011, 20:39

Hilikus hat geschrieben:
drug_duck hat geschrieben:ansonsten denk ich auch, dass ein wochenende unter dem semester schon geht. wir waren schließlich jetzt auch im semester in paris und köln und ich behaupte mal, das ist genauso anstrengend...


Wintersemester 40-50 ECTS, Sommersemester max. 20 ECTS. Bei mir herrscht ehrlich gesagt ein riesengroßer Unterschied zwischen Winter- und Sommersemester, gerade weil ich im Wintersemester auch einige Hochschulpraktika machen will und das schlichtweg fixe Pflichttermine sind, wobei die nur selten am Freitag sind.
Ich seh tbh echt nicht, warum wir nen Termin nehmen sollen, an dem weder Schul- noch Uniferien sind. Dann zumindest doch in den Weihnachtsferien oder sowas. :/

#
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron