Palm Beach (Fahrt)Organisation




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

Samstag oder Sonntag hin?

Samstag
0
Keine Stimmen
Sonntag
4
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Palm Beach (Fahrt)Organisation

Beitragvon drug_duck » Mi 30. Mär 2011, 08:57

Jo, da die Zeit doch stetig voranschreitet und es keine drei Wochen mehr sind, mal n bisschen was zur Fahrtorganisation.
Ich hab mal ne Umfrage eingefügt, bei der ihr abstimmen könnt, ob ihr samstags oder sonntags hin wollt. Den kindie-button hab ich mal weggelassen, weils eh klar ist, dass wir sonntags gehen, wenn er erst samstagabends da sein kann. =)

An beiden Tagen machts aber Sinn, wenn wir relativ früh hinfahren. Wir sind ungefähr 1 Stunde von Erlangen aus mit ÖPNV unterwegs und 4 Stunden im Palm Beach, sodass wir an beiden Tagen mit den Fußwegen in Erlangen ungefähr sieben Stunden unterwegs sind (2x Fahrt, Palm Beach 4h, ca halbe Stunde laufen - Bus ist doof, weil man halt keine Bayerntickets ziehen kann). Deshalb würd ich sagen, machen wir uns auf jedenfall um 10 morgens in Erlangen weg, so dass man abends um 17/18 Uhr spätestens wieder in Erlangen ist, um noch etwas einkaufen zu können.
Für Sonntag gilt das analog halt zum Nachhausefahren dann.

Wenn ihr sonntags fahrt, müsste man allerdings noch mal vor Ort am besten klären, wie mans am geschicktesten für alle macht, weil wir hier im Forum schon seit ner ganzen Weile irgendwie nix mehr hinbekommen... Wär halt die Frage zu klären, ob man im ÖPNV tatsächlich seine Sachen mitschleppen will, um sich die Rückfahrt nach Erlangen nur zum Sachen holen zu sparen.

Ansonsten hab ich mal ÖPNV-Verbindungen rausgesucht, wens interessiert, wir fahren bis N-Hbf, von da gehts in die U2 nach Röthenbach und da dann mit dem Bus noch ein paar Minuten, es gibt ne Haltestelle direkt am Palm Beach.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

von Anzeige » Mi 30. Mär 2011, 08:57

Anzeige
 

Re: Palm Beach (Fahrt)Organisation

Beitragvon Karasu » Mi 30. Mär 2011, 11:52

Bin mal für Sonntag, weil wenn von 10 bis 18 Uhr unterwegs, plus besagtes Tunier am Samstag = Stress. Außerdem kann Kindieeeeeeeeeeee dann mit, da schlepp ich meinetwegen auch meine Reisetasche mit mir rum (oder frage meinen großartigen Freund, ob er sie mir trägt ;D )
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Palm Beach (Fahrt)Organisation

Beitragvon ViPER » Mi 30. Mär 2011, 18:05

Samstag chilln und Sonntag riddi einen Palmen.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron