BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Karasu » So 11. Dez 2011, 15:38

Angesichts einer mehr oder weniger erfolgreichen Geburtstags-/ Wohnungseinweihungsfeier (Grüße von meiner Lampe an alle <3) bei Neptun und mir in Jena, haben wir schon gedacht, dass das Wiederholungsbedarf hat =)
Zufälligerweise ist uns auch noch aufgefallen, dass unsere Bude relativ zentral gelegen ist für die Leute, die in Berlin rumgeistern und denen Erlangen meist zu weit weg ist (beides mit Regio so max. 4 h Fahrt).

Idee jetzt: Interessenten sammeln und dann einen Termin finden.
Problem: München/Augsburg - Jena ist halt ein bisschen happig =/

Fassungsvermögen bzw. Fakten über unsere Wohnung:
1 Sofa (klein!)
2 ausklappbare Matratzen
2 90x200cm Betten (Neptun und meins)
In Neptuns Zimmer Platz für eine der Matratzen oder zwei Schlafsäcke
In meinem Zimmer Platz für zwei der Matratzen und einen Schlafsack oder drei bis vier Schlafsäcke
In der Küche Platz für etwa vier Schlafsäcke.

Das macht ein Maximum von 10 Personen (uns bzw. Leute, die bei uns mit im Bett schlafen nicht mitgerechnet ;) Julia und so, ne^^ )
Verpflegung wäre dank sehr nahem EDEKA gegeben.

Wäre schön mal zu wissen, wer Interesse hätte und wann wer Zeit hat.
Semesterferien Thüringen kommen: 15.2. - 16.4.
Semesterferien Thüringen Sommer: 20.7. - 15.10.

Sonst geht auch jedes lange WE oder was euch sonst einfällt

tl;dr-Version:
- Treffen in Jena
- Interesse anmelden
- Terminmöglichkeiten anmelden

Interested:
-Jenaer Bitchaz (Neptun und ich)
-Mark
-Anja (ab März und später)
-Chris (DD)
-Jenny (März oder dann wieder nach dem ersten April WE bis Mai)
-Fatum (1.4. - 6.4. oder Sommer iwann)
-Sinan (ab April, mal ein WE)
-San (ab dem zweiten April)
-Carii (Sommer )
-Patrick (Mai, Juni --> Sommer dann halt)
Zuletzt geändert von Karasu am Di 20. Dez 2011, 23:58, insgesamt 9-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

von Anzeige » So 11. Dez 2011, 15:38

Anzeige
 

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Fatum » So 11. Dez 2011, 16:32

Jo, interested, und bevorzugter Termin bei mir wäre im April vor Ostern (bayrische Osterferien sind komisch, ist Ostern doch bereits lange davor, wtf); danach ist schon wieder doof wegen Uni und noch im März ist auch sehr schwierig, weil ich da noch Selbstudiumskram hab und auch schon anderweitig ein bisschen unterwegs bin; das könnt sich in die Quere kommen. Prinzipiell wär mir Sommer ja klar lieber das Jahr, muss ich zugeben.
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » So 11. Dez 2011, 17:00

Out, Termine sind nicht mit dem Fußball vereinbar.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Karasu » So 11. Dez 2011, 17:36

Update:
Beschränken wir es mal nicht nur auf die nächste Zeit. Wenn dem Wollknäul eh der Sommer lieber ist...
Ist ja grundsätzlich auch allgemein ne nette Option. Hab jetzt einfach mal unsere Semesterferien oben reingehauen.
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Hilikus » So 11. Dez 2011, 19:12

Es gibt keine Semesterferien, es gibt nur vorlesungsfreie Zeit...
Ansonsten bei mir nicht vor April, weil ich bis dahin Uni hab. Ab April dann Praktikum, da kann ich mir mal n Wochenende gönnen.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Misaki » Mo 12. Dez 2011, 07:26

Im April geht bei mir das erste Wochenende nicht, da sind wir mit der Schule auf einer Exkursion in Berlin für ein paar Tage.
Ansonsten wirds ab Mai schwierig, wegen Fachabitur.
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Sanchan » Mo 12. Dez 2011, 17:18

Ab 2. April bin ich zumindest wieder im Lande. Zum Sommer kann ich noch nicht viel sagen, was die Planung anbetrifft. Mit dem Auto sinds von Erlangen aus btw nur gute 2 Stunden Fahrt ^^
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Misaki » Mo 12. Dez 2011, 19:26

Weil ichs grad so im Startpost seh.. vor dem ersten April-WE geht natürlich auch (März wär mir sogar lieber), wir sind halt aber nur von Donnerstag bis Sonntag des ersten April-Wochenendes in Berlin.
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Carii » Mo 12. Dez 2011, 23:17

ich muss mal auschecken wie lang ich frei hab und inwiefern meine finanzen mitspieln, aber interested auf jeden
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 12. Dez 2011, 23:50

Yeah, Mai / Juni wäre möglich X)
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon * ~ * Serebii * ~ * » Mi 14. Dez 2011, 22:03

Also Januar/Februar is bei mir schlecht, weil ich da ausbildungsbedingt je zwei Wochen in Landshut und Würzburg bin und die Wochenenden davor/danach/dazwischen gern zu Hause oder maximal in Erlangen wär.
März/April wär gut.
Mai und später sollte theoretisch auch gehen.
Benutzeravatar
* ~ * Serebii * ~ *
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:59
Wohnort: Bayern

Re: BPE goes East (oder: Lass mal Fatum dazu holen.)

Beitragvon Carii » Di 20. Dez 2011, 00:46

Da jetzt ja im März die VGC's sind bin ich dann wohl kostentechnisch schon ziemlich über-strapaziert xD also spreche ich mich mal für einen Sommerlichen Termin aus damit mein Geldbeutel sich wieder von diversen anderen tripps erholen kann :D xD
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45


Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron