Housing in München oder Augsburg gesucht!




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

Housing in München oder Augsburg gesucht!

Beitragvon drug_duck » Mo 8. Aug 2011, 13:04

Jo, Titel sagt alles.

Ich will am Dienstagmorgen um 9 Uhr am Flughafen sein, aber nachdem die Bayerntickets erst ab 9 gelten, muss ich schon am Montag nach München oder Augsburg fahren und da übernachten, damit ich am Dienstagmorgen zeitnah aufbrechen kann, um Sinan und Jenny abzuholen.

Könnte mich wer housen für den einen Tag? Wenn ich euch damit nicht zur Last falle, könnte ich sogar sonntags vom Treffen in Erlangen als fünfter Spot auf dem Bayernticket mitfahren =D

Ich bin pflegeleicht und bräuchte auch kein Bett, könnte also auch Schlafsack und Isomatte mitnehmen.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

von Anzeige » Mo 8. Aug 2011, 13:04

Anzeige
 

Re: Housing in München oder Augsburg gesucht!

Beitragvon Hilikus » Mo 8. Aug 2011, 14:28

Du bist so hard XD
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Housing in München oder Augsburg gesucht!

Beitragvon ViPER » Mo 8. Aug 2011, 16:11

Ich muss ma schaun, sollte aber klar gehn.
Sag heut Abend bescheid.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Housing in München oder Augsburg gesucht!

Beitragvon drug_duck » Mo 8. Aug 2011, 17:07

ViPER hat geschrieben:Ich muss ma schaun, sollte aber klar gehn.
Sag heut Abend bescheid.


Sauber, danke schonmal fürs fragen Bro :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Housing in München oder Augsburg gesucht!

Beitragvon ViPER » Mo 8. Aug 2011, 23:22

Geht klar, Bett steht bereit Bro ;D
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian


TAGS

Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron