How far would you go? :P




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

How far would you go? :P

Beitragvon Carii » Mi 25. Jan 2012, 23:57

Hiho meine guten ;)

Wir planen von unserer Seite aus wiedermal nen Forentreff und haben überlegt, euch mal dazu zu holen^^
Bei uns lief das aber bisher immer ein wenig anders als bei uns, und zwar sind wir meist immer über Schönes-Wochenende-Ticket in die Stadt gefahrn, in der wir uns trafen und Abends dann wieder nach Hause, dh der eigentliche Treff war meist nur ein gemeinsames chillen in einer Stadt auf Picknickdecken mit zwischendurch was essen gehn und ner ganze Menge dummgelaber^^

Da sich das für euch Wohl kaum machbar wäre, hätte ich folgenden Vorschlag:

Der Treff an sich würde vermutlich Samstag, der 26 Februar in Köln stattfinden, also biete ich euch an, bereits Freitags zu mir nach Trier zukommen, Samstags mit besagtem "Schönes Wochenende Ticket" gemeinsam hochzufahren und dann entweder auf dem Rückweg sich die Wege trennen lassen oder aber noch bis Sonntags bei mir zu housen und dann gemütlicher wieder abzureisen ^^

Schlafmöglichkeiten bei mir wären meine Schlafcouch (2 Leute locker, notfalls 3) und mein Bett (ich + evt eine weitere Person) sowie mein Fußboden, für den ihr euch allerdings dann Isomatte/Schlafsack besorgen müsstet :P

Anreise zu mir:
Empfehle da auch diverse Gruppenkarten die Trier+City beinhalten, da ich zu Fuß LOCKER ne stunde vom Bahnhof entfernt wohne .___. dh ohne Bus wird das argh unbequem für euch ^^, käme euch aber natürlich am Bahnhof aufsammeln :)


In Trier selbst können wir dann ja auch noch bissl was machen , in meinem Nerd-Kellerloch tarden oder auch weg gehn, (wobei wie gesagt bus notwendig ;) )

wer interested ist kann sich ja hier melden :)

lg Carii

Anwesende Treff selbst
Carii
Marek
Wushl
Gleizzo

Übernachtung in Trier
3 sehr gemütliche, ein halb-gemütlicher und 3 Bodenplätze frei :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 10:45

von Anzeige » Mi 25. Jan 2012, 23:57

Anzeige
 

Re: How far would you go? :P

Beitragvon Mehlhase » Do 26. Jan 2012, 10:37

Schönes-Wochenende-Ticket nein danke, ich fahr ICE. 8-) und die anderen vermutlich Auto ^^
Aber nicht dass San da ne Geburtstagsparty schmeißt oder so o_O Frag sie lieber mal :D
Ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei.
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:25
Wohnort: München

Re: How far would you go? :P

Beitragvon Carii » Do 26. Jan 2012, 11:11

wenns von eurer seite aus an dem datum irgendwie problematisch ist, holen wirs halt im sommer nach :D
aber erstmal gucken wie's an besagtem datum ginge :P
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 10:45

Re: How far would you go? :P

Beitragvon Mysterion_95 » Do 26. Jan 2012, 16:52

Bin intrested weiß aber net ob ich darf mit wochendticket wäre ich dabei ; Was kostet ein we ticket :D
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: How far would you go? :P

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 26. Jan 2012, 17:48

Out, Fußballvorbereitung.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39


TAGS

Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron