Forum für die Organisation von allerlei Treffen
Antwort schreiben

Re: Der Tag vor der Schur nach San Diego, 9. August 2011

So 7. Aug 2011, 14:58

Xiiiiiii hat geschrieben:Ebenfalls in, sofern Jenny Lust auf weibliche Unterstützung hat^^
Meine Planung hat sich ein bisschen verändert die Tage =D

Wieso holen wir die beiden Süßen eig nicht am HBF ab?

WÄr auch ne option aber dann werden nur Chris und Jenny eifersüchtig wenn wir sie da stehen lassen und mit zwei süßen Mädels abhaun :3

So 7. Aug 2011, 14:58

Re: Der Tag vor der Schur nach San Diego, 9. August 2011

So 7. Aug 2011, 15:14

ViPER hat geschrieben:
Xiiiiiii hat geschrieben:Ebenfalls in, sofern Jenny Lust auf weibliche Unterstützung hat^^
Meine Planung hat sich ein bisschen verändert die Tage =D

Wieso holen wir die beiden Süßen eig nicht am HBF ab?

WÄr auch ne option aber dann werden nur Chris und Jenny eifersüchtig wenn wir sie da stehen lassen und mit zwei süßen Mädels abhaun :3


lol

Re: Der Tag vor der Schur nach San Diego, 9. August 2011

So 7. Aug 2011, 15:58

Xiiiiiii hat geschrieben:Ebenfalls in, sofern Jenny Lust auf weibliche Unterstützung hat^^


JA =D
nachdem wir uns jetzt schon nicht in Nürnberg gesehen haben. Würd mich freuen dich zu sehen x33

Re: Der Tag vor der Schur nach San Diego, 9. August 2011

So 7. Aug 2011, 16:38

Ja, ich würd schon schauen, dass ich euch vom Bahnhof abhole, aber dann fahren wir richtig (nicht mit der U2 wtf???) mit der S-Bahn zum Marienplatz und da dann weiter mit der U6 ;)
Ansonsten geht das wegen mir klar. 13:20 is zwar hard an der Schmerzgrenze, aber dann muss ich halt mal etwas früher aufstehen und noch die Bude auf Vordermann bringen...

Re: Der Tag vor der Schur nach San Diego, 9. August 2011

So 7. Aug 2011, 17:14

Hilikus hat geschrieben:Ja, ich würd schon schauen, dass ich euch vom Bahnhof abhole, aber dann fahren wir richtig (nicht mit der U2 wtf???) mit der S-Bahn zum Marienplatz und da dann weiter mit der U6 ;)
Ansonsten geht das wegen mir klar. 13:20 is zwar hard an der Schmerzgrenze, aber dann muss ich halt mal etwas früher aufstehen und noch die Bude auf Vordermann bringen...


8D

Re: Der Tag vor der Schur nach San Diego, 9. August 2011

So 7. Aug 2011, 17:30

Wir können uns ja auch gleich alle am Bhf. treffen dann haben wir auch mehr zweit gemeinsam =) <3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Pokemon, NES

Impressum | Datenschutz