VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Misaki » Mo 23. Jan 2012, 19:46

So, die meisten wissen schon Bescheid, für die bessere Organisation hab ich aber (ähnlich wie Kim) den Drang dieses Topic zu erstellen^^

Nächstes Wochenende soll in Ansbach ein kleines VGC Bootcamp stattfinden, zum tarden, feiern und Spaß haben; wobei ein wenig Vorbereitung auf die Turniere im März nicht zu kurz kommt. :3 Das Ganze findet in meiner Wohnung statt, die ich ungefähr so groß schätzen würde, wie die von Mark und Chris in Erlangen (nur kleineres Bad und dafür größeres Wohnzimmer xD).

Anreise
Die Leute, die mit der Bahn kommen, haben es nicht weit vom Bahnhof bis zu meiner Wohnung (10 Minuten zu Fuß) und Chris und ich können euch vom Bahnhof abholen. Wär aber ganz cool, wenn ihr dann dennoch eher zeitgleich in Ansbach ankommt und wir nicht 5mal zum Bahnhof laufen müssen^^"
Was die Autofahrer betrifft, überleg ich grad ernsthaft wie es hier mit Parkplätzen aussieht, hab da noch nie so drauf geachtet, weil ich kein Auto hab (und nie Besuch von Autofahrern bekomme xD) und wohne sehr zentral in Ansbach, weshalb die Parkplätze hier in der Nähe alle kostenpflichtig (und überschwemmt haha) sind, dh ihr müsstet wahrscheinlich ein gutes Stück weiter weg parken..

Eure Ankunftszeiten könnt ihr einfach hier im Topic mitteilen :3

Übernachtung
Ihr müsstet bitte alle Isomatte/Schlafsack mitbringen. (Ausnahme: Kim hat das Sofa, wegen fehlender Isomatte, reserviert.. da passt sie aber auch am besten drauf, das Sofa ist nicht so groß^^")

Verpflegung und Einkaufen
Nun, da wir alle noch nichts/oder nicht so viel verdienen, wird es auch diesmal wieder auf Selbst-Verpflegung hinauslaufen bzw. gemeinsames Einkaufen mit Kostenteilung, wenn wir gemeinsam kochen (Chris hat angeboten Chili für alle zu kochen^^), so wie es auch letzes Wochenende bei Kim gehandhabt wurde.
Wenn ihr alle rechtzeitig ankommt, können wir Freitagabend gemeinsam einkaufen (Lidl und Real sind beide nicht weit weg), oder es bringt jeder für Freitag was mit und wir kaufen erst am Samstag ein. Da bitte ich um Rückmeldung, wie ihr es am liebsten hättet^^

Weggehen
Chris, Susi und ich haben uns gedacht, dass Bowling vielleicht mal was wäre, das haben wir noch nicht gemeinsam gemacht. In Ansbach gibt es eine Bowling-Bahn (auch das wieder nicht weit weg - ich liebe meine zentrale Wohnlage x3), die Internetseite mit Preisen dazu hier:
http://www.citybowling-ansbach.de/index ... &Itemid=14
Hierbei bitte ich um schnelle Rückmeldung, ob wir bowlen gehen wollen, damit wir gegebenfalls eine Bahn vorab reservieren können. Ich weiß nämlich nicht, wie gut es damit steht am Wochenende spontan eine zu bekommen.
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit einfach in eine Bar zu gehen: http://www.pepe-ansbach.de/ , http://www.backstage-ansbach.de/
Naja, oder man geht gar nicht weg oder überlegt sich spontan was xD Ihr könnt ja einfach mal Wünsche äußern =)

Pokémon
Ob (Swiss) Turnier, mehrere kleine KO-Turniere oder einfach nur Freeplay können wir auch spontan entscheiden, wär aber cool wenn die meisten Teams schon vorab stehen und wir weniger Zeit mit Teambau als mit spielen verbringen^^ Random-WiFi ist mit meinem Internet auch möglich, falls jemand mal nen Japaner suchen möchte xD

Sonst noch was?
Mir fällt erstmal nichts mehr ein^^ Außer: Bringt gute Laune mit! <3

Dabei:
Misaki
drug_duck
kindieeeeeeeeeeee
ViPER
Karasu
Asaki
Flame
Sanchan (Freitag bis Samstag)
Mühli
Wushl
(Serebii? -wobei es hier nicht um einen Schlafplatz geht^^)

Damit ist die Wohnung voll!
Zuletzt geändert von Misaki am Di 24. Jan 2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

von Anzeige » Mo 23. Jan 2012, 19:46

Anzeige
 

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Asaki » Mo 23. Jan 2012, 20:11

Also dass ich komm brauch ich glaub nicht separat zu erwähnen xD

Beim Essen wär ich dafür, dass Freitag jeder sein Random Zeug mitbringt und Samstag Chilli gekocht wird. Je nachdem wann die Leute kommen, wäre ich auch dafür, schon Freitag einkaufen zu gehen (dann hat man gleich Zeug fürs Frühstück und so). Ich selbst werde den Zug um 17.59 nehmen und wäre dann ca. 10 vor 7 da.

Bowlen fände ich übrigens eine extrem geile Idee! Dafür!
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 22:26

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Mehlhase » Di 24. Jan 2012, 00:04

Oh wie geil =D Bin dabei!! :lol:
Gut, dass ich geplant hatte, mein WE diesmal spontan zu planen :D


Bowlen klingt nicht schlecht, Bar auch nicht, beides wär am besten, aber auch am teuersten :D Entscheiden wir uns einfach für die originellste und preisgünstigste Variante und gehen einfach geocachen :oops: :) :) :)
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Wushl » Di 24. Jan 2012, 15:40

ich nutze mal die Chance und komme ebenfalls runter.
Wann genau ich Freitag ankomme kann ich nur noch nicht sagen, weil ich am Freitag bis 16:00 Uhr Sport habe.
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 21:02

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon ViPER » Di 24. Jan 2012, 16:15

Wushl hat geschrieben:ich nutze mal die Chance und komme ebenfalls runter.
Wann genau ich Freitag ankomme kann ich nur noch nicht sagen, weil ich am Freitag bis 16:00 Uhr Sport habe.

Sau geil =)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon drug_duck » Di 24. Jan 2012, 16:45

ViPER hat geschrieben:
Wushl hat geschrieben:ich nutze mal die Chance und komme ebenfalls runter.
Wann genau ich Freitag ankomme kann ich nur noch nicht sagen, weil ich am Freitag bis 16:00 Uhr Sport habe.

Sau geil =)

# :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Misaki » Di 24. Jan 2012, 16:55

Sehr cool =)

Damit sind wir dann glaub ich auch voll, viel mehr Leute passen nicht in meine Bude.
Dabei:
Misaki
drug_duck
kindieeeeeeeeeeee
ViPER
Karasu (?)
Asaki
Flame
Sanchan (Freitag bis Samstag)
Mühli
Wushl
Hilikus (?)
(Serebii? -wobei es hier nicht um einen Schlafplatz geht^^)

Von Susi und Sinan wüsste ich dann gerne im Laufe der Woche noch, ob es nun sicher ist =) War es bei noch wem nicht ganz sicher?

Und nochmal meine Fragen an alle in Kurzform und eine Ergänzung meinerseits:
- Ich bin erst ab 17 Uhr daheim, aber ich denke es wollte niemand wesentlich früher kommen

Fragen:
- Um wie viel Uhr kommt ihr dann? (davon hängt es dann wohl auch ab, ob wir Freitagabends noch einkaufen gehen^^)
- Bowling ja/nein?
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Karasu » Di 24. Jan 2012, 17:18

Ich bin dann mal sicher in =)
Wann ich komme, weiß ich aber auch noch nicht, sag ich dir die Tage via Messenger oder Handy
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Hilikus » Di 24. Jan 2012, 17:34

Hö, wann hab ich denn bitte zugesagt? O.o
Ich bin leider raus, hab keine Zeit. Mich könnt ihr eigtl. prinzipiell mal bis April von allen möglichen Planungen ausschließen :(
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 24. Jan 2012, 18:00

Ich bring dann diesmal meine Wii mit für lustige / lächerliche / whatever Partyspiele 8D

Bowlen / Bar ist machbar, blamiert sich Gott halt mal wieder =D

Die Ankunftszeit von Alex und mir ist variabel gestaltbar.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Mehlhase » Di 24. Jan 2012, 19:45

ViPER hat geschrieben:
Wushl hat geschrieben:ich nutze mal die Chance und komme ebenfalls runter.
Wann genau ich Freitag ankomme kann ich nur noch nicht sagen, weil ich am Freitag bis 16:00 Uhr Sport habe.

Sau geil =)

Du bist ja eh nur auf seine Mütze aus!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Mehlhase » Di 24. Jan 2012, 20:01

Ankunft ist mir btw egal, hab den ganzen Freitag Zeit. Ich komm so an, wie es am besten passt, sprich am besten mit jemand anderem zusammen. :lol:
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Wushl » Di 24. Jan 2012, 20:51

Gegen Bowling habe ich nichts einzuwenden. Wann genau ich ankomme, kann ich leider erst morgen, spätestens Donnerstag sagen. Aber ich denke nicht vor 21:00 Uhr. Die Mütze wird btw auf jeden Fall dabei sein. :ugeek:
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 21:02

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Sanchan » Di 24. Jan 2012, 20:59

Gegen Bowling hätt ich auch nichts einzuwenden. Bin aber auch für Bar/Party/gemütliche Runde zu haben. Ich komm dann mit Mark zusammen, sobald er Zeit hat. Ich schätze also mal, dass wir so um 19 Uhr Ansbach sein sollten. Ne Adresse wäre da übrigens noch ganz gut ^^" Mit dem Parken müssen wir dann wohl oder übel mal schauen... Am Samstag werd ichs wohl gegen Mittag wieder packen, da ich leider ne ganze Menge zu lernen hab :(
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Misaki » Di 24. Jan 2012, 21:55

Endresstraße 3, 91522 Ansbach
Mark weiß wo das ist^^
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Karasu » Di 24. Jan 2012, 23:48

Ach ja:
In 4 Bowling
In 4 Bar
In 4 am Freitag gemeinsam einkaufen gehen und Wushl dann was mitbringen.

Ankunft meinerseits wäre um 18:25 mit der S4 aus Nürnberg.
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Wushl » Mi 25. Jan 2012, 15:33

bin leider out =( Bekannte die mich dort hinfahren wollte hat vorhin leider abgesagt.. <.<
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 21:02

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon ViPER » Mi 25. Jan 2012, 21:55

Bowling ist jetzt weniger so das meinige, aber wenn die Mehrheit gerne möchte hab ich auch nix dagegen. :)

Wushl hat geschrieben:bin leider out =( Bekannte die mich dort hinfahren wollte hat vorhin leider abgesagt.. <.<

Hard uncool Panda-boy =(
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Misaki » Do 26. Jan 2012, 20:53

Wir haben jetzt die Bowling-Bahn für Samstag ab 20:30 Uhr für 2 Stunden reserviert. Das macht dann pro Person 8,30 Euro (inkl Schuhe). =D
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: VGC Bootcamp Ansbach (27.01.-29.01.12)

Beitragvon Mehlhase » Do 26. Jan 2012, 22:28

Ich wäre dann um 18:59 da. Der Zug davor würde schon 17:56 ankommen, das wäre zum Abholen eher ungünstig, oder? ^^"
Gehen wir denn nun Freitag noch gemeinsam einkaufen (ich wäre dafür btw) oder sollen wir uns einzeln was mitbringen?
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ansbach Bootcamp 17-19 Juni 11
Forum: Random Treffen
Autor: drug_duck
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron