Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon Asaki » So 8. Jul 2012, 20:02

Hallöchen ihr Lieben =)

Der Umzug ist vollbracht, das Häusle fast fertig renoviert, es wird Zeit für die ersten Gäste! Und was wäre da schöner, als dieses Ereignis mit dem Geburtstag meiner Wolfsschwester zu verbinden?

Wir planen deshalb so lange im Vorraus, weils schon eine gute Strecke ist und jetzt noch die Chance besteht, Spartickets zu buchen. Ansonsten sind Leute mit Auto auch gern gesehen, der Weg vom Bahnhof ist nämlich nicht zu Fuß zu bewältigen.

Wer ist eingeladen?
Jeder, der Bock hat die Strecke zu fahren und keine Katzenallergie hat! Da unsere Wohnung recht groß ist, krieg ich hier bestimmt ein knappes Dutzend Leute unter (mit Isomatte und Schlafsack). 1-2 Plätze hab ich auch noch auf dem Sofa frei.

Interessenten:
- Kim
- Jenny
- Chris

Anfahrt
Wer mit der Bahn kommt fährt bis nach Bedburg (Erft) oder Horrem. Ersteres ist deutlich lieber, weil viel viel viel dichter. Spätabends fährt da nur kein Zug mehr, sodass sich Horrem wohl nicht vermeiden lässt. Wer wen wann vom Bahnhof abholt kann man abklären wenn man weiß, wer wann kommt, grundsätzlich ists aber natürlch besser, wenn man ungefähr zur gleichen Zeit hier eintrudelt. Den Automenschen geb ich per PN dann meine Adresse, dann kann man sich per google maps (oder Navi ^^) hierhin führen lassen.

Hunger?
Bei gutem Wetter werden auf der großen Dachterasse Tiere verbrannt. Da sich Fleisch auf einer solchen Fahrt nicht so toll frisch hält, werde ich vorher auf Bestellung einkaufen und dann später Geld einsammeln. Auch Getränke und co. werde ich dann im Vorfeld holen gehen (ggf. auch Alkohol). Bei nicht so gutem Wetter.. Verbrennen wir auch Tiere (Alle macht der überdachung! xD)

Wegen Trinkspiele etc müssen wir bei Bedarf gucken, da fällt uns bestimmt noch was ein.

Also denn, man sieht sich!

*Pfotenpatsch dalass*
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 22:26

von Anzeige » So 8. Jul 2012, 20:02

Anzeige
 

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon ViPER » Mo 9. Jul 2012, 00:31

Out, da ich zu dem Zeitraum nicht in Deutschland bin.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon Karasu » Mo 9. Jul 2012, 00:39

Interested, muss nur schauen, wie ich an dem Wochenende von der Arbeit wegkomm =)
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon Hilikus » Mo 9. Jul 2012, 15:53

Out, weil Klausuren direkt in der folgenden Woche.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon Schroombert » Mo 9. Jul 2012, 17:12

Hilikus hat geschrieben:Out, weil Klausuren direkt in der folgenden Woche.

same here
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:00

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon Mehlhase » Di 10. Jul 2012, 11:25

Danke für die Einladung, aber

ViPER hat geschrieben:Out, da ich zu dem Zeitraum nicht in Deutschland bin.
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon Sanchan » Mi 11. Jul 2012, 19:57

Bin leider ebenso nicht im Lande :(
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon Flame » Mi 11. Jul 2012, 23:13

Leider auch out. Strecke ist mir zu weit, ich werde zu dem Zeitpunkt meinen Jetlag immer noch nicht auskuriert haben und Ruhe brauchen. Außerdem wird Hawaii nach meinem Motorradführerschein auch ein recht teures Vergnügen. Sorry =(
Flame
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:23

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon * ~ * Serebii * ~ * » Sa 21. Jul 2012, 22:51

Ich komm grundsätzlich sehr gern =)
Hab bloß das Problem, dass meine Eltern zu der Zeit mit meiner kleinen Schwester im Urlaub sind und ich erst klären muss, ob dann jemand da ist, der sich ums Garten gießen und Meerschweinchen/Hase füttern kümmert.
Benutzeravatar
* ~ * Serebii * ~ *
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:59
Wohnort: Bayern

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon * ~ * Serebii * ~ * » Do 26. Jul 2012, 20:55

Also, ich kann definitiv kommen^^
Meine Großeltern können sich um Garten und Haustiere kümmern.
Benutzeravatar
* ~ * Serebii * ~ *
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:59
Wohnort: Bayern

Re: Wölfe im Pott (31. August bis 2. September)

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Fr 27. Jul 2012, 05:12

Fußball, wie immer und diesmal ist die Strecke wirklich zu weit für 1 1/2 Tage =D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39


Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron