Worlds Bootcamp 2. - 4. August in Erlangen




Forum für die Organisation von allerlei Treffen

Worlds Bootcamp 2. - 4. August in Erlangen

Beitragvon drug_duck » Di 23. Jul 2013, 21:45

Servus,
nachdem es am Dienstag, den 6. August auf nach Kanada geht, würd ich euch gern am Wochenende vorher (2. - 4. August) zusammen mit Mark in unsere Wohnung in Erlangen auf gemütliches Zusammensein und zur Worlds-Vorbereitung für meine Wenigkeit einladen=D

Sieht so aus, dass wir Einkaufsmöglichkeiten in Laufdistanz, eine schöne große Wiese inklusive Volleyballfeld, Grillplatz und Fussballtore und ein Freibad ebenfalls nicht weit weg von der Wohnung am Start haben, so dass man auch relativ spontan und nach Lust und Laune sich dazu entscheiden kann, Aktivitäten im Freien nachzugehen. Barbesuche abends sind ebenfalls möglich, da auch die Innenstadt in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.

Ein festes Programm möchte ich erst mal nicht festlegen, weil das natürlich auch etwas vom Wetter und von unserer Laune abhängt, ich würde aber gern Samstag nachmittags/abends dann mal ein paar Best-of-threes gegen soviele Leute wie möglich spielen wollen. Wenn ihr wollt und eurerseits Interesse besteht, noch mal eure VGC13-Sachen zu spielen, kann man da natürlich auch ein richtiges, kleines Turnier draus machen (Swiss Bo1 mit Topcut Bo3 dann oder so). Muss aber nicht sein wenn kein Bedarf ist, mir würden wie gesagt auch einzelne Bo3s gegen einzelne Leute reichen, denn Bo3 ist nach einer Bestandsaufnahme meiner ganzen Saison eine meiner Schwachstellen und ich würd die gern üben.

Ansonsten wird wohl eine Wii und ein N64 da sein und 2 Setups, sodass man auch Stadium und andere Spiele zocken kann.

Platz dürfte bei uns so für 8-9 Leute sein wegerm Schlafen, deshalb first come, first served :D

- drug_duck
- Flame
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

von Anzeige » Di 23. Jul 2013, 21:45

Anzeige
 

Re: Worlds Bootcamp 2. - 4. August in Erlangen

Beitragvon Princess » Sa 3. Aug 2013, 00:43

Steht das Treffen eig noch?
Bild
Benutzeravatar
Princess
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:21
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Random Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron