Frohe Weihnachten Bayrische Pokémon Elite und Co.




Das ultimative Spamforum.

Frohe Weihnachten Bayrische Pokémon Elite und Co.

Beitragvon Mysterion_95 » Sa 24. Dez 2011, 10:11

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, und ich hoffe euch, dass ihr eure Feier genießt und, dass ihr alle gesund und munter seid.


Viel Spaß an alle, die in gute Weihnachtsstimmung seid. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Bis dann in Landau 2012

Mysti_95
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

von Anzeige » Sa 24. Dez 2011, 10:11

Anzeige
 

Re: Frohe Weihnachten Bayrische Pokémon Elite und Co.

Beitragvon Mysterion_95 » Sa 24. Dez 2011, 10:23

http://i105.piczo.com/view/4/k/f/r/a/y/ ... 1699_6.jpg


C:\Users\ASUS\Music\Pokemon Silvester.jpg




PS : weiß vermutlicherweise nicht´, wie man Bilder im Forum hochladen kann, also habe ich dateien websites gegeben, damit Ihr diese schönen Bilder betrachten könnt ;)
Dateianhänge
Pokemon Silvester.jpg
Pokemon Silvester.jpg (157.64 KiB) 1218-mal betrachtet
Frohe Weihnachten Pokémon.jpg
Frohe Weihnachten Pokémon.jpg (51.12 KiB) 1218-mal betrachtet
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frohe Weihnachten Bayrische Pokémon Elite und Co.

Beitragvon Mehlhase » Sa 24. Dez 2011, 23:47

schnuggeliges Bild! :oops: :D

dir auch frohe Weihnachten :D joah hab gut gefeiert...Hab mir zwar die meisten Sachen schon vor Wochen selber gekauft und dann Geld kassiert, aber ein paar Überraschungen waren auch dabei und morgen geht's bei den Großellys weiter =D hoffe du auch! cya @Landau!
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München


TAGS

Zurück zu Regelt.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron