Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.
Antwort schreiben

Inventarverwaltung

Mi 30. Nov 2011, 17:38

Es ist wohl mal langsam an der Zeit, dass wir uns ein paar Gedanken um die Einrichtung machen und klarstellen, was jeder selber mitzubringen hat. Wer also etwas beisteuern kann, plz posten ;)
Bisher gibt es:

Beamer:
1x (San)

Fernseher:
1x (T)
2x (San)
1x (Hilikus)

Wii:
1x (San)
1x (Shiara)
1x (Hilikus)

N64:
1x (San)

N64 Controller:
2x (San)
2x (Hilikus)

GBA-Cube/Wii-Verbindungskabel:
2x (San)
3x (Hilikus)
2x (appi)
1x (Fatum)
4x (Shiara)
1x (Exarion)

Games:
PBR, Melee, Brawl, Mario Kart Double Dash, Pokemon Stadium 1 & 2, Smash 64 (San)

Pokémon XD:
1x (Carii)
1x (appi)
1x (Fatum)
1x (Shiara)

Mikrowelle:
1x (T)

Elektrische Herdplatte:
1x (San)

Laptop:
1x (San)

Musikanlage:
1x (Hilikus)

GC:
1x (Mysterion)

Es fehlen noch dringend folgende Gegenstände:

- 1x Wii (weil Wii > GC)
- 3x Wii/Cube-GBA-Verbindungskabel



Eine Musikanlage wäre noch ein gutes Thema, über das wir uns Gedanken machen sollten. Pokemon-XD-Versionen, weitere Wiis und GBA-Cube/Wii-Verbindungskabel werden in erster Linie benötigt!
Cube Controller, Wii Remotes und DS/GBA + Edi möge bitte jeder selbst mitbringen oder sich organisieren, wenn er davon was benutzen will.

Mi 30. Nov 2011, 17:38

Re: Inventarverwaltung

Mi 30. Nov 2011, 17:58

Könnte Musik"anlage" mitbringen, sind zwei Boxen+Subwoofer, kann man an Laptop etc. anschließen (also alles mit einem normalen Audio Ausgang).

Re: Inventarverwaltung

Fr 2. Dez 2011, 20:51

kann mein Poké-XD auch mitbringen :p
(immerhin etwas xD)

Re: Inventarverwaltung

Fr 2. Dez 2011, 22:12

Solltet ihr noch ne Glotze brauchen und Sinan mit dem Auto von Augsburg aus fahren, kann ich euch mein altes Ding geben ;)

Re: Inventarverwaltung

Sa 3. Dez 2011, 15:53

könnte noch 2 gc controller inkl. noch so paar wii spiele wie mario kart oder mario und sonic winterspiele oder olympische spiele , mario party 8 etc. mit bringen oder auch so mucke cds mit bringen wwenn das auch noch reichen würde

Re: Inventarverwaltung

So 4. Dez 2011, 11:00

ma was ganz anderes brauch ihr eig. noch knabberkram oder gummibärchen etc. die kann ich euch besorgen dann kommen ca. 20 euro auf meine kosten wenns euch net ausmachen sollte , ;)

Re: Inventarverwaltung

So 4. Dez 2011, 14:02

Mysterion_95 hat geschrieben:ma was ganz anderes brauch ihr eig. noch knabberkram oder gummibärchen etc. die kann ich euch besorgen dann kommen ca. 20 euro auf meine kosten wenns euch net ausmachen sollte , ;)

Damit hat hier denke ich keiner nen Problem ;D

Re: Inventarverwaltung

So 4. Dez 2011, 15:18

Je nachdem, ob ich mit dem Auto komme oder nicht, bringe ich ne Glotze mit...oder eben nicht ;)
Ansonsten hab ich hier jedenfalls 3 GCN-GBA-Verbindungskabel. Die dürften wohl am dringendsten notwendig sein.

Konkretes gibt es dann demnächst.

Re: Inventarverwaltung

So 4. Dez 2011, 16:50

ok damit is die sache gebongt sobal´d am bahnhof von landau bin besorge ich knabberkram , gibt es aber in der nähe unserer location einenn supermarkt
:/ ????

Re: Inventarverwaltung

Mo 5. Dez 2011, 14:17

Mysterion_95 hat geschrieben:ok damit is die sache gebongt sobal´d am bahnhof von landau bin besorge ich knabberkram , gibt es aber in der nähe unserer location einenn supermarkt
:/ ????


Ich glaube eher, Viper meinte es, dass es kein Problem sein sollte, dass sich das jeder selber besorgt ;)
Wir müssen eh kollektiv einkaufen gehen für Alkohol und sonstige Verpflegung, da ist es mit ein bisschen Knabberkram ohnehin nicht getan.

Du brauchst mal nichts einkaufen ;)

Re: Inventarverwaltung

Mo 5. Dez 2011, 23:55

Ich hätte wie immer 2 GBA-GCN-Kabel und falls es gebraucht wird ein Mal XD ohne irgendwas freigespielt, da ich keine Ahnung hab, wo die Memory Card hin ist.

Re: Inventarverwaltung

Sa 24. Dez 2011, 00:23

Nun muss ich mich hier doch nochmal melden, nachdem die Angebote bisher noch nicht so üppig waren :roll:

Also es fehlen auf jeden Fall noch dringend folgende Gegenstände:

- 2x Wii (notfalls auch GC)
- 2x Nintendo 64 Controller
- 3x Wii/Cube-GBA-Verbindungskabel


Ich bitte um eifrige Unterstützung :mrgreen:

Re: Inventarverwaltung

Sa 24. Dez 2011, 10:32

okay San, ich pack die Tage einfach mal Probeweise meinen Koffer und schau wie viel Zeug ich einpacken kann und zähl mal was ich hier rummfliegen hab,
weil aushelfen was Kabels und N64 Controller angeht könnte ich, kann nur grad die Anzahl nich fix sagen und ich wäre froh wenns sich möglichst auf andere verteilen würde weil 4x umsteigen mit so viel zeugs ist nicht gerade bequem, aber wie gesagt, im notfall kann ich was Controller und Verbindungskabel angeht aushelfen x) ich geh nachher direkt mal zählen xD

Re: Inventarverwaltung

Sa 24. Dez 2011, 11:01

Colosseum ftw, die Keller-Arena is einfach beste Leben. :mrgreen:

Ich besitze ein GBA-Kabel, das ich mitnehmen könnte (und XD auch, aber wie gesagt, nehmt Colo :mrgreen: ), aber ich habe den Hang dazu, kleine Objekte immer wieder zu vergessen. :( Erinner mich wer 'nen Tag vorher besser nochmal dran.

Carii, wenn Du mit 'nem Koffer antanzt statt wie jeder andere mit 'ner Tasche, kannste alles mitbringen, lal.

Re: Inventarverwaltung

Sa 24. Dez 2011, 16:58

sry no gar ned gemeldet...
also ich hätte:
1X wii
4X GBA-GC kabel
1X pokemon XD

Re: Inventarverwaltung

So 25. Dez 2011, 19:55

Also, ich komm mit'm Auto und bring meine Glotze und die Wii mit.
Soll ich sonst noch was mitbringen?

/e die N64-Controller kann ich auch noch bringen, wenn auch nur widerwillig, weil ihr dann eh nur Stadium 2 Quiz und Minispiele zockt :(

Re: Inventarverwaltung

Mo 26. Dez 2011, 18:42

ich könnte mario smash football mitbringen ;)

Re: Inventarverwaltung

Mo 26. Dez 2011, 20:01

Bring nen Game Cube Controller sowie das GBA Verbindungskabel mit.

Re: Inventarverwaltung

Mo 26. Dez 2011, 22:11

Ein Verbindungskabel und xd könnte ich auch noch beisteuern, falls noch benötigt

Re: Inventarverwaltung

Di 27. Dez 2011, 01:19

Verbindungskabel werden immer benötigt! XD sollte nicht mehr nötig sein, wenns kein anderer vergisst.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Pokemon, NES

Impressum | Datenschutz