Fahrgemeinschaft Ansbach / SHA - Köln




Forum für die VGC 2011

Fahrgemeinschaft Ansbach / SHA - Köln

Beitragvon drug_duck » So 24. Apr 2011, 00:14

Fahrgemeinschaft Ansbach - Köln

Bild

Jo, geht vor allem an Anja, Mark und Kim.
Ich denke, wir machens wie letztes Jahr. Freitags irgendwann (vor)mittags hin und Sonntagmittag dann Rückfahrt, dass wir abends nicht zu spät wieder im Lande sind. Wäre von Vorteil, wenn die arbeitenden Menschen zumindest den Freitag irgendwie freinehmen können, ansonsten fahren wir halt entsprechend später los.

Wo wir genau hinfahren, hängt auch u.a. noch davon ab, ob Pico housen kann. Ansonsten steigen Jenny und ich in Troisdorf aus, was aber ohnehin kein großes Problem sein sollte mit Regionalzügen.

Wir werden wohl freitags ein Quer-Durchs-Land-Ticket nehmen und sonntags ein Schönes Wochenende-Ticket. QDL kostet 66 Euro und Schönes Wochenende-Ticket 39 Euro. Wenn wir das ganze durch fünf teilen, sind wir bei insgesamt 21 Euro Fahrtkosten für Hin- und Rückfahrt pro Person.

Würde jetzt gerne ne Bestätigung haben, dass wir das schon mal fix haben. Genauen Verlauf der Fahrt können wir ja unabhängig von den Tickets so mal in ICQ Multichat besprechen.

FBE (Fränkische Bahnfahrer Elite):
- Chris
- Jenny
- Mark
- Anja
- Kim
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

von Anzeige » So 24. Apr 2011, 00:14

Anzeige
 

Re: Fahrgemeinschaft Ansbach / SHA - Köln

Beitragvon Asaki » So 8. Mai 2011, 22:43

Frei nehmen würde ich mir nur äußerst ungern, ich denle, wenn wir es eine Woche vorher nach Paris ohne freinehmen schaffen, schaffen wir das hier auch ;)
Da ich Gleitzeit habe, bin ich rcht flexibel in der Abfahrtszeit. Früher als 16 Uhr werde ich hier aber auch nicht wegkönnen...
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:26

Re: Fahrgemeinschaft Ansbach / SHA - Köln

Beitragvon drug_duck » Mi 15. Jun 2011, 09:18

Jo, hab mal nachgeschaut, wenn wir um 15 Uhr uns von Ansbach wegmachen, wären wir um 22:27 in Troisdorf. Entsprechend später wärt ihr dann in Köln und Essen bzw. Bedburg (Kim). Jenny kann auch erst um 15 Uhr losfahren, wegen Attestpflicht. Bloß wenn wir bei der Hinfahrt auch noch Rücksicht auf Kims Arbeitszeiten nehmen müssen und erst um 17 Uhr in Ansbach losfahren (über Schwäbisch Hall dauert die Fahrt nach Troisdorf 10h mit gefühlten 3864893468 Umstiegen), wird das ganze komplett ungeheuerlich, weil dann a) nix mehr nach Bedburg geht und b) Mark und Anja um 2-3 Uhr nachts erst in Essen wären, was halt auch Blödsinn ist.

Daher würde ich jetzt vorschlagen, dass Kim alleine ein Ticket zu ihrem Schatz nach Bedburg zieht und da alleine hinfährt ODER freinimmt, sodass wir um spätestens 15 Uhr aus Ansbach abhauen können. (Ist immer noch viel zu spät wenn ihr mich fragt, aber ok geht halt nicht anders)

Auf der Rückfahrt können wir dann ja alle zusammen fahren. Kim fährt dann von Bedburg nach Köln und steigt bei Anja und Mark zu und ihr drei sammelt uns in Troisdorf auf.

Schnelle Antworten bitte.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: Fahrgemeinschaft Ansbach / SHA - Köln

Beitragvon Flame » Mi 15. Jun 2011, 18:19

Also ich habe mir für diesen Tag FREI genommen, von daher muss auf mich keine Rücksicht genommen werden. Möglichst früh zu fahren wäre aber aus offensichtlichen Gründen wünschenswert.
Flame
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:23



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Video Game Championship 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron