Fahrgemeinschaft München -> Köln




Forum für die VGC 2011

Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Hilikus » Sa 23. Apr 2011, 18:26

Mitfahrplätze


Bild

Bennys Auto (5/5)
-Benny
-Sinan
-Rebecca
-Alex
-Susi

Abfahrt:
- München Hauptbahnhof 8:00
- Fakultät für Maschinenwesen der TUM in Garching ca. 10:00
- Erlangen ????

Navigationssystem: Bringt Alex
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

von Anzeige » Sa 23. Apr 2011, 18:26

Anzeige
 

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Sa 23. Apr 2011, 23:19

Nachdem ich dann wohl wieder Susi und Alex mitnehmen werde, würde ich vorschlagen, dass ich einfach nach München komme und wir dann dort losfahren, vll. den Abend davor nochmal feiern gehen.

Aus Platzgründen in meiner Karre hab ich maximal 4 Mitfahrplätze und ein Navi is unnötig =D=D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon ViPER » So 24. Apr 2011, 11:25

Navi werd ich dan trotzdem mitnehmen und dasmit dem weggehn wird sicher auch klappen. =)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Hilikus » So 24. Apr 2011, 16:07

Hab mal den Startpost erweitert.
Wenn kindie auch von München fährt, können wir das ja irgendwie koordinieren. Evtl. auch vorher ausmachen, wo wir Rast machen, dann können wir uns da auch wieder treffen.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Sanchan » So 24. Apr 2011, 16:08

Schauen wir mal, wie der Bedarf ist. Wenn noch mehr Leute Auto fahren wollen, könnt ich das ab Erlangen anbieten. Wenn die übrigen Franken Bahn fahren wollen und die Süddivision versorgt ist, würd ich mich beim Benny einklinken 8-)
Navi könnt ich btw beisteuern.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Hilikus » So 24. Apr 2011, 16:11

Sanchan hat geschrieben:Schauen wir mal, wie der Bedarf ist. Wenn noch mehr Leute Auto fahren wollen, könnt ich das ab Erlangen anbieten. Wenn die übrigen Franken Bahn fahren wollen und die Süddivision versorgt ist, würd ich mich beim Benny einklinken 8-)
Navi könnt ich btw beisteuern.



Kommt denn Sebastian nicht mit?
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Sanchan » Mo 25. Apr 2011, 23:19

Nein, er kann zu dem Termin nicht ^^"
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Hilikus » Do 28. Apr 2011, 21:12

Ich habe Freitag morgens mit ziemlicher Sicherheit Uni, wäre also gut, wenn wir nicht zu früh losfahren. Je nachdem von wo aus wir losfahren (bzw. ob ihr mich direkt von der Uni abholt) könnte ich ab ca. 9:30 oder 10:30
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Hilikus » Mi 18. Mai 2011, 15:27

Nachdem kindie wohl doch nicht fährt, sollten wir mal die Alternativen diskutieren, damit insbesondere Alex und Susi nicht auf der Strecke bleiben. Oder kindie soll eben klar ansagen, ob er nun fährt oder nicht.
Bloß sollten wir sowas mal möglichst früh klären, damit man nicht zum Schluss hektisch eine Lösung suchen muss.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Karasu » Mi 18. Mai 2011, 18:32

Wir sind schon bei Benny unter gekommen, weil sein Bruder nicht mitfährt =)
Danke nochmal!
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Do 19. Mai 2011, 00:00

Ich werde nicht fahren und wenn ich doch fahren kann hab ich halt die Arschkarte. Plant lieber ohne mich.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Sanchan » Do 19. Mai 2011, 17:53

Wenn du doch fahren kannst, können wir ja zusammen fahren wie letztes Jahr. Müssen wir uns bloß noch überlegen, wie wir Hessen umfahren lal
Ansonsten bleibt es halt dabei, dass ich bei Bennys Truppe mitfahr.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Shiara » Sa 21. Mai 2011, 00:14

jo dann is sind wir momentan halt zu 5. wie letztes jahr halt auch^^
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 21:27

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Hilikus » Mo 23. Mai 2011, 21:18

So, wie oben schon engedeutet, hab ich am Freitag in der Früh einen Pflichttermin an der Uni, bei dem ich nur schlecht fehlen kann bzw. sollte.
Ich hab den Vorschlag, dass ihr z.B. mit dem Auto zur Uni kommt und wir bevor wir losfahren dann noch ein Weißwurstfrühstück machen können (Paar Weißwürste + Breze + Senf = 2,80€, Weißbier gibt es auch ;))
Kostenlose Parkplätze mit etwas Laufweg zur Uni sind vorhanden. Ich muss wohl so bis um 9:30/10:00 da sein, je nachdem wie lang das Meeting dauert...
Ansonsten diskutiert, ob es in Ordnung geht, oder wir unbedingt wie letztes Jahr in aller Herrgottsfrühe losfahren müssen. Rebecca ist ja letztes Jahr auch relativ spät erst gefahren. Wäre interessant zu wissen, wie der Freitags-Feierabendverkehr im Ruhrgebiet so ist...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Sanchan » Di 24. Mai 2011, 22:06

Stimmt, wir sind letztes Jahr so gegen 18 Uhr oder so angekommen. Ich kann mich allerdings an keinen besonders großen Verkehr erinnern, also wirds wohl nich so schlimm gewesen sein ^^
Mich störts auch nicht, wenn wir später fahren. Bis ihr mal in Erlangen seid, dauerts ja eh ne Weile :D Vermutlich hab ich an dem Tag zwar nichts zu tun, aber das kommt noch ein bisschen drauf an, wie ich meine Experimente plane..
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:16

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Shiara » Do 26. Mai 2011, 07:36

jo also von mir aus könn ma des so machen^^
nur weißbier werd ich dann keins trinken :(
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 21:27

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Karasu » Di 31. Mai 2011, 11:27

Weißwurstfrühstück klingt prima =D
Bin gerne mit dabei und werd eh in München sein^^
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon Hilikus » Mo 27. Jun 2011, 21:04

OK, ich hab euch mal hier n Bild, wo ihr die kostenlosen Parkplätze hinter der Maschinenbaufakultät findet. Einfach die Freisinger Landstraße nach Norden bis hinter Garching und bei der Kreuzung dann rechts abbiegen in die Ludwig-Prandtl-Straße, dann dann wiederum nach links auf den Parkplatz und den nach Möglichkeit ganz nach hinten durchfahren, dann müsst ihr zum Maschinenwesen-Gebäude (MW) kürzer laufen ;)
Zur Orientierung: Vom Parkplatz aus kommt ihr zum Hintereingang rein.


Bild


Ich würde ja vorschlagen, dass ihr mal gegen 8:45 da seid und wir uns in Hof 6 treffen, wo der Abschnitt von Flugzeuginnenraum mit Sitzen und der vordere Rumpf vom Alpha Jet is (Alex dürfte wissen, was ich meine).

Falls Benny Alex und Susi am Hbf abholt, würde ich es begrüßen, wenn einer von euch (am besten Alex ;)) mir vom Subway ein Sub mitbringen kann:
Turkey & Ham, footlong, mit Scheibenkäse (toasted), mit Salat, Gurken, Paprika, Zwiebeln, sauren Gurken, Jalapenos und Oliven (das ist alles, außer Tomaten an Gemüse); Sauce: Chipotle Southwest (aka Mexican) sowie Hot Sauce (die rote scharfe).

Ansonsten solltet ihr noch ausmachen, wo wir Rebecca aufgabeln und Picos Adresse für das Navi bräuchten wir wahrscheinlich auch ^^
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon ViPER » Di 28. Jun 2011, 11:03

Rebecca poste bitte mal die Adresse von wo wir dich aufgabeln sollen. :)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:43
Wohnort: Bavarian

Re: Fahrgemeinschaft München -> Köln

Beitragvon RABIGATOR » Mi 29. Jun 2011, 20:22

wann denkt ihr , seid ihr ungefähr da?
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 21:34

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Video Game Championship 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron