Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about ...




Forum für die VGC 2011

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon RABIGATOR » Fr 22. Apr 2011, 01:23

Leute mir ist da noch was tolles eingefallen

Da es ein bis zu 512 Leute großes Turnier ist , was ich mir nicht vorstellen kann, dass es voll ausgereizt wird (zumindestens in fast ganz europa obwohl in Deutschland könnte es anders sein wegen letztes turnier usw) hat man gute chancen, falls man R1 oder R2 todgehaxt wird nochmal reinzukommen! wir sollten uns gut vorteilen und dann schauen ob wir Leute nochmal reinkriegen..kontrollieren kanns eh keiner....

naja das erhöht ja doch alles ein bisschen meine chancen..team preview, eventuelle 2. chance...joa mal sehen :D
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 20:34

von Anzeige » Fr 22. Apr 2011, 01:23

Anzeige
 

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon Asaki » Fr 22. Apr 2011, 10:13

Jo wer Bock auf mein Auto hat kann sich melden, wenn nicht fahr ich bei den Zugfahrern mit =D
Mal schauen, ob ich Campingstühle oder sowas in die Richtung organisieren kann


Bin auch dabei ^^
Würd euch dann im Zug entgegenkommen
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 22:26

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon drug_duck » Fr 22. Apr 2011, 10:25

Zweite Chancen gabs letztes Jahr auch nicht mehr Pico...
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Fr 22. Apr 2011, 13:03

Kim, das war eher an die Münchner gerichtet, für dich wärs sinnvoller wenn du mit den Erlangern fährst, sonst fährst du die Strecke quasi zwei mal ;D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon Hilikus » Fr 22. Apr 2011, 13:04

Ja, jetzt mal gucken, ob Benny auch mit der Karre fährt, dann könnten wir die Division Süd etwas aufteilen ;)
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon drug_duck » Fr 22. Apr 2011, 20:50

So wirds wieder aussehen dieses Jahr =D=D
Bild
Clemis Pose ist absolut geil 8-)

Ansonsten hätten wir jetzt folgende Reisegruppen, wenn ich das richtig sehe:

Chris, Jenny, Anja, Mark, Kim => Bahn von Ansbach aus
Sinan, Alex, Benny, Susi, Patrick von München / Augsburg aus
Rest kA.

Wie siehts denn mit Housing bei dir aus Pico? In Troisdorf geht leider nix, weil meine Eltern sonst auf die Barrikaden steigen (kleine Wohnung und nicht mehr großes Haus), da kann ich nur Jenny und mich selber unterbringen.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon Sanchan » Fr 22. Apr 2011, 23:49

Housing wieder bei Pico wär natürlich n1 ^^ Ich könnt auch noch ne Fahrt anbieten, da ich sicherlich keine Lust auf Zug fahren hab. Könnt also dann wohl auch noch Leute mitnehmen. Allerdings ist das jetzt eigentlich noch schwer zu planen. Was ist, wenn wer vorher in Paris oder Rom in die Top 8 kommt? Dann lohnt sich die Fahrt nach Köln ja eigentlich nicht mehr ^^"
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon RABIGATOR » Sa 23. Apr 2011, 00:34

@ drug_duck 1 : es gab letztes Jahr keine zweite Chance, weil wir über 256 waren. Bei 512 könnte die Sache aber anders aussehen und wenn man nach einem R1 loss sich wieder hinten anstellt könnte man vielleicht nochmal durchkommen..ansonsten mogelt man sich zu den Leuten durch , das meinte ich ja mit verteilen xD "Du meine Kumpels sind da vorne..darf ich zu ihnen" haha lol

@ drug duck 2 Ja k.a prinzipiell kann ich ich Housing anbieten doch durch meine ganze Situation hat sich soviel geändert, dass ich noch nichtmal weiss ob ich mitmachen kann xD Der Mai wird in ganz vielen Dingen ein sehr wichtiger Monat für mich werden...Und ich will jetzt nicht hier großartig versprechen, dass ich alle house und dann klappt es doch nicht weil andere private Dinge wichtiger geworden sind...aber prinzipiell bin ich dazu bereit ich denke ich kann im Juni mehr dazu sagen.

@SanChan Ich weiss nicht, ich habe keine einzige Regel gefunden , wo steht, dass man nicht mehr an einen Qualifier teilnehmen darf , wenn man Top 8 ist...ich glaub die haben diese alte unsinnige Regel gestrichen oder ich finde sie nicht...

najaa selbst wenn ich jetzt Geld hätte , ich wollte ja so gerne wieder nach England , das war vom Anfahrtstechnischen echt ideal, da das NEC direkt am Flughafen war..doch dank unser tollen Regierung , die ja Flüge durch ne neue Steuer verteuert hat, bieten die Billigflieger keinen Flug mehr von Düsseldorf nach Birmingham an -___- Was ein Jahr so bewirken kann...Jetzt kostet der billigste Flug hin und zurück mal eben 250 Tacken wenn ich dann noch 30 für Verpflegung mitnehm bin ich bei fast 300...kannste vergessen.

naja wird wohl doch eher Köln und vielleicht Frankreich für mich werden..aber mal sehen ich hab in letzter Zeit gelernt, dass Situationen sich krass ändern können zum positiven und zum negativen hin..mal sehen was der Mai so bringt ich werde auf jedenfall alles dafür tun, dass es überall voranläuft :D
RABIGATOR
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Apr 2011, 20:34

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon drug_duck » Sa 23. Apr 2011, 08:39

Leute auf Smogon haben wohl nachgefragt und es ist so, dass man erst dann eine Teilnahmesperre hat, wenn man im Finale war und ohnehinh Flug + 3DS hat. In dem Fall müsste ich mir als Gewinner in Paris natürlich überlegen, ob ich nach Köln mitgehe, aber das würde ich ohnehin machen, weil man mit Freunden nun mal nicht nur gewinnt und verliert, sondern auch ne Menge Spaß hat. ^^
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon Shiara » Sa 23. Apr 2011, 12:40

joho also ich würd dann scho mim auto fahren P
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:27

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon Hilikus » Sa 23. Apr 2011, 13:12

Dann will ich mir direkt nen Platz in Bennys Party-Opel sichern (oder war es ein VW?). :mrgreen:
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon appi » So 24. Apr 2011, 10:21

Zu den zweiten Chancen steht alles schon im Startpost. Zwei Europateilnahmen kein Prob, wenn man nicht schon nen Freiflug hat. Zwei mal bei einem Turnier geht nicht, es sei denn man hat zwei Editionen, dann könnte es theoretisch funktionieren. Allerdings könnte es dann mit der Warteschlangenregel Komplikationen geben.

- Darüber hinaus müssen Spieler, die aus dem Turnier ausgeschieden sind, den Wettbewerb verlassen und verlieren somit die Möglichkeit, weiter an Kämpfen teilzunehmen. Die Turniersatzungen, die zum Zeitpunkt der Anmeldung auf die Nintendo DS-Karte aller Teilnehmer geschickt werden, können nur ein einziges Mal pro Karte empfangen werden. Wenn allerdings zwei Spieler versuchen, nacheinander mit ein und derselben Nintendo DS-Karte zum Turnier anzutreten, wird die Registrierung des zweiten Spielers fehlschlagen. Dies wiederum schließt ihn von der Turnierteilnahme aus.

- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Spieler, die sich nach Ablauf der ausgewiesenen Anmeldezeiten noch nicht in der Warteschlange befinden, dürfen sich nicht mehr für das Turnier anmelden...

- Es ist allen Spielern freigestellt, sich an mehreren Turnieren der europäischen Landesmeisterschaften zu beteiligen, es sei denn, sie haben bereits eine Einladung zur Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft erhalten, indem sie den ersten oder den zweiten Platz bei einem vorherigen Turnier der europäischen Landesmeisterschaften der Saison 2011 belegt haben.


Ich denke mal, ich komme wieder mitm Nachtzug nach Köln. Wie und wann ich dann wieder fahre, keine Ahnung. Ein wenig Party wäre dieses Jahr nicht schlecht :)
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon drug_duck » So 24. Apr 2011, 12:01

wie siehts bei euch so mit teams aus? team preview hat ja doch jeden versuch, einen guten vierer zu bauen, zunichte gemacht :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon Hilikus » So 24. Apr 2011, 15:10

Ich würde ja sagen, wir sollten wieder etwas intensiver trainieren (Zwingt mich PO zu spielen :geek: ).
Dann könnte man imo auch ein BPE-internes Teamrating machen. Wie schon im alten Forum gesagt, hab ich tbh keine Lust, große Geheimniskrämerei zu machen um mein Team. Seh innerhalb der BPE jetzt nicht so große Konkurrenz, sondern möchte eigtl. lieber in der Gemeinschaft was zustande bringen.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon Schroombert » So 24. Apr 2011, 16:37

Harter fail...Genau zu dieser Zeit bin ich in Thailand >_>

-> out :(
Schroombert
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:00

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon drug_duck » So 24. Apr 2011, 17:24

Hilikus hat geschrieben:Ich würde ja sagen, wir sollten wieder etwas intensiver trainieren (Zwingt mich PO zu spielen :geek: ).
Dann könnte man imo auch ein BPE-internes Teamrating machen. Wie schon im alten Forum gesagt, hab ich tbh keine Lust, große Geheimniskrämerei zu machen um mein Team. Seh innerhalb der BPE jetzt nicht so große Konkurrenz, sondern möchte eigtl. lieber in der Gemeinschaft was zustande bringen.


Ja, lass das dann mal angehen. Mit PO spielen wird bei mir in nächster Zeit erstmal nix, aber beim Teamraten bin ich dabei. :!:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon appi » Mi 27. Apr 2011, 19:37

Team raten und raten lassen würde ich auch gerne. Allerdings wäre es nett, wenn es dafür ein Unterforum gibt, dass man nicht als Gast einsehen kann, da ich mir meines Hauptvierers doch schon recht sicher bin und wer weiß, wer hier so alles rumguckt ...
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon drug_duck » Do 28. Apr 2011, 17:07

Ich könnte Rates / Raten lassen per PN fürs erste anbieten, weil Sinan noch ne Weile weg ist (Soft Skills Seminar) und das daher mit dem Forum noch was dauern könnte. Schick mir einfach mal ne PN oder meld dich in ICQ :P
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon drug_duck » So 8. Mai 2011, 11:55

wie siehts jetzt eigtl aus mit housing, pico?
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Köln 2.7., Deutsche Meisterschaft, let's discuss about .

Beitragvon ViPER » So 8. Mai 2011, 12:28

drug_duck hat geschrieben:wie siehts jetzt eigtl aus mit housing, pico?

Ich hab vor paar tagen mit ihm darüber geredet, er kann erst Anfang Juni genaueres sagen aber er denkt schon das es geht, wär dann auch cool wenn z.B. Sinan ihm eine Edition leihen könnte damit er mit spielen kann.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Video Game Championship 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron