paris je t'aime...




Forum für die VGC 2011

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Fr 22. Apr 2011, 11:27

lass dann mal schauen, ob man auf ieiner französischen inet seite sich nicht vielleicht doch seine maut ausrechnen kann :mrgreen:

ansonsten erstmal abwarten, wie teuer so ne busfahrt wär, das steht ja noch aus und würde ich >auto finden
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

von Anzeige » Fr 22. Apr 2011, 11:27

Anzeige
 

Re: paris je t'aime...

Beitragvon Asaki » Di 26. Apr 2011, 23:11

Es gibt ne Antwort von MeinBus.de ^^

Hallo Kimberly,

danke für deine Anfrage auf DeinBus.de! Bitte entschuldige, dass unsere Antwort diesmal etwas länger gedauert hat. Wir werden aufgrund der hohen Berichterstattung zurzeit überrollt von Anfragen.

Ich habe deine Anfrage kalkuliert und kann dir folgendes unverbindliches Angebot machen:
wir könnten dir die Fahrt für 84 € pro Person (Hin- und Rückfahrt) inkl. MwSt. anbieten. Wir müssen ca. 30 Mitfahrer finden, um die Fahrt zu diesem Preis anbieten zu können. Die Fahrt würde dann mit Pausenzeiten etwa 11 Stunden dauern.

Es wäre schön, wenn du mir kurz schreibst, ob dir das Angebot zusagt. In diesem Fall werden wir deine angefragte Fahrt kostenlos und unverbindlich in unser System einstellen, so dass andere Mitfahrer diese über die Suchfunktion finden und sich anschließen können. Falls du mir dafür eine Bestätigung schickst, geht es folgendermaßen weiter:
... wenn sich genügend Mitfahrer finden:
Sobald sich genügend Mitfahrer für deine gewünschte Fahrt gefunden haben, findet die Fahrt garantiert statt und wir informieren dich per Email.

... wenn sich nicht genügend Mitfahrer finden:
Wenn sich bis 7 Tage vor Fahrtbeginn nicht genügend Mitfahrer gefunden haben, werden wir die Mitfahrer-Suchanfrage automatisch aus dem System nehmen und die Fahrt kann leider nicht stattfinden. Selbstverständlich entstehen dadurch für dich keine Kosten.
Du hast weitere Fragen?
Viele Antworten gibt es in unseren "Häufig gestellten Fragen" unter
http://www.deinbus.de/ueber-uns/faq/

Ich freue mich auf deine Antwort, ob wir das Angebot auf unsere Internetseite stellen sollen.

Viele Grüße & danke,
Andrea von DeinBus.de


Frage ist jetzt, wie teuer die Fahrt mit dem Auto wäre. Dumm ist halt nur, dass die Fahrt 7 Tage vorher einfach abgesagt werden kann, wenn sich nicht genug Mitfahrer finden lassen und dann müssen wir kurzfristig doch mit dem Auto fahren x.x
Wäre cool, wenn ich bis Ende der Woche die Antworten von euch hätte (auch bezüglich der Anzaöhl der Leute, die FEST mitwollen).
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:26

Re: paris je t'aime...

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 27. Apr 2011, 02:38

Auto is nur leicht billiger oder gleich teuer. Dafür allerdings deutlich spaßiger, als mit 30 anderen Hanseln
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Mi 27. Apr 2011, 14:03

Ich würde fest mitwollen, aber irgendwie bezweifle ich, dass wir da noch 20 Hanseln finden...

Lass lieber Auto, das sollte pro Person auch nicht wirklich teurer sein. Zwei Autos dann mit je vier Leuten wär wohl am besten. Wer würde denn Auto fahren wollen (ausser Patrick)?
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon .T. » Do 28. Apr 2011, 19:10

Ich wäre auch interessiert. ^^ Ich sollte an dem betreffenden Wochenende Zeit haben, vielleicht hab ichs bis dahin geschafft, mir n Team zu RNGen und noch bissl geübt damit oder ich verlass mich auf bissl random luck, wie ichs bei unserm Turnier letztens auch hatte. :D Außerdem is so n Trip nach Paris sicher auch mal ganz lustig. :P

N Kleinbus mieten geht nicht? Dann könnten sich die Fahrer auch schön abwechseln.. ^^
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Do 28. Apr 2011, 19:12

Heisst das, du könntest auch mit nem Auto dienen? =D
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon .T. » Do 28. Apr 2011, 19:17

Okay, das mit dem Kleinbus wurde ja schon mal besprochen. ^^

Ich hätte dann nur meinen kleinen Lupo, wo nur 4 Leute reinpassen. Also neben Fahrer noch 3. Jedoch gehört das Auto nicht mir, sondern meiner Mutter und ich darfs zwar so andauernd verwenden, aber ich muss halt doch um Erlaubnis fragen. Und da weiß ich nicht, was sie dazu sagen wird. :oops:

Immerhin hab ich n Haufen Fahrerfahrung, sodass ich wenigstens, falls Autos genug vorhanden, etwas mit Fahren aushelfen könnte. ^^
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 10:23

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Do 28. Apr 2011, 19:41

Also Kleinbus mieten sieht zurzeit so aus, dass wir da neben Maut und Benzinkosten auch noch ca. 550 Euro an Kilometergeld zu tragen haben. Pro Person wären wir da halt so bei 140 Euro für den Trip, was mir persönlich zu viel ist (sind 70-80, wenn man das auf zwei Autos aufteilt).

Deshalb sollten wir uns aufs Auto festlegen, denke ich.

Ansonsten sind wir jetzt 11 Leute.

- patrick
- chris
- alex
- jenny
- anja
- mark
- susi
- kim
- rebecca
- sebastian
- pico

Wer kann jetzt fix mit Autos dienen und wer mit Führerscheinen?
Wir brauchen mit 11 Leuten fast 3 Autos... oder wir kicken 2 Leute aus der Liste, dann könnten zwei Autos mit je 4 respektive 5 Leuten hin.

Ich will keinen Stress machen, aber wär nicht verkehrt, wenn wir das in den nächsten 2-3 Wochen spätestens fix haben. Gibt übrigens ein Hotel nahe an der Location:
http://www.ibishotel.com/de/home/index.shtml
Vom Preis her gehts sogar auch, 65 Euro für ein Doppelzimmer für 2 Personen, Problem ist bloß, dass man scheinbar nur mit Kreditkarte zahlen kann. Ich hab froggy von Smogon, der selber Pariser ist, mal angeschrieben und ihn nach billigen Hotels gefragt, hoff mal, da kommt dann demnächst was.

Hotel übrigens deshalb, weil Fahren => Tourney => Fahren eigentlich Selbstmord ist und ich auch gerne was von Paris sehen würde...
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon Karasu » Do 28. Apr 2011, 21:58

Hab kein Auto zur Verfügung, könnte aber fahren...
Steige aber zugunsten der "guten" Spieler auch aus, schließlich werde ich kaum was reißen ;)

Biete mich auch zur "Stadtführung" an, ich kenne "La Ville d'Amour" recht gut ;)
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Do 28. Apr 2011, 22:14

Xiiiiiii hat geschrieben:Hab kein Auto zur Verfügung, könnte aber fahren...
Steige aber zugunsten der "guten" Spieler auch aus, schließlich werde ich kaum was reißen ;)

Biete mich auch zur "Stadtführung" an, ich kenne "La Ville d'Amour" recht gut ;)


Du warst nach drei Runden 3-0 :!:
Also sag sowas nicht, das macht den Viper sicher auch traurig :< Erstmal gucken, wieviele Autos wir überhaupt am Ende haben.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon appi » Do 28. Apr 2011, 23:13

Ich würde ja auch gerne mal wieder Paris. Der Eifelturm hatte mich damals im wahrsten Sinne des Wortes geflasht, als es zu klitzern anfing :D Wenn ich es richtig verstehe sind die mietbaren Säle in dem Dach des Grand Arche und auf dem Dach ist ein Videospielemuseum, allein das reizt ja schon ungemein. Gibt ja sogar einen passenden Nachtzug dahin, wenn ich nur genug Zeit hätte oder noch besser mich teilen könnte :D
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 19:53

Re: paris je t'aime...

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Fr 29. Apr 2011, 19:45

1x Auto, aber ich halte es für schwachsinnig dort 5 Leute unterbringen zu wollen. 3 + Fahrer gehen gerade noch...
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Sa 30. Apr 2011, 12:49

Entweder zu acht oder drei Autos. Eine andere Lösung sehe ich irgendwie nicht :/
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Di 3. Mai 2011, 22:51

Benny, fährst du eigentlich nach Paris, oder eher nach Rom?
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon Karasu » Mi 4. Mai 2011, 11:38

Mal angenommen Benny fährt nicht (was aber super wäre, wenn man dann drei Autos hätte <3)
was wäre, wenn man den dritten Wagen mietet? Also nicht einen Bus für alle, sondern ebene ein Auto für die "Übrigen." Wenn man den Preis durch alle teilt ist er wesentlich angenehmer. Und wehe es kommt jetzt einer mit "Ich hab aber schon einen Platz im Auto, ich brauch keinen Mietwagen." Ihr seid eine Familie =)

Jugendherbergskosten schwanken natürlich zwischen 21 Euro (Drei- oder Mehrbettzimmer) und 67 Euro. Wenn es euch völlig egal ist, wo die Dusche ist und wie das Zimmer aussieht - wir werden eh mehr draußen sein - ließe sich da bestimmt was auftreiben. Aber Zack-Zack, es sind nicht mal mehr zwei Monate...
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:03
Wohnort: Jena

Re: paris je t'aime...

Beitragvon Hilikus » Mi 4. Mai 2011, 14:43

Ein Auto mieten wird tierisch teuer, da kann man direkt fliegen.
Wir haben uns letztens erkundigt, weil wir wg. dem Nova Rock Festival in Österreich nen Wagen mieten wollten und das wäre ziemlich teuer geworden. Letztendlich braucht man eine Voll Kasko ohne Eigenbeteiligung, muss einen Aufschlag zahlen, dass man ins Ausland mit dem Auto fährt etc.
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 4. Mai 2011, 17:30

Audi A3 5 Personen für 87€ das Wochenende.
Dazu kommen 27€ wenn der Fahrer unter 23 is und 17€ für nen zusätzlichen Fahrer.
Dann noch 132€ wegen den 660 zusätzlichen km. (20ct pro km)
Macht 263€ für das Wochenende bei zwei Fahrern.
263€ durch 9 interessierte Leute macht 30€ mehr pro Person.
Ein Polo würde dann für 5 Leute 69€ (19 ct pro km) oder ein Golf 79€ (20ct pro km) kosten.

Sinan, Europcar regelt. Darfst halt nur keinen Unfall bauen =)

Ein drittes Auto wäre aber auf jeden Fall sinnvoll, da ich keinen Bock habe Leute die mitwollen daheimzulassen, zumal wir dann knobeln müssen, wer das ist und dann is wieder irgendwer angepisst.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Mi 4. Mai 2011, 17:48

660 zusätzlichen kk


du weisst schon, dass das insgesamt 1600km+ sind?
sebastian und ich haben schon bei sämtlichen autovermietungen (hertz, europcar) geschaut und das ist einfach zu teuer ;/

am besten wär, benny sagt mal seine pläne an, weil ja auch noch nicht feststeht, ob jetzt nach rom gefahren wird...
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

Re: paris je t'aime...

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mi 4. Mai 2011, 17:53

770km pro Fahrt. Wenn man das unter den ganzen Leuten die nach Paris fahren aufteilt kommt es gar nich so teuer, blos müssen dann halt alle mehr zahlen. Is halt behindert mit euch Studenten und mir Arbeitslosem =D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 00:39

Re: paris je t'aime...

Beitragvon drug_duck » Mi 4. Mai 2011, 18:10

drug_duck 18:05
263 euro
für das wochenende mit 2 fahrern
ich glaub, da müssen wir mal rumrechen
die sache ist, dass wir dann alle fahrtkosten auf 9 leute umlegen müssten und nicht nur die vom mietwagen
drug_duck 18:06
und das gibt dann ein heilloses chaos, wer wem wieviel geld gibt....

noch dazu kommt bei mir für 1300iwas km, die wir keine freikilometer haben für 20 cent pro km nicht 132, sondern 269 euro raus. dann solltest du auch die maut nicht vergessen, die trotzdem noch hinzukommt
ansonsten wärs gut, wenn du das noch mal alles vorrechnest iwie, weil ich grad genau gar keinen überblick hab :s
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:25

VorherigeNächste

Zurück zu Video Game Championship 2011

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron