Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!




Forum für die VGC 2012

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Carii » Do 9. Feb 2012, 22:31

man mysterion, irgendwer muss es ja wohl aussprechen ...
spätestens das ICH dich aus meiner facebook liste gekickt habe sollte dir deutlich genug signalisiert haben,
dass du uns allen mit deiner dich aufzwingenden art tierisch auf den wecker gehst -_-
(von gnadenloser selbstüberschätzung und dummgelaber von wegen "gut das san und sinan nicht kommen" mal ganz zu schweigen) -_______-
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

von Anzeige » Do 9. Feb 2012, 22:31

Anzeige
 

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Mysterion_95 » Fr 10. Feb 2012, 14:11

http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... i-1426.jpg



-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-



Naja ich bin halt einfach so, wie ich bin . Sorry, aber leider kann ich für mein Charrakter nix ändern.

Ich bin zwar ein liebenswerter Bursche, aber auch nervig, .

Mehr sag dazu lieber nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Carii » Fr 10. Feb 2012, 14:36

derjenige, der hier "mimimiit" bist wohl du lol x(

und jo, schön das du bist, wie du bist, verbietet dir keiner
nur du kannst nich erwarten das jeder deine Art unglaublich toll *hust* findet
wenn man anderen Leuten dermaßen auf die Nerven geht, muss man damit rechnen, dass sie nix mehr mit einem zu tun haben wollen
true story -_-
und jetzt hör auf alle auf facebook zu stalken x(
--------------------------

back to topic :
jo Essen Paris I'm Coming :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Asaki » Fr 10. Feb 2012, 21:37

Also meinetwegen darf mysterion gerne weiterposten, ich amüsier mich gerne über en Bullshit den er schreibt :D

Jo Essen sind nur noch 4 Wochen! Oo Fang auch schon an, mir Kreuze im Kalender zu machen.
Schon wer ne Idee, was man mit dem dann angefangenen Tag macht und wo man ggf. die Sieger feiert?
Bild
Benutzeravatar
Asaki
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Apr 2011, 22:26

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Carii » Sa 11. Feb 2012, 15:51

wenn sich das wetter nicht schnell grundlegend ändert sollte man definitiv einen warmen Ort aufsuchen
Wushl weiß da sicher was :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon drug_duck » Mo 13. Feb 2012, 09:32

Asaki hat geschrieben:Also meinetwegen darf mysterion gerne weiterposten, ich amüsier mich gerne über en Bullshit den er schreibt :D

Jo Essen sind nur noch 4 Wochen! Oo Fang auch schon an, mir Kreuze im Kalender zu machen.
Schon wer ne Idee, was man mit dem dann angefangenen Tag macht und wo man ggf. die Sieger feiert?


Nachdem ich ja gewinne, wär ich halt schon für ne Kneipe, ihr dürft mir selbstverständlich was ausgeben ;)
Bild
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Karasu » Mo 13. Feb 2012, 21:05

Müsstest, da du ja gewinnst, nicht DU einen ausgeben? ;P
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Carii » Mo 13. Feb 2012, 22:37

au ja die Ente schmeißt ne Runde :3
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Fatum » Di 14. Feb 2012, 10:02

Mist, nu hab ich ja einen guten Grund zu verlieren...
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Carii » Di 14. Feb 2012, 13:20

Fatum, Top 4 reicht ja auch locker :3
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Hilikus » Di 14. Feb 2012, 17:23

2010 O-Ton von Schrubbi und mir (ziemlich angetrunken):
"Wenn einer von uns beiden gewinnt, dann feiern wir gepflegt im Pasha und lassen die Sau raus!" :mrgreen:
Wir haben letztendlich dann aber doch den Schwanz eingezogen :/
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon drug_duck » Sa 18. Feb 2012, 11:06

Single Elimination (KO-System) bestätigt. :mrgreen:
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Carii » Sa 18. Feb 2012, 16:51

"hurra" :p

ach ich freu mich drauf :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Exarion » So 19. Feb 2012, 01:27

also wieder komplett ko?
Exarion
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:21

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon drug_duck » So 19. Feb 2012, 11:45

Jo, komplett KO.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Mysterion_95 » So 19. Feb 2012, 13:53

Und in den Worlds laso Swiss system ?
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon drug_duck » So 19. Feb 2012, 16:18

Sehr wahrscheinlich.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Carii » So 19. Feb 2012, 17:05

de facto machts kaum nen unterschied außer das vermutlich friendrule call noch gehen wird
gewinnen muss man eh bestenfalls alles, is nur vlt bei swiss der frustfaktor bissl geringer weil man sich dann nochmal "ruhig spielen" kann :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » So 19. Feb 2012, 18:35

Du tiltest eh viel zu schnell ;D
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon appi » Sa 3. Mär 2012, 16:33

Das Hotel für nächste Woche wurde gestern gebucht und das Team für meinen Bruder ist auch fast fertig, nur etwas fehlt:
Hat wer ne Ahnung, was ich so spielen könnte? Ich find einfach nichts, was mir gefällt und da die nächste Woche stressig wird, wollte ich es eigentlich dieses Wochenende so gut wie fertig haben ...

Wer fährt denn noch mit der U-Bahn zur Messe und welche nehmt ihr da? 7:06 oder 7:36 Ankunft Messe Süd?

Ach ja, eine Sache noch, ist Freitag Abend was geplant in Essen? Ich hab zwar noch keine Ahnung, welchen Zug ich schaffe, aber vielleicht sind wir schon 22 Uhr oder so da.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Video Game Championship 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron