Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!




Forum für die VGC 2012

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Mehlhase » Sa 3. Mär 2012, 18:20

Also ich kann erst kurz nach acht am U-Bahnhof Messe sein (ich hoff mal, von da aus findet man problemlos hin zum Turnier) und hoffen, dass das reicht um nen Platz zu kriegen :D Ansonsten kann ich halt nur Cheerleader für euch spielen =D
Ach ja, bis wie viel Uhr abends geht das egtl?
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

von Anzeige » Sa 3. Mär 2012, 18:20

Anzeige
 

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Wushl » Do 8. Mär 2012, 22:56

Wir (also SO, Fatum, Chris, Jenny etc) nehmen um 7:06 Uhr die U-Bahn. Vielleicht sieht man sich ja.
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 21:02

Re: Europa-Termine der VGC 2012 angekündigt!

Beitragvon Shiara » Fr 9. Mär 2012, 21:56

ich wünsche allen mitgliedern der bpe, die an der vgc morgen teilnehmen viel ervolg beim schüren!
have fun P
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:27

Vorherige

TAGS

Zurück zu Video Game Championship 2012

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron