Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau 2012




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Mo 21. Nov 2011, 20:56

Wohlgemerkt zwei Viersitzer. Und da muss Gepäck dann auch noch irgendwie irgendwo hin... ^^
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

von Anzeige » Mo 21. Nov 2011, 20:56

Anzeige
 

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mob » Mi 23. Nov 2011, 19:21

Hey there, ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich und Paul aka Feqz aka der Riese definitiv am Start sind. Wenn wir Kontodaten zugeschickt bekommen, dann überweisen wir auch ganz brav und schnell... ;)
Benutzeravatar
Mob
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jul 2011, 17:21

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Carii » Mi 23. Nov 2011, 20:42

nochmal kurz wegen essen

weil viper meinte, wir solln uns dann "selbst versorgen"

ka, inwiefern haben wir denn in landau die möglichkeit , uns zB ne Pizza die wir im nächstbesten Discounter kaufen würden, warm zu machen?

weil ich ernähre mich dann doch recht ungern ein Wochenende nur von Backwaren x)

tut mir wie gesagt echt leid wenn ihr wegen uns irgendwelche extrawürstchen (lol) braten müsst x) aber wäre schon irgendwie cool wenns für uns ne möglichkeit von warmen essen gäb^^(und das ist auch nicht mit 'ich ess das fleisch von eurem teller runter' getan , wenn ich mir den teller selbst befüllen kann leb ich von mir aus von ner riesen portion sauerkraut , aber sauerkraut, dass noch nach fleisch schmeckt brauch ich wirklich nich xD)
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Sanchan » Mi 23. Nov 2011, 21:21

@Mob: very nice! 8-) Überweisen müsst ihr erstmal nicht. Wir haben genug um den Raum fürs erste zahlen zu können. Den Rest klären wir vor Ort. Dann wissen wir auch besser, wieviel jeder wirklich zahlen muss. Wenn die Teilnehmerzahl weiter so munter steigt, wirds ja schließlich immer weniger ;-)
@Carii: Ne Mikrowelle sollte aufzutreiben sein ;-) Ich werds mal in das Inventarverzeichnis aufnehmen, das demnächst auch hier erscheinen wird ^^
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Mi 23. Nov 2011, 22:07

fährt hier jemand mit der bahn von münchen nach landau dort habe nämlich kein bock 90 minuten alleine zu fahren also gesellschaft wäre schon coll fals net muss ich mich damit abfinden aber es wäre schonn toll wenn so wäre oder ma sponmtan jemand sogar von frankfurt von den friends was sowieso net der fall ist würd ich gerne so paar meldungen habn muss bald schon die tickets holen ansonsten bis danne ma
:D
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » So 27. Nov 2011, 19:10

macht ihr eigentlich auch ein mario kart 7 turnier weil das ja sowas aktuelles ist
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon appi » Di 29. Nov 2011, 19:19

Moin ihrs,

also, da ich wegen der Masterarbeit keine Zeit habe mich um einen Job zu kümmern, bin ich mit ziemlich großer Sicherheit im Januar arbeitslos, kann also wahrscheinlich zu euch runterfahren. Ich habe mir sogar mal die Bahnverbindungen angeguckt. Ists ok, wenn ich nur beim Aufbauen und nicht beim Abbauen helfe? Ich würde mitm Nachtzug nach München farehn und wäre so planmäßig 8:45 in Landau an der Isar am Bahnhof, es gäbe also genug Zeit zum Helfen. Bei der Rückfahrt ist das ganze ein wenig komplizierter, da würde ich am liebsten 9:44 den Zug bekommen, damit ich mit wenig Fahrzeit zu einer vernünftigen Zeit in Berlin ankomme, da sieht es zeitlich mit helfen also nicht so rosig aus.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Di 29. Nov 2011, 21:23

Sollte wohl kein Problem darstellen ;)
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon ViPER » Di 29. Nov 2011, 21:36

kindieeeeeeeeeeee hat geschrieben:Sollte wohl kein Problem darstellen ;)

Word.
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Di 29. Nov 2011, 22:01

Ich weiß noch nicht, wann wir in Landau ankommen werden... Und davor kann wohl leider noch niemand helfen. ^^ Also mal sehen, musste halt in der Zwischenzeit die Sehenswürdigkeiten der Ortschaft dir zu Gemüte führen. Das mit dem Auf- und Abbau ist in Ordnung.
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon appi » Mi 30. Nov 2011, 12:52

Gut, wollte nur mal vorwarnen. Joah, ich denke mal das wisst ihr ja sicherlich ein zwei Tage vorher, wann ihr ankommt, da kann ich mir dann ein bisschen München angucken. Irgendwelche Sehenswürdigkeiten? Kommt noch irgendwer aus der Richtung per Bahn oder fahrt ihr alle Auto?

Ich denke mal, dann kann ich grün werden, passt zumindest von der Beschreibung am besten. Hab jetzt sogar schon einen Fahrschein für die Hinfahrt. Die Bahn ist da echt lustig, hätte ich Hin- und Rückfahrt zusammen gekauft, wäre das teurer gewesen als jede Strecke einzeln. Das verstehe wer will.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Hilikus » Mi 30. Nov 2011, 14:14

Was sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem Physiker mit Job?
"Einmal Pommes rot-weiß, bitte."
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon appi » Mi 30. Nov 2011, 20:48

Ganz so schlimm ist's nicht. Im Notfall ginge, da wo ich zur Zeit bin, was auf Stipendium, aber wer weiß, vielleicht findet sich ja irgendwo ne vernünftige Stelle :D
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Do 1. Dez 2011, 22:05

es kommt druf an wann dein zug bafährt von münchen aus, denn meine bahn würde vlt so um ca. 12.30 uhr abfahren so dass ich um 13.40 in landau ankommen werde
:D
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Sanchan » So 4. Dez 2011, 18:05

@Mysterion_95: In unmittelbarer Nähe gibt es keinen Supermarkt. Wir werden aber ohnehin nochmal zusammen einkaufen gehen müssen, dann kannst du auch noch kaufen. Oder du schaust dich schon mal um, bevor du nach Landau kommst.

Btw, wer noch einen weiteren kleinen Vorgeschmack haben will, der möge nochmals einen Blick auf Seite 1 werfen :mrgreen:
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » So 4. Dez 2011, 21:43

ich habe noch turnier vorsachläge wie mario und sonic bie den olympischen spielen / winterspielen oder auch wii sports Bowling etc.
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Hilikus » Mo 5. Dez 2011, 14:19

Fuck yeah! Der Pokal is ja derb!
Da muss ich ja doch anfangen, VGC12 zu üben...
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Mo 5. Dez 2011, 16:11

aber nicht vergessen die konkurrenz is sehr stark
;)
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon ViPER » Mo 5. Dez 2011, 16:38

Der Pokal hat wirklich mal Stil. =)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Mo 5. Dez 2011, 18:17

ich vermute dass drug duck ihn sowieso gewinnt er hatte doch das fanturnier mit 2:0 gegen tyvyr gewonnen
aber wer weiß vlt hat jemand noch ein ass im ärmel ich muss vlt nur glück habn , wer übertriebns viel glück hat und bis zur finale es schafft kann stolz auf sich sein ;)

Edit: isses vlt noch möglich noch so paar pokale fürs mario kart turnier etc. falls ihr sowas noch macht dass ich wahrscheinlich die pokale besorgen darf ? ( an Sanchan der entsprechenden frage gedacht ) ^^

Edit von .T.: Ma zusammengefasst. :shock:
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron