Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau 2012




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 18. Jul 2011, 17:04

Menki, Clemi, Pietro, Eva und Neptunchris dürften informiert sein.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

von Anzeige » Mo 18. Jul 2011, 17:04

Anzeige
 

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Hilikus » Mo 18. Jul 2011, 17:05

Mir passen beide Termine.
Ansonsten in, d.h. macht mich grün =D
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Flame » Mo 18. Jul 2011, 17:18

Bin dabei. Anja dann hoffentlich auch, red ich mit ihr drüber, aber wirklich exaktes sagen können wir dann erst, wenn wir wissen, wie sie Urlaub nehmen kann (sie fängt jetzt im September mit der Ausbildung an).

Ansonsten bin ich für Donnerstag bis Samstag als Termin, hat man den Sonntag noch zum Chillen, was besonders interessant sein sollte für die Leute, die von weiter weg kommen. Und Donnerstag werde ich wohl sowieso noch Urlaub haben, von daher ^^ Grün machen bitte
Flame
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Miu » Mo 18. Jul 2011, 17:23

Mich kann man orange machen
& terminmäßig wäre mir auch Do-Sa lieber, aaaber... mir ist theoretisch beides recht. Denk ich. Klausuren weiß ich halt auch erst in paar Monaten. Aber da machen die zwei Tage verschieben auch nichts aus. Drum... Orange
Benutzeravatar
Miu
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 17:19

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Carii » Mo 18. Jul 2011, 17:26

24.12.11 - 06.01.12 Vorlesungsfrei ...... würde sagen Schwein gehabt, so kann bei mir eigentlich garnix mehr dazwischen kommen ;)
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon appi » Mo 18. Jul 2011, 17:49

Da ich keine Ahnung hab, was nächstes Jahr bei mir ist, gehöre ich wohl gelb geschrieben. Immerhin ist's nichts mit September oder Dezember geworden, da hätte ich definitiv nicht gekonnt wegen der dann doch recht zeitintensiven Abschlussarbeit.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Mo 18. Jul 2011, 17:59

Umfrage ist da, bitte fleißig abstimmen.
Die Bitte nochmal an alle, wenn sie sich für ne Farbe entschieden haben, diese auch zu schreiben. Ich war mal so frei und hab Carii zu grün sortiert. ^^

@Flame: Ich hab jetzt Anja auch mal grün gemacht. Falls ichs falsch verstanden hab, kann man sie ja auch einfach wieder auf blau stellen in der Zwischenzeit.

@Kindie: Fein. ^^ Und wie ne Klette dranbleiben, wenn nötig... :P
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon DaFlo » Mo 18. Jul 2011, 18:07

Hab mal für DO - SA gestimmt,vllt. geht ja doch noch irgendwas.-->orange
DaFlo
 
Beiträge: 34
Registriert: So 26. Jun 2011, 11:03

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Carii » Mo 18. Jul 2011, 18:47

ihr könnt den beitrag "seniors outrage people" blau machen, war mal so dreißt da zu informieren ;)
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Karasu » Mo 18. Jul 2011, 19:35

Orange, ich hab definitiv nicht frei
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon ViPER » Mo 18. Jul 2011, 19:54

Grün.
Für mich sind beide Termine Ok auch wenn mir zweite Termin bis Sonntag lieber wär wegen bestimmten Personen. :)
Benutzeravatar
ViPER
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:43
Wohnort: Bavarian

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon * ~ * Serebii * ~ * » Mo 18. Jul 2011, 20:28

.T. hat geschrieben:@Flame: Ich hab jetzt Anja auch mal grün gemacht. Falls ichs falsch verstanden hab, kann man sie ja auch einfach wieder auf blau stellen in der Zwischenzeit.

Passt schon so^^

Flame hat geschrieben:Bin dabei. Anja dann hoffentlich auch, red ich mit ihr drüber, aber wirklich exaktes sagen können wir dann erst, wenn wir wissen, wie sie Urlaub nehmen kann (sie fängt jetzt im September mit der Ausbildung an).

Will auf jeden Fall dabei sein. Das wird sich schon irgendwie einrichten lassen.
Welcher Termin mir besser passt, kann ich allerdings noch nicht sagen, weil meine Ausbildung, wie Mark schon gesagt hat, erst im September anfängt und ich dann mal kucken muss, wie das läuft. Kann also frühestens im September was zu den Terminen sagen.

LG Serebii
Benutzeravatar
* ~ * Serebii * ~ *
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:59
Wohnort: Bayern

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Sanchan » Mo 18. Jul 2011, 22:34

Ähm, wer is nun eigentlich Miu? xD
Und es wär vielleicht gut, wenn alle auch ihre Begründung für den jeweiligen Termin angeben würden, da das ja auch eine gewisse Rolle spielt.
Mir ist es btw auch egal.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon kindieeeeeeeeeeee » Mo 18. Jul 2011, 23:32

Miu = Eva, hab den Leuten die nicht angemeldet sind auch gleich gesagt, dass sie sich anmelden sollen.

Termin dürfte nahezu wurst für mich sein, da ich entweder Urlaub nehmen können sollte, oder eh frei hab.
Du gewöhnst dich bald an deine tote Persönlichkeit
siehst was um dich rum passiert doch tust nichts weil
deine Angst König bleibt
Benutzeravatar
kindieeeeeeeeeeee
 
Beiträge: 325
Registriert: Di 15. Mär 2011, 23:39

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Clemthor » Di 19. Jul 2011, 08:46

IN ihr hoden!!! 8-)
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:35

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Shiara » Di 19. Jul 2011, 10:41

Clemthor hat geschrieben:IN ihr hoden!!! 8-)

juhu clemi^^

,ir sin auch beide termine recht..
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:27

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon drug_duck » Di 19. Jul 2011, 11:53

Clemthor hat geschrieben:IN ihr hoden!!! 8-)


#WIN

Ansonsten kann man mich auch mal grün machen, denke ich bin fix dabei^^
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon solariiiifotze » Di 19. Jul 2011, 12:22

orange, wieso sind die Ferien in NRW bitte so scheiße?
Benutzeravatar
solariiiifotze
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jul 2011, 23:19
Wohnort: Do

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon drug_duck » Di 19. Jul 2011, 12:25

Hast du samstags Schule oder was? Weil wenn ichs richtig seh, ist bis einschließlich Freitag Ferien in NRW.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon solariiiifotze » Di 19. Jul 2011, 12:29

hm muss ich jetzt bei weihnachtsferien 2011 oder 2012 gucken? :D
Ich hab bei 2012 geguckt und da gehen die ja nur bis zum 4., ergo hätte ich halt wieder schule am donnerstag. wobei das ziemlich blöd klingt wenn ich das so lese.
denke dann 2011 ist eher richtig ...
Benutzeravatar
solariiiifotze
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jul 2011, 23:19
Wohnort: Do

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron