Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.
Thema gesperrt

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 17:04

Menki, Clemi, Pietro, Eva und Neptunchris dürften informiert sein.

Mo 18. Jul 2011, 17:04

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 17:05

Mir passen beide Termine.
Ansonsten in, d.h. macht mich grün =D

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 17:18

Bin dabei. Anja dann hoffentlich auch, red ich mit ihr drüber, aber wirklich exaktes sagen können wir dann erst, wenn wir wissen, wie sie Urlaub nehmen kann (sie fängt jetzt im September mit der Ausbildung an).

Ansonsten bin ich für Donnerstag bis Samstag als Termin, hat man den Sonntag noch zum Chillen, was besonders interessant sein sollte für die Leute, die von weiter weg kommen. Und Donnerstag werde ich wohl sowieso noch Urlaub haben, von daher ^^ Grün machen bitte

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 17:23

Mich kann man orange machen
& terminmäßig wäre mir auch Do-Sa lieber, aaaber... mir ist theoretisch beides recht. Denk ich. Klausuren weiß ich halt auch erst in paar Monaten. Aber da machen die zwei Tage verschieben auch nichts aus. Drum... Orange

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 17:26

24.12.11 - 06.01.12 Vorlesungsfrei ...... würde sagen Schwein gehabt, so kann bei mir eigentlich garnix mehr dazwischen kommen ;)

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 17:49

Da ich keine Ahnung hab, was nächstes Jahr bei mir ist, gehöre ich wohl gelb geschrieben. Immerhin ist's nichts mit September oder Dezember geworden, da hätte ich definitiv nicht gekonnt wegen der dann doch recht zeitintensiven Abschlussarbeit.

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 17:59

Umfrage ist da, bitte fleißig abstimmen.
Die Bitte nochmal an alle, wenn sie sich für ne Farbe entschieden haben, diese auch zu schreiben. Ich war mal so frei und hab Carii zu grün sortiert. ^^

@Flame: Ich hab jetzt Anja auch mal grün gemacht. Falls ichs falsch verstanden hab, kann man sie ja auch einfach wieder auf blau stellen in der Zwischenzeit.

@Kindie: Fein. ^^ Und wie ne Klette dranbleiben, wenn nötig... :P

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 18:07

Hab mal für DO - SA gestimmt,vllt. geht ja doch noch irgendwas.-->orange

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 18:47

ihr könnt den beitrag "seniors outrage people" blau machen, war mal so dreißt da zu informieren ;)

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 19:35

Orange, ich hab definitiv nicht frei

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 19:54

Grün.
Für mich sind beide Termine Ok auch wenn mir zweite Termin bis Sonntag lieber wär wegen bestimmten Personen. :)

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 20:28

.T. hat geschrieben:@Flame: Ich hab jetzt Anja auch mal grün gemacht. Falls ichs falsch verstanden hab, kann man sie ja auch einfach wieder auf blau stellen in der Zwischenzeit.

Passt schon so^^

Flame hat geschrieben:Bin dabei. Anja dann hoffentlich auch, red ich mit ihr drüber, aber wirklich exaktes sagen können wir dann erst, wenn wir wissen, wie sie Urlaub nehmen kann (sie fängt jetzt im September mit der Ausbildung an).

Will auf jeden Fall dabei sein. Das wird sich schon irgendwie einrichten lassen.
Welcher Termin mir besser passt, kann ich allerdings noch nicht sagen, weil meine Ausbildung, wie Mark schon gesagt hat, erst im September anfängt und ich dann mal kucken muss, wie das läuft. Kann also frühestens im September was zu den Terminen sagen.

LG Serebii

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 22:34

Ähm, wer is nun eigentlich Miu? xD
Und es wär vielleicht gut, wenn alle auch ihre Begründung für den jeweiligen Termin angeben würden, da das ja auch eine gewisse Rolle spielt.
Mir ist es btw auch egal.

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 18. Jul 2011, 23:32

Miu = Eva, hab den Leuten die nicht angemeldet sind auch gleich gesagt, dass sie sich anmelden sollen.

Termin dürfte nahezu wurst für mich sein, da ich entweder Urlaub nehmen können sollte, oder eh frei hab.

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 19. Jul 2011, 08:46

IN ihr hoden!!! 8-)

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 19. Jul 2011, 10:41

Clemthor hat geschrieben:IN ihr hoden!!! 8-)

juhu clemi^^

,ir sin auch beide termine recht..

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 19. Jul 2011, 11:53

Clemthor hat geschrieben:IN ihr hoden!!! 8-)


#WIN

Ansonsten kann man mich auch mal grün machen, denke ich bin fix dabei^^

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 19. Jul 2011, 12:22

orange, wieso sind die Ferien in NRW bitte so scheiße?

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 19. Jul 2011, 12:25

Hast du samstags Schule oder was? Weil wenn ichs richtig seh, ist bis einschließlich Freitag Ferien in NRW.

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 19. Jul 2011, 12:29

hm muss ich jetzt bei weihnachtsferien 2011 oder 2012 gucken? :D
Ich hab bei 2012 geguckt und da gehen die ja nur bis zum 4., ergo hätte ich halt wieder schule am donnerstag. wobei das ziemlich blöd klingt wenn ich das so lese.
denke dann 2011 ist eher richtig ...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Pokemon, NES

Impressum | Datenschutz