Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau 2012




Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.

Moderatoren: .T., Sanchan

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Mi 14. Dez 2011, 23:17

* ~ * Serebii * ~ * hat geschrieben:Leberkäs nehm ich auch, hätte den dann aber gern ohne Kartoffelsalat, wenn das möglich ist, weil ich keinen Kartoffelsalat mag.


Da kannste ja dann nen geschickten Handel mit einem Vegetarier machen. :mrgreen:
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

von Anzeige » Mi 14. Dez 2011, 23:17

Anzeige
 

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon appi » Mi 14. Dez 2011, 23:39

Ähm eine vielleicht ziemlich blöde Frage, aber ist das Essen für Freitag und Samstag oder Samstag und Sonntag geplant?

Edit: @Karasu: Ich hab meine blöde Frage vielleicht noch ein wenig blöder formuliert als nötig, nu sollte mein Rätsel eindeutiger sein, hoffe ich :D
Zuletzt geändert von appi am Do 15. Dez 2011, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Karasu » Do 15. Dez 2011, 00:44

appi hat geschrieben:Ähm eine vielleicht ziemlich blöde Frage, aber ist das Essen für Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag geplant?


Verpflegung vom Metzger mit Sauerkraut,Kartoffelsalat, Lebekäs und Schweinebraten
Steht glaub hier auch iwo im Topic^^
Bild
Benutzeravatar
Karasu
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:03
Wohnort: Jena

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Shiara » Do 15. Dez 2011, 07:34

beides
Shiara
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:27

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Do 15. Dez 2011, 08:33

Karasu hat geschrieben:
appi hat geschrieben:Ähm eine vielleicht ziemlich blöde Frage, aber ist das Essen für Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag geplant?


Verpflegung vom Metzger mit Sauerkraut,Kartoffelsalat, Lebekäs und Schweinebraten
Steht glaub hier auch iwo im Topic^^


Ich denke er meint, an welchen Tagen es geplant ist. :mrgreen:
Wir sind aber nicht Freitag bis Sonntag da, sondern Donnerstag bis Samstag, ne? ^^
Das Essen gibts dann halt Donnerstag und Freitag, weil wir am Samstag ja nur noch abbauen und Abfahrt is.
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon appi » Do 15. Dez 2011, 14:05

Hätte ja auch sein können, dass alle wohl genährt am Donnerstag ankommen und am Samstag wieder satt abfahren wollen, aber ich hab ne Ausrede, als Physiker muss man ein bisschen weltfremd sein :D

Ich würde dann den Schweinebraten mit Knödeln mitessen.


Mit duschen im Hallenbad wirds wohl zumindest am theoretisch nutzvollsten Tag (Freitag) nichts, weil da irgendein Schwimmwettkampf stattfindet :/
appi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:53

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Hilikus » Do 15. Dez 2011, 15:20

Duschen wird überbewertet
"When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it."
-Henry Ford, Industrierevolutionär, 1863 - 1947
Benutzeravatar
Hilikus
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Fatum » Do 15. Dez 2011, 18:58

.T. hat geschrieben:Da kannste ja dann nen geschickten Handel mit einem Vegetarier machen. :mrgreen:
Aber nur wenn da keine Wurstwürfel drinnen sind. :mrgreen:

Ich nehm auch das komplette Menü, bitte.
Bild
Fatum
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 11:11

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mehlhase » So 18. Dez 2011, 20:10

Also Stephi, Thommy und ich sind um 16:49 in Landau. Früher schaffen wir es nicht wegen der Arbeit. Falls noch wer auf unserem Bayernticket mitfahren möchte, nur zu, aber ich denk mal, die anderen Münchner fahren früher :D :oops:
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Sanchan » Mo 19. Dez 2011, 07:32

@Mühli: sollte schon passen. Bis alle anderen da sind und wir mal zum Einkaufen gegangen sind, vergeht ja auch einiges an Zeit und das Turnier sollten wir trotzdem noch hinbekommen.
Benutzeravatar
Sanchan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:16

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Do 22. Dez 2011, 11:59

Wer sich nu noch nicht zu Wort gemeldet hat wegen Essen, der mache bitte demnächst, es fehlen noch einige. Wer sich nicht rechtzeitig meldet, der muss sich halt dann anderweitig was besorgen. Es fehlen mir u.a. von den lila und grün gefärbten noch Clemthor, Mühli, Zinni, Exarion, Schrubbi, Asaki, King-Kriz, drug_duck, DarkMike, Paul, Billa, Steph.
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Clemthor » Do 22. Dez 2011, 15:51

was warn das nomal? leberkäs und noch was oder?
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:35

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Carii » Do 22. Dez 2011, 16:05

der Gleizzo mag alles außer den Kartoffelsalat, da er keine Kartoffeln mag :D
Bild
Benutzeravatar
Carii
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 09:45

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Misaki » Do 22. Dez 2011, 17:04

Ja, nur Schweinebraten.
Misaki
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Mär 2011, 20:19

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon .T. » Do 22. Dez 2011, 18:16

@Clemthor:
Leberkäse mit Kartoffelsalat, Schweinebraten mit Knödel

@Carii:
Dann muss er wie Serebii wohl den Salat iwo loswerden, glaub gibts genug Abnehmer. :>
Benutzeravatar
.T.
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 09:23

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon drug_duck » Do 22. Dez 2011, 18:22

Beides für mich.
Bild
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant...
Benutzeravatar
drug_duck
 
Beiträge: 419
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:25

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mysterion_95 » Do 22. Dez 2011, 22:21

hatte ich eig. schon. wenn nein dann hätte ich gerne beides
:mrgreen:
Benutzeravatar
Mysterion_95
 
Beiträge: 105
Registriert: So 25. Sep 2011, 10:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Clemthor » Fr 23. Dez 2011, 18:54

in bei sämtlichen nahrungsanbgeboten!!
man ist schließlich nicht umsonst allesfresser 8-)
Benutzeravatar
Clemthor
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 12:35

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Mehlhase » Sa 24. Dez 2011, 23:49

.T. hat geschrieben:@Clemthor:
@Carii:
Dann muss er wie Serebii wohl den Salat iwo loswerden, glaub gibts genug Abnehmer. :>

oder solche die es gern wären ahahahahahaahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!
ein Witz bei Nacht und die ganze Community lacht
Die eher ungewöhnliche Trainerbezeichnung "Mühlenmädel" in Pokémon FR/BG ist auf einen Übersetzungsfehler zurückzuführen. Irrtümlich wurde das Wort "crush" in "Crush Girl" wohl als "mahlen" übersetzt. - pokewiki.de
Benutzeravatar
Mehlhase
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 15. Mär 2011, 21:25
Wohnort: München

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Beitragvon Wushl » So 25. Dez 2011, 19:55

Hinfahrt ist gebucht, könnt mich also grün eintragen. P:
Bild
Benutzeravatar
Wushl
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Nov 2011, 21:02

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Der Berg Ruft! 2012 in Landau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron