Hier können alle organisatorischen Themen zum Turnier in Landau im Januar 2012 geklärt werden.
Thema gesperrt

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 5. Dez 2011, 18:52

Schade, dass ich euch doch nicht hart angayen kann.
Jetzt gewinnt wohl doch dd =(

Mo 5. Dez 2011, 18:52

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 5. Dez 2011, 20:11

@Mysterion_95: also ich werde keine weiteren Pokale mehr besorgen. Ich denke auch, dass es besser ist, Side event-Turniere wie Mario Kart, Smash, etc. nicht vorher groß zu planen, sondern eher spontan abzuhalten. Erfahrungsgemäß lässt sich der Zeitplan ohnehin nicht so gut steuern. Nach dem jeweilige großen Poke-Turnier des Tages bleibt aber sicher auch noch Zeit für kleinere Turniere bei anderen Games ;)

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 5. Dez 2011, 21:23

aber falls es laufen sollte kann ich es vlt machen bzw. wen mein büjet net so läuft medallien machen lassen ? oder lieber net

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 5. Dez 2011, 21:51

Gar nichts. Spaßturniere bleiben Spaßturniere...
Es gibt ja nichtmal nen Pokal für das 386, also chill mal.

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mo 5. Dez 2011, 22:54

ja ok war ja nur ne idee :D :ugeek:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 00:04

Der Pokal ist wirklich schick, allerdings ist es irgendwie fraglich, dass ich den hier irgendwo an nem gut sichtbaren Platz unterbekomme, also würde mir ein zweiter Platz schon reichen :D

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 09:08

kindieeeeeeeeeeee hat geschrieben:Schade, dass ich euch doch nicht hart angayen kann.
Jetzt gewinnt wohl doch dd =(


Bild
Wenn ich damit gewinne, lach ich euch alle aus :mrgreen:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 09:41

wer weiß wer gewinnt jedenfalls habe ich auch ein extrem gudes team parat welche ich hart trainiert habe ohne pokerus etc. naja intressiert keinen , fakt ist wenn du gegen andere oder gegen schwächling verlierst lache ich dich sooo aus dass mir das lachgetriebe kaputt geht und zuim tode fallen werde :D aber ich weiß net ob ich es bis zur finale schaffen werde , aber ich hoffe es zumindest , bei unseren letzetn kämpfen hab ich gesehen was du wirklich so alles kannst einall war 4 zu 0 für dich weil meine pokis kaum evs dvs hatten im 2ten kampf war es 3 zu 0 ebnfalls für dich obwohl mein gengar keine evs hatte konnte es trotz mit hypnose und traumfresser dein shiny kapoera haxxen . aber sonst muss ich sagwen für nen mittelanfänger war ich im zwoten kampf gar net mal so schlecht oder ? ;)

ps. wer mich mit eiseskälte etc. trifft wir als noob bezeichnet und muss damit rechnen dass ich ihm ohne vorwarnung ins gesicht spucke ( hehe net so realistisch denken war nen kleiner scherz aber mit dem noob mein ichs ernst :P )

appi hat geschrieben:Der Pokal ist wirklich schick, allerdings ist es irgendwie fraglich, dass ich den hier irgendwo an nem gut sichtbaren Platz unterbekomme, also würde mir ein zweiter Platz schon reichen :D






Mysterion_95: ich habe keine ahnung wie gut du bist bzw. habe ich dich noch nie kämpfen gesehn , aber ich denke mal dass die konkurrenz der bpe auch sehr groß ist wie hilikus, drug_duck , flame etc. schon allein habe ich schlechte karten . aber egal versuchs einfach und habe spaß am turnier ^^

Edit von .T.: Junge, bei deinen Beiträgen steht n "Ändern" Button, den kannst du bitte auch benutzen. ^^

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 10:02

Mysterion_95 hat geschrieben:ich habe keine ahnung wie gut du bist bzw. habe ich dich noch nie kämpfen gesehn , aber ich denke mal dass die konkurrenz der bpe auch sehr groß ist wie hilikus, drug_duck , flame etc. schon allein habe ich schlechte karten .


Du hast MICH vergessen. :mrgreen: Schließlich kann ich nur durch meine uberpro skillz in Paris in die Top 8 gekommen sein. 8-)

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 10:20

achso sorry ne ich habe nur so 3 beispiele geschrieben damit es ihm klar wird dass ich selber kaum ein hauch einer chance habe

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 16:29

Mysterion_95 hat geschrieben:wer weiß wer gewinnt jedenfalls habe ich auch ein extrem gudes team parat welche ich hart trainiert habe ohne pokerus etc. naja intressiert keinen , fakt ist wenn du gegen andere oder gegen schwächling verlierst lache ich dich sooo aus dass mir das lachgetriebe kaputt geht und zuim tode fallen werde :D aber ich weiß net ob ich es bis zur finale schaffen werde , aber ich hoffe es zumindest , bei unseren letzetn kämpfen hab ich gesehen was du wirklich so alles kannst einall war 4 zu 0 für dich weil meine pokis kaum evs dvs hatten im 2ten kampf war es 3 zu 0 ebnfalls für dich obwohl mein gengar keine evs hatte konnte es trotz mit hypnose und traumfresser dein shiny kapoera haxxen . aber sonst muss ich sagwen für nen mittelanfänger war ich im zwoten kampf gar net mal so schlecht oder ? ;)


bin nur ich das oder is in dem satz echt kein einziger punkt? :mrgreen:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 16:53

Da sind zwei, und einer wurde für 'ne Abkürzung verballert. :mrgreen:

Ansonsten zu Enton, ich hab die Warstory längst gestalkt, also mich kriegste damit gar nicht, sorry. :P :mrgreen:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Di 6. Dez 2011, 22:49

jo ich hab dich gemeint dd weil du der stärkste trainer bist und wollte andere so hoffnungen mkachen dass die vlt ein hauch einer chance habn dich zu schlagen . punkte vergesse ich zu machne :mrgreen:

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Mi 7. Dez 2011, 10:20

jeder kann DD schlagen wenn er genug haxxt :D

ansonsten freu ich mich einfach auf die Zeit mit euch und hoffe, dass mein Team halbwegs gute Ergebnisse holen kann ;)
Falls nicht wirds trotzdem ne Mega Party :P

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Fr 9. Dez 2011, 20:32

soll man dort vor der tür klingeln wenn man schon angekomkmen ist ?

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Fr 9. Dez 2011, 21:52

Nein, einfach rein kommen^^

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Fr 9. Dez 2011, 23:31

ok THX ;) darf man eig auch gesellschaftsspiele mitbringn wie schach etc. :/ :mrgreen: ?

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

Sa 10. Dez 2011, 18:43

Darfst du.
Ob du jemanden findest, der mit dir spielt, ist die andere Frage.
Schach (2 Spieler) als Gesellschaftsspiel (sind nicht iwie 20 Leute da?) wird jedenfalls schwer für dich ;)

Deine Motivation in allen Ehren, aber mach dir nicht so viele Gedanken. Erst Recht nicht darüber was du alles "darfst".

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

So 11. Dez 2011, 11:04

an getränke soll jedeer auch selber mitbringen ?

Re: Der Berg ruft den Propheten - Organisationstopic Landau

So 11. Dez 2011, 11:16

Kannst auch ausn See trinken...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, USA, Pokemon, NES

Impressum | Datenschutz